Joyce
- 88689
Joyce
Zitat von Bijoumoniue:Zitat von Joyce:Ja und das Neugeborene? Nehme an Du hast wenigstens dafür einen Babysitter gefunden?
Obwohl ich das unmöglich finde, gerade in der Anfangsphase!
Meine Meinung!
Der Junge ist mittlerweile sechs Monate alt und das ist ja nicht mehr die Anfangsphase würde ich sagen. Er schläft sicher durch und kann für einen Abend mal von einem Babysitter beaufsichtigt werden.
Gönn dir Nino!
Sabine 49
nino1982
Rapture44
Zitat von nino1982:Mein Sohn ist 7 Monate, er schläft durch und geht zur Oma.
Die kennt er von anfang an, es ist das erste mal das er nachts weg ist. der vater ist bis dahin auch wieder bei seinen Eltern, er wohnt ja nun da.
Ich lasse ihn nur da schlafen weil ich weiß das die mutter da ist! Er tut dem Kind ja auch nichts, vielleicht ignoriert er es irgendwann aber schlecht wird er es da nicht haben.
Dort ist er ja samstags den ganzen tag bis ich ihn abhole. Er muss ja auch zeit mit ihm verbringen, sonst hat er ja irgendwann gar keinen Draht mehr zu ihm.
Ich war nun seit Beginn der ss nie irgendwo. ich bin kein partymensch... aber irgendwie muss ich einfach auch mal raus.
nino1982
nino1982
sade
Zitat von Rapture44:Zitat von nino1982:Mein Sohn ist 7 Monate, er schläft durch und geht zur Oma.
Die kennt er von anfang an, es ist das erste mal das er nachts weg ist. der vater ist bis dahin auch wieder bei seinen Eltern, er wohnt ja nun da.
Ich lasse ihn nur da schlafen weil ich weiß das die mutter da ist! Er tut dem Kind ja auch nichts, vielleicht ignoriert er es irgendwann aber schlecht wird er es da nicht haben.
Dort ist er ja samstags den ganzen tag bis ich ihn abhole. Er muss ja auch zeit mit ihm verbringen, sonst hat er ja irgendwann gar keinen Draht mehr zu ihm.
Ich war nun seit Beginn der ss nie irgendwo. ich bin kein partymensch... aber irgendwie muss ich einfach auch mal raus.
Du läßt dein Kind bei der Schwiegermutter? Von deinem Ex? Woher willst du das wissen, daß er nicht doch mal den hass an dem Kind rauslässt?
Bei der Schwiegermama? Du vertraust dieser Frau, die zuschaut wie ihr Sohn fremdgeht?
Wie kannst du dieser Frau vertrauen?
Sorry, ich verstehe hier nichts mehr.
Nie und nimmer würde ich mein Baby bei so Leuten lassen.
Aber gut, wie du meinst.
Irgendwas läuft ihr falsch.
nino1982
nino1982
Rapture44
Zitat von nino1982:er hat auch seinen Eltern gesagt er hätte eine psychische Störung. Er hat komplett alle vera...
Aber es geht bei der Sache nur um meinen Noch-Mann und mich, kein anderer Mensch der Welt hat mir etwas getan
Hallo
Rapture44
Sabine 49
nino1982