Rapture44
- 88701
Rapture44
Sabine 49
nino1982
nino1982
Joyce
nino1982
nino1982
sade
Sabine 49
nino1982
Rapture44
Zitat von nino1982:Huhu,
ich habe eine neue Bekannte, deren Eltern kennen eine Kollegin von ihm.
Da gibt er mir noch den Hund um mit der in den Urlaub zu fahren....
Habe ihn gestern angerufen, er konnte nicht sprechen weil er auf Klo saß und hat nur mit ja, nein geantwortet...
Die Frau sitzt im Zimmer nebenan!
Ich will den nicht wieder, aber man begreift nicht warum man immer noch belogen wird. es ist echt wie im Film.
Heult der hier rum, alle freunde heult er voll und macht weiter als wenn nichts war.
Ich verliere den Glauben an die Menschheit!
Aber heute ist ein neuer tag, neues Glück! Ich bin heil froh das ich es so durchgezogen habe! Die Worte und Tränen von ihm sind nichts wert, es geht nur um ihn.
Hatte gestern am Telefon gefragt wenn ich dich zurück will lässt du sie fallen wie eine heiße Kartoffel, ja, und das geht einfach so, kann man ja machen
Ich muss schon drüber lachen langsam!
Es ist mir nun wirklich Wumpe! Nur ich hüte nicht noch den Hund für sein vergnügen, den geb ich heute seinen Eltern, ich mache keinen Handschlag mehr auch wenn das Tier nichts dafür kann.
Wie kann er mir Rosen usw schicken? Wie abgebrührt geht es denn noch?
Der hat gebettelt unter tränen!
Samstag gehe ich zum ersten mal seit langem feiern, ich freue mich!
Da gönn ich mir ein paar sekt!
so jemanden braucht man nicht in seinem Leben.
Macht euch einen schönen Tag!
Joyce
Zitat:Nur ich hüte nicht noch den Hund für sein vergnügen
Joyce
Zitat von Rapture44:Zitat von nino1982:Huhu,
ich habe eine neue Bekannte, deren Eltern kennen eine Kollegin von ihm.
Da gibt er mir noch den Hund um mit der in den Urlaub zu fahren....
Habe ihn gestern angerufen, er konnte nicht sprechen weil er auf Klo saß und hat nur mit ja, nein geantwortet...
Die Frau sitzt im Zimmer nebenan!
Ich will den nicht wieder, aber man begreift nicht warum man immer noch belogen wird. es ist echt wie im Film.
Heult der hier rum, alle freunde heult er voll und macht weiter als wenn nichts war.
Ich verliere den Glauben an die Menschheit!
Aber heute ist ein neuer tag, neues Glück! Ich bin heil froh das ich es so durchgezogen habe! Die Worte und Tränen von ihm sind nichts wert, es geht nur um ihn.
Hatte gestern am Telefon gefragt wenn ich dich zurück will lässt du sie fallen wie eine heiße Kartoffel, ja, und das geht einfach so, kann man ja machen
Ich muss schon drüber lachen langsam!
Es ist mir nun wirklich Wumpe! Nur ich hüte nicht noch den Hund für sein vergnügen, den geb ich heute seinen Eltern, ich mache keinen Handschlag mehr auch wenn das Tier nichts dafür kann.
Wie kann er mir Rosen usw schicken? Wie abgebrührt geht es denn noch?
Der hat gebettelt unter tränen!
Samstag gehe ich zum ersten mal seit langem feiern, ich freue mich!
Da gönn ich mir ein paar sekt!
so jemanden braucht man nicht in seinem Leben.
Macht euch einen schönen Tag!
Und wo ist das neugborene, wenn du mit Sekt feierst?
Bin ich jetzt im falschen Film?
Bijoumoniue
Zitat von Joyce:Ja und das Neugeborene? Nehme an Du hast wenigstens dafür einen Babysitter gefunden?
Obwohl ich das unmöglich finde, gerade in der Anfangsphase!
Meine Meinung!