33

Beziehungsproblem, fühlt sich wie Betrug an

E
Guten Tag meine lieben Kollegen und Kolleginnen,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich finde einen Ausweg.
Ich bin seit 8 Monaten in einer Beziehung und liebe meine Freundin und sie mich auch, dass merke ich über alles.
Unser Start war aber alles andere als Normal.
Erstmal zu meiner Person.
Bin 32 Jahre alt und kann mich schon als sehr stolzen Menschen bezeichnen.
Meine Freundin ist 39 Jahre alt und hat eine Ehe hinter sich , sie war 9 Jahre zusammen und 6 Jahre verheiratet,und nächstes Jahr wird sie sich offiziell scheiden.
Kennen gelernt haben wir uns auf der Arbeit , sie arbeitete als Büro Frau die ersten 3 Monaten mit uns bei Männer vorwiegenden Leuten auf der Arbeit um jeden Prozess kennenzulernen.

Ich habe sie erst Mitte März kennengelernt.
Sie hat sich angeblich sofort in mich verliebt was sie sofort nicht sagen konnte.

Aber erst mal zu Anfang.
Es fing damit an dass sie mit einigen Mitarbeiter mitgehen sollte von jeder Schicht und jede Abteilung kennenzulernen.

Dann ist sie im Januar mit einen Mitarbeiter mitgegangen.
Er ist einer der mit direkten Worten versucht Frauen anzumachen , und dass hat bei meiner aktuellen Freundin damals geklappt, weil sie Probleme bei ihrer Ehe hatte und sehr verzweifelt war und nach positiven Worten gesucht hat.
Naja auf der Arbeit ging sie mit ihn dann mit im Lager und Co.
Der Typ hat dann auf emotionale Schiene getan ,seine Leidensgeschichte erzählt ,und meine Freundin ist ein sehr hilfsbereiter Mensch der versucht jeden zu helfen und auch sehr naiv zu dieser Zeit,sie ist halt zu gut gewesen.

Obwohl der Typ eine Freundin hat.
Und meine aktuelle Freundin einen Mann hat mit dem sie kurz vor Ehe Ende ist was zu dieser Zeit aber nicht zu 100% war.
Daraufhin hat meine aktuelle freundin diesen Typen oben im Lager getröstet weil er emotional wurde und Co.
Daraufhin hat er gesagt dass er sie am liebsten küssen würde und sie dann sagte ,ja mach es doch.
Und sie haben sich kurz geküsst.
Dass wurde sogar von einem Typen angeblich heimlich gesehen der vom Büro ist und dort zufälligerweise vorbei lief.

Naja ,die ganze Woche war sie dann mit ihm am rumlaufen wegen der Arbeit ,sprich Kommissionieren und Co.
1-2 Tage später fragte der Typ ob sie ihn nach Hause fahren kann , und meine Freundin hat es natürlich aus Nettigkeit gemacht was auch nicht jeder macht.

Nach Feierabend haben dass seine ganzen Schicht Kollegen gesehen wie er ins Auto von ihr eingestiegen ist und dann war dass Gelaber groß.
Zuerst wurden sie beim küssen gesehen was sich denke auch rumgesprochen hat und dann steigt er noch ins Auto ein.

Daraufhin erzählte der kaputte am nächsten Tag dass er sie 2x *beep* hätte was aber echt nicht stimmte.
Meine Freundin hat ihn nur nach Hause gefahren und sie haben sich nur bei Subway kurz unterhalten und co und sie haben auch nach dem Kuss sofort auf Whats App geschrieben dass es dumm war und wir damit aufhören müssen ,sie ist verheiratet und er hat eine Freundin, wobei er ein Typ ist dessen Freundin mit jedem *beep* und er auch ,er schlägt sogar seine Freundin und nimmt Gras und Dro. zu sich.

Naja als er erzählte dass er sie *beep* hätte sprach sich dass im ganzen Lager rum, in allen Schichten natürlich.
Dies war alles im Januar.
Ich hatte meine Arbeit erst Mitte Februar begonnen weil ich den ganzen Januar im Urlaub war.

Plötzlich hat sie mich kennengelernt und wollte unbedingt zu mir zum Anlernen ,sagte dass sogar zum Chef dass sie zum
mit kommen wollte weil sie mich sehr sympathisch fand.
Ich habe sie 2 Tage lang angelernt an einer anderen Abteilung , ich habe sofort gemerkt dass sie auf mich steht und wir sind echt seelenverwandt von Hobbys und co her.
Und ich bin ein ganz normaler Typ.
Ich fragte sie freundschaftlich nach ihrer Nummer an dem Tag und sie hat es sofort gegeben.
Sie näht sehr gerne und hatte so schöne selbstgemachte Taschen und ich fand sie sehr schön und daraufhin hat sie mich nach Hause zum Nähunterricht eingeladen was ich dankend ablehnte.

Ich bin kein Typ der sofort auf sowas eingeht und sie hat auch eine tragische Story hinter sich.
Ihre unglückliche Ehe , Einzelkind, kranker Papa auf Rollstuhl und kranke Mutter die eine Chemotherapie bekommt aufgrund Brustkrebs was sie erfolgreich vorerst bekämpft hat.

Diese Geschichten hatte sie mir auf der Arbeit erzählt und sie ist so lieb,nett und hilfsbereit und ich war der Meinung dass ich so eine schöne Frau nicht enttäuschen kann nur wegen bisschen Spaß und co.
Und Hauptproblem war dass sie 8 Jahre war als ich, ich hatte noch nie so eine Partnerin und habe vorne weg schon gedacht dass es nie was wird zumal sie verheiratet ist.
Von ihren Ehe Problemen hat sie mir auch erzählt ,aber ich wollte irgendwie immer dass sie sich irgendwie noch verträgt oder die Ehe noch rettet weil die hatte nur eine Pause eingelegt,aber der Mann wohnte noch bei ihr.

Naja dann über Whats App ging es Tag zu Tag immer besser mit uns.

Sie wollte mich wirklich gesagt haben, ich habe leider immer die kalte Schulter zeigt ,dass ging bis März.

Sie hat es so deutlich gemacht, sie schrieb wenn ich Single wäre würde ich dich Daten,du bist so wunderschön , sie wollte damals im Februar mit mir sogar auf Karneval gehen was ich dankend ablehnte und mit einem netten Grund ablehnte.
Spätestens dort wusste ich okay ,sie steht auf mich,und ich hadere an mich selbst dass ich es nicht gemacht hatte.

Dann sollte sie Ende Februar Anfang März nochmal zu mir zur Abteilung zur anlernung und freute sich riesig darauf.
Leider wurde ich da schwer krank , beginnende Erkältung mit anschließender Lungenentzündung.
Als ich ihr schrieb dass ich krank war schrieb sie mir dass sie gerne zu mir kommen wolle ,mit mir kuscheln wolle und mich versorgen würde,
Leider wohne ich bei meinen eltern und kann einfach nicht eine frau zu mir einladen und co.
dass ging einfach nicht.

ich hatte ihre sprüche sehr ignoriert und sehr freundschaftlich rübergenommen , obwohl ich sehr sympathisch, ich war halt sehr nett und wollte irgendwie dass sie ihre Ehe nicht ruiniert.
Sie erzählte mir auch dass die Ehe höchstwahrscheinlich nicht mehr zu retten ist,dass es Richtung Scheidung gehen würde.

Naja bis wir an dem Punkt waren hatte ich auch über diesen Typen X erzählt , dass er über sie erzähle dass er sie *beep* hätte und dass sich dass rumgesprochen hat.
Sie war sehr schockiert und hat nur gesagt dass sie ihn nach Hause gefahren hat mehr nicht.
Dass stimmte aber auch wirklich.
Der Dro. Typ hat natürlich diese Situation gut ausgenutzt und wobei die ganzen Leute dass gesehen haben wie er eingestiegen ist hat er dass im Nachhinein so erzählt an seine Jungs.
Dass habe ich auch meine jetzige freundin auch erzählt und gesagt dass der Typ sowas ekelhaftes erzählt.

Sie hatte ja im Januar schon nach dem Kuss und paar mal küssen den kontakt reduziert aber sagte auch immer dass er nett gewesen sei und co.

Ich habe sie freundschaftlich immer davor gewarnt von diesem Typen , im Endeffekt nimmt er Dro. und co.

Naja nach dem Flirt mit uns und als ich dass nicht so wahrnehmen wollte und großartig kein Interesse gezeigt habe wurde ich Ende Februar krank.
Bis Anfang April , ich war 4-5 Wochen krank aufgrund einer hartnäckigen Lungenentzündung.
In diesem Zeitraum konnte meine jetzige Freundin mich nicht sehen und besuchen.

Sie schrieb jeden Tag wie es mir ging , wir telefonierten fast täglich.

Im März wurde der kontakt weniger , so alle 2-3 Tage mit Telefon und whats App.
Und im Nachhinein habe ich folgendes erfahren.
Der Dro. Typ hat sich bei ihr gemeldet und gesagt dass er sich von seiner Freundin getrennt hat und es bei ihm nicht läuft und er hat meine Freundin gedatet.

Meine Freundin war in dieser Situation sehr psychisch am Boden und hat halt nach halt gesucht.

Sie ist dann 2-3 mal zu ihm nach Hause gefahren und hat ihr zum Schluss sogar eine geblasen ,aber sie hatten kein geschlechtsverkehr aber dafür Orals. was für mich kein großer unterschied ist.
Sie brauchte körperliche Nähe wie sie mir im Nachhinein erzählte.

Meine Freundin hat sich dann mehr gehofft von ihm , aber plötzlich schrieb der Typ Ende März zu ihr und hat gesagt dass seine Freundin 4 Wochen schwanger sei , er davon angeblich nichts wusste weil sie die Spirale entfernt hat und sagte dass sie ruhig seine 2.Freundin werden kann.

Daraufhin hat meine aktuelle Freundin den kontakt zu ihm abgebrochen.
Sie war enttäuscht.

Dann als ich wieder genesen war besuchte sie mich auf auf Arbeit , es wurde viel intimer mit uns aber ich konnte mir Bisdahin trotzdem keine Beziehung mit ihr vorstellen.
Der Altersunterschied und ihre Vergangenheit mit gescheiterte Ehe war immer ein Problem für mich.

Dann öffnete sie sich richtig bei mir.
Es lief auch S. bei ihr nicht bei der Ehe und co und wir haben uns freundschaftlich immer besser verstanden.
Ich bin auch tierlieb und co und sie hat 2 Pferde.
Mitte April habe ich sie dann besucht bei ihrer Reithalle , sie wohnt übrigens 1 Stunde entfernt von mir.
Davor haben wir sehr intim Telefoniert und ich hatte mich dann vorübergehend auf eine F+ mit ihr verständigt.
Sie sicherte mir zu dass sie mir sogar eine *beep* würde und co.
Ich habe dann auch gedacht, okay sie will es unbedingt und warum nicht?

Wir hatten abgemacht uns bei ihren Pferden zu treffen und danach zur Therme zu fahren.

Ich habe die Pferde gebürstet und danach sind wir zur Therme gefahren, sie hat mit mir im Auto gekuschelt geküsst und mir eine geblasen.

In der Therme haben wir gekuschelt und uns geküsst und co.

In diesem Moment merkte ich schon wie verliebt sie in mich ist ,sogar auf der Arbeit war es eindeutig.

Danach waren wir Abend essen und sie hat mir noch mehr über ihre Kindheit erzählt Familie und co.

Und dann fing mein Herz auch an zu rasen.
Ich empfindete was, es fühlt sich so gut an.

Der 8 Jahres unterschied war kein Thema mehr ,und mir war alles egal.

Ich muss ehrlich aber sagen.
Sie ist Mega nett, naiv ,zu gut und ein sehr toller Mensch.
Sie vertraut auch schnell Menschen.

Naja auf der Rückfahrt hat sie mir noch eine geblasen,denn S. haben wollte sie nicht aus Respekt zu ihrem Ehemann der bis Juli noch bei ihr wohnte.

4 Tage später haben wir telefoniert und ich habe gesagt dass ich mich in sie verliebt habe und wusste sowieso dass sie mich liebt.
Sie hat sich Mega gefreut und hat auch gesagt dass sie mich von Anfang an geliebt hat und wir waren dann ein paar.
Ein F* Treff und ich habe mich ihn ihr verliebt.

Dann sagte sie mir aber dass sie mir was schreckliches erzählen müsste.
Undzwar die Geschichte mit den Dro..
Dass sie ihn eine geblasen hat.

Obwohl ich sie spätestens dazu gewarnt hatte als er am Anfang sch. über die erzählte dass er sie *beep* hätte war ich schockiert dass sie sich an ihm noch mal gewandt hat und sich manipulieren gelassen hat obwohl sie wusste dass es ein abhängiger ist.

Daraufhin wollte ich sofort Schluss machen , habe gesagt ,vergesse es ,lass uns freunde bleiben und die Geschichte mit uns bleibt unter uns, wollte auch ihren Ruf auf der Arbeit schützen.

Einige Tage texte sie mich voll , hat Schutz beim Psychologen gesucht und bei der Seelsorge , sie hat nur geweint und wollte mich nicht verlieren.
Sie hat gesagt dass ich ihr immer freundschaftlich entgegen kam und sie nicht wusste dass es zwischen uns so wird.
Da hat sie aber auch recht.

Aber viel mehr hat mich das verletzt dass sie mit diesem Typen was hatte weil ich eine starke Phobie gegen ihn habe.

Er ist mittlerweile gekündigt , war auf Zeitvertrag und ist auf dem Weg ins Gefängnis wegen seiner Dro. Geschichte.
Ich hatte sie davor noch so gewarnt.

Mein stolz ist richtig am Boden.

Dann habe ich doch eine Chance und es ging halbwegs gut.

Bis ich vom Arbeitskollegen konfrontiert wurde im Juli dass sie ihn angeblich im Lager oben eine geblasen hätte.
Ich habe alles geglaubt aber dass nicht, sie ist neu und würde nie im Leben auf Arbeit oben in der Frühschicht den Typen eine *beep*.

So hat er es aber rumerzählt.
Die Geschichte wusste ich ja nicht weil sie mir alles geschwiegen hatte ,zumindest die Details.

Sie sagte nur dass sie ihn einmal bei sich zuhause eine geblasen hatte im März.

Daraufhin war ich stinkwütend und habe sie zur Rede gestellt.
Sie hat alles abgestritten und dann zugegeben dass sie sich mit ihm oben geküsst hat was ich ja bis Juli nicht mal wusste ,dann hat sie mir alle Details erzählt.

Sie hat ihn definitiv keine geblasen auf Arbeit, sie haben aber rumgeknutscht im Januar.
Sie hat sich 7x mit ihr getroffen ,( dass meiste im März) dass meiste war nur Kaffee trinken und Subway und co.
Und 3x war sie bei ihm.
Sie haben nur gekuschelt und zuletzt hat sie ihm eine geblasen.
Er hat sie natürlich auch angefasst und co.

Die ganzen Details haben mich zerstört dass zu genau zu wissen.

Meinen ganzen Kollegen habe ich erzählt dass zwischen denen nichts lief außer flirten um
Ihren Ruf zu schützen.
Aber insbesondere die Schicht und manche glauben dass auch dass zwischen denen was lief was ja auch so war.

Deswegen ist dass ein heikles Thema für mich.

Ich liebe sie echt, sie mich auch.

Ich gebe mir echt die Schuld warum ich so blöd war und meine Freundin damals nicht klar gemacht habe, aber ich hätte nie gedacht dass sie sich an ihn gewandt hätte.
Viele glaube die Story mit dem *beep* oben im Lager , weil er dass durch seine Kollegen im Nachhinein so erzählt weil ich mit ihr zusammen bin.

Ich fühle mich im Stolz gekränkt , es tut sehr weh ,ich denke immer an diese Szene wie so ein Typ meine Freundin angepackt hat.
Mein Herz schmerzt echt.
Ich weiß echt nicht ob ich dass je vergessen kann und weiß nicht ob ich die Beziehung beenden soll oder nicht obwohl sie mich betrogen hat aber es sich so anfühlt.
Weil sie auch gelogen hat und ich immer davon ausgegangen bin dass sie mit ihm kein kontakt hat.
Sie sagte auch am Anfang ich sei der einzige die ihre Nummer hatte.

Ich kann dass nicht mal meinen besten Freunden erzählen weil es mir peinlich ist und sie schlecht über meine Freundin dann denken.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

27.08.2024 13:10 • #1

FloraVita
Ich habe nur bis zur Therme gelesen...

Wie ich verstanden habe, warst du kurzzeitig eine Affäre einer verheirateten Frau, die sich auf ihrer neuen Arbeitsstelle, an den Flöten derer die sie anlernen, durchprobiert.
Du nennst sie deine Freundin... Und sie soll naiv sein?
Hast du das alles echt nötig?

PS: Und warum hast du Angst (Phobie) vor deinem Kollegen?

27.08.2024 14:01 • x 4 #2

A

Beziehungsproblem, fühlt sich wie Betrug an

x 3

E
@FloraVita naja ,
Sie hat ja nur 2 interessant gefunden.
Und sie lernte mich später kennen.

Ich weiß halt nicht, ich vertraue sie ja auch und im Endeffekt war es ja vor unserer Beziehung aber es fühlt sich echt schlimm an für mich.

Ich kann dass nicht vergessen und habe einen gekränkten stolz.

Mit Phobie meine ich ekel vor den Typen weil er widerlich ist.
Dro. J. halt.

Weiß nicht ob dass mit der Zeit vergeht oder nicht.

27.08.2024 14:13 • #3

tlell
Zitat von Koko11:
Ich fühle mich im Stolz gekränkt , es tut sehr weh ,ich denke immer an diese Szene wie so ein Typ meine Freundin angepackt hat.

Verstehe ich das richtig das ist alles passiert bevor ihr zusammen wart?

27.08.2024 14:15 • x 1 #4

E
@tlell ja ist es.
Und ich gebe mir selber die Schuld , sie hat ja richtig Interesse gezeigt Ende Februar worauf ich nicht eingegangen bin.
Ich war dann sehr lange krank und sie hat sich an ihm gewandt.

Es fühlt sich trotzdem sehr schlimm an dass sie was mit ihm hatte ,auch wenn’s nur ein BJ war.

Zumal ich ihn kenne und in der Arbeit sie ein schlechten Ruf hat bei einigen.

Ich denke irgendwie immer an diese Situationen, liebe sie auch ,sie mich auch und weiß nicht ob dass in Zukunft immer hochkommen wird.

Ich bin ja teilweise selber schuld ️.

27.08.2024 14:21 • #5

G
Zitat von FloraVita:
Ich habe nur bis zur Therme gelesen... Wie ich verstanden habe, warst du kurzzeitig eine Affäre einer verheirateten Frau, die sich auf ihrer neuen Arbeitsstelle, an den Flöten derer die sie anlernen, durchprobiert. Du nennst sie deine Freundin... Und sie soll naiv sein? Hast du das alles echt nötig? PS: Und warum ...

Sehe ich genauso. Der TE ist eben noch arg jung und - sorry - offensichtlich auch etwas naiv.

Wenn er klug wäre, würde er sich emotional da nicht reinsteigern, aber dafür ist es offensichtlich schon zu spät.

27.08.2024 14:22 • #6

E
@Gast006 ja ich bin auch naiv.
Ich wollte Schluss machen, schon 2x ,sie hat aber echt geweint und mich abgefleht dass ich sie nicht verlassen soll.
Wenn dieser Vorfall nicht passiert wäre hätte ich sie über alles geliebt ,bis zum Tod , da bin ich mir sicher unzwar zu 100%.
Daher möchte ich ja dieser Beziehung eine Chance geben , wegwerfen kann man immer sofort , aber brauche eure Meinung ,Hilfe und co .
Vielleicht hat einer sowas ähnliches erlebt.
Man sagt ja manchmal die Zeit verheilt alle Wunden.
Wird es besser oder nicht?
Was denkt ihr

27.08.2024 14:28 • x 1 #7

FloraVita
Ist diese Frau mittlerweile von ihrem Ehemann getrennt und ausgezogen?

27.08.2024 14:30 • #8

E
@FloraVita der Ehemann ist schon ausgezogen.
Ich lebe schon seit 3 Monaten teilweise bei ihr.
Nächstes Jahr im März ist sie offiziell geschieden.
Ich habe meine Sachen dort ,wir haben ein eigenes Schlafzimmer renoviert.
Seit wir in Beziehung waren Ende April hat sie alleine auf dem Sofa geschlafen.
Ihr Mann ist Juli ausgezogen.

27.08.2024 14:35 • #9

FloraVita
Zitat von Koko11:
@FloraVita der Ehemann ist schon ausgezogen. Ich lebe schon seit 3 Monaten teilweise bei ihr. Nächstes Jahr im März ist sie offiziell geschieden. Ich habe meine Sachen dort ,wir haben ein eigenes Schlafzimmer renoviert. Seit wir in Beziehung waren Ende April hat sie alleine auf dem Sofa geschlafen. Ihr Mann ist Juli ...

Du wohnst da teilweise seit 3 Monaten obwohl ihr Mann erst vor 1 Monat ausgezogen ist? Hatte er da nichts gegen?

27.08.2024 14:39 • x 1 #10

E
@FloraVita ich wohne nicht dauerhaft bei ihr.
Jetzt auch nicht , eher zu 50/50 .
Ich habe ihren Ehemann nicht einmal kennengelernt,finde dass auch respektlos und unfair. Er weiß aber von uns,
Im Endeffekt wollten sich beide trennen.
In dem Zeitraum war er beruflich nicht zuhause oder bei seinen Eltern. Seit Juli ist er komplett ausgezogen.

27.08.2024 14:42 • #11

Laetitia2024
@Koko11
Das ist dir vor deinen Freunden peinlich. Kann ich verstehen. Was willst du mit so einer Frau? Sicher sein, dass sie dir treu ist, kannst du jedenfalls nicht. Du verlierst auch dein Ansehen vor deinen Arbeitskollegen, wenn sie nun deine feste Freundin ist, obwohl sie auf der Arbeit anscheinend nichts anbrennen lässt.

27.08.2024 14:50 • x 1 #12

alleswirdbesser
Zitat von Koko11:
Seit Juli ist er komplett ausgezogen.

Und im Januar fing die Geschichte mit dem anderen Kollegen an, dann warst du dran… siehst du hier wirklich eine Zukunft und willst prompt bei ihr einziehen?

27.08.2024 14:53 • x 2 #13

MissLilly
Hat deine Freundin Kinder?

27.08.2024 14:55 • #14

B
@Koko11

Das ist ungesund auf was du dich da einlässt. Falsche Frauenwahl.

Nachtrag:
Zitat von Koko11:
Wenn dieser Vorfall nicht passiert wäre hätte ich sie über alles geliebt ,bis zum Tod , da bin ich mir sicher unzwar zu 100%.

Trenn dich, das ist keine Liebe.

27.08.2024 14:55 • x 1 #15

A

x 4