JJ_sommersonne
- 27
- 1
- 45
JJ_sommersonne
Zitat von JJ_sommersonne:Heute war es dann so weit ich bin gegangen, wir haben viel über WhatsApp kommuniziert und er hat stets betont, dass er mir die Freiheit lässt zu gehen, aber das er es nicht gut findet und, dass er mit der Entscheidung nichts zu tun hat.
rosenherz
Zitat von JJ_sommersonne:Das schlimmste was ich gesagt habe ist, dass er sich wie ein A. verhält und er so wahrscheinlich nie glücklich wird. das tut mir auch wahnsinnig Leid
JJ_sommersonne
Zitat von unbel Leberwurst:Nimmt Dein Mann Deinen Weggang ernst?
Zitat von JJ_sommersonne:Gestern hat er es schon ernst gemeint, da er meinte ob ich mir der Konsequenzen bewusst bin und er es unmöglich findet, seinen Eltern das lang ersehnte Enkelkind wegzunehmen.
DieDirekte
rosenherz
Zitat von DieDirekte:Es ist keinen Lösung verzweifelt zu flüchten, ein- und auszuziehen. Zu drohen, zu heulen, zu betteln.
Zitat von unbel Leberwurst:Nimmt Dein Mann Deinen Weggang ernst?
Lillilli
Zitat von DieDirekte:Es ist keinen Lösung verzweifelt zu flüchten, ein- und auszuziehen. Zu drohen, zu heulen, zu betteln.
Lumba
Zitat von JJ_sommersonne:Nur dieses Verhalten wie jetzt kenne ich halt auch schon von ihm ohne Kind und laut ihm habe er dieses alle ein-zwei Jahre, weil ihm dann alles zu langweilig sei, dann tauscht er Freundin, Auto, Outfit, Uhr . Er meinte halt immer bei mir sei das anders.
JJ_sommersonne
Zitat von DieDirekte:bindungsstabil / bindungssiche
JJ_sommersonne
Zitat von rosenherz:Hast Du Dich beim ersten mal getrennt
DieDirekte