Melias
- 643
- 2
- 1094
Melias
Zitat von c_minor:Interessante Unterstellung.
Zitat von Melias:wenn du magst, kannst es gerne richtig stellen, woher deine sehr klare und wenig offene Meinung herrührt.
Melias
JJ_sommersonne
Zitat von c_minor:Nein - diese Menschen leben in ihrer eigenen Matrix, die in hohem Maße - nach innen wie nach außen - immun gegen jede Art von Erkenntnis is
Zitat von JJ_sommersonne:Das soll das alles auch gar nicht entschuldigen, dass was mit ihm in Krisensituationen passiert ist Horror - aber ich möchte wirklich davon Abstand nehmen ihn in einen“Diagnose“ zu stecken.
Zitat von JJ_sommersonne:Aber ich möchte auch davon Abstand nehmen ihn jetzt schon als Gefahr für mein Kind zu betrachten.
JJ_sommersonne
Zitat von c_minor:Falls es dich wirklich interessiert - hier die Kurzfassung: Ich bin erstmal 30 Jahre meines Lebens mit der Wahrnehmung durch die Gegend gelaufen, ...
JJ_sommersonne
Zitat von c_minor:Vergiss bitte nicht, dass du in dieser Sache nicht objektiv bist.
Zitat von JJ_sommersonne:Für mich geht es nur weiter wenn er sich Hilfe sucht
Zitat von JJ_sommersonne:bin schon über viele Jahre in Selbsterfahrung
JJ_sommersonne
Zitat von c_minor:Dann weisst du ja auch, dass das sinnlos ist, wenn er das hauptsächlich für dich statt für sich tut. Die Initiative dazu muss von ihm kommen und ...
Zitat von JJ_sommersonne:wenn er sich mit seinen Eltern oder seinem besten Freund austauscht und wenn schon nicht mit mir, mit jemand anderes über die Problematik spricht
JJ_sommersonne
JJ_sommersonne
Melias
Zitat von Melias:Deswegen setze dich bitte nur mit den Antworten auseinander, die dir helfen.
Woelkeline
Zitat von JJ_sommersonne:Ich möchte jetzt ehrlicherweise den Beitrag beenden. Ich Schreiben in einem Forum, alle sind anonym. Ich schreibe um meine Gedanken mit Personen zu sortieren, die nur die Situation kennen nicht mehr und nicht weniger, ich schreibe um meine Emotionen zu bündeln, um alles gesagte und getane zu reflektieren. Ich suche ...