A
Beziehungsprobleme mit der Freundin Hilfe!
-Ehemaliges-Mit.
manfredus
Zitat von x.:Ich fühle mich einfach in eine Sache reingedrückt die ich gar nicht will. Ich würde mich viel besser als Freund von ihr verstehen, und nicht als Liebhaber oder sonstiges.
Neja
Zitat von x.:Nun mit 20 vor ungefähr 7-8 Monaten habe ich eine Frau kennengelernt und das ganze mal Probiert, da auch im Freundeskreis immer Sprüche kamen wie a la Wie wärs mal mit ner Freundin Also bin ich das ganze angegangen.
Zitat:Schon zu Beginn unserer Beziehung hat meine Freundin mich in die Beziehung gebracht.
Zitat:... sie dann immer versucht mich überall mitzunehmen auch zu irgendwelchen Familienangelegenheiten auf die ich überhaupt keine Lust hatte. Ich fühle mich unwohl und kann diese Beziehung nicht mehr weiterführen,
Zitat:Ich fühle mich einfach in eine Sache reingedrückt die ich gar nicht will. Ich würde mich viel besser als Freund von ihr verstehen, und nicht als Liebhaber oder sonstiges.
-Ehemaliges-Mit.
manfredus
Zitat von x.:Vielen dank für die Antworten natürlich liebe ich sie sonst hätte ich das ganze nicht begonnen nur sehe ich keinen Sinn dadrinnen wir sind zwei verschiedene Menschen, und ihr das näher zubringen hab ich schon versucht, sie ist halt so und wird sich nicht ändern, was aber auch nicht schlimm ist, sie wird schon den richtigen finden
Lale
Hinrich
Zitat von manfredus:Blubberlutsch. Wieso sabbelst Du das? Du kennst die Frau seit 7-8 Monaten, bist mit Ihr zusammen und solltest voll in der Verliebtheitsphase sein, die Schmetterlinge im Bauch spüren. Das ist bei Dir nicht der Fall, warum also erzählst Du hier die Story vom Pferd von wegen Du liebst Sie? Wieso machst Du Dir und uns hier was vor? Jede Zeile, die Du hier geschrieben hast, drückt aus, wie sehr dieser Satz gelogen ist. Vielleicht war auch jede andere Zeile gelogen und die liebst Sie ja wirklich. Aber dann bist Du ein Narr.
MfG
Manfredus
manfredus
Zitat von Hinrich:Kein Grund, gleich ausfällig oder lakonisch zu werden! Das hier ist ein Forum, in dem Menschen Hilfe suchen! Blubberlutsch und sabbeln sind keine adäquaten Vokabeln, um jemandem weiterzuhelfen, der emotional in der Sackgasse steckt bzw. noch keine großen Erfahrungen mit dem Thema Partnerschaft hat!
Zitat:Da kann man nicht von Lügen sprechen oder ihn sogar als Narr beschimpfen.
Ein wenig mehr Feingefühl für Menschen mit Problemen bitte! Sonst hat das Forum keinen Sinn.
Hinrich