33

Beziehungsproblem, fühlt sich wie Betrug an

E
Guten Tag meine lieben Kollegen und Kolleginnen,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich finde einen Ausweg.
Ich bin seit 8 Monaten in einer Beziehung und liebe meine Freundin und sie mich auch, dass merke ich über alles.
Unser Start war aber alles andere als Normal.
Erstmal zu meiner Person.
Bin 32 Jahre alt und kann mich schon als sehr stolzen Menschen bezeichnen.
Meine Freundin ist 39 Jahre alt und hat eine Ehe hinter sich , sie war 9 Jahre zusammen und 6 Jahre verheiratet,und nächstes Jahr wird sie sich offiziell scheiden.
Kennen gelernt haben wir uns auf der Arbeit , sie arbeitete als Büro Frau die ersten 3 Monaten mit uns bei Männer vorwiegenden Leuten auf der Arbeit um jeden Prozess kennenzulernen.

Ich habe sie erst Mitte März kennengelernt.
Sie hat sich angeblich sofort in mich verliebt was sie sofort nicht sagen konnte.

Aber erst mal zu Anfang.
Es fing damit an dass sie mit einigen Mitarbeiter mitgehen sollte von jeder Schicht und jede Abteilung kennenzulernen.

Dann ist sie im Januar mit einen Mitarbeiter mitgegangen.
Er ist einer der mit direkten Worten versucht Frauen anzumachen , und dass hat bei meiner aktuellen Freundin damals geklappt, weil sie Probleme bei ihrer Ehe hatte und sehr verzweifelt war und nach positiven Worten gesucht hat.
Naja auf der Arbeit ging sie mit ihn dann mit im Lager und Co.
Der Typ hat dann auf emotionale Schiene getan ,seine Leidensgeschichte erzählt ,und meine Freundin ist ein sehr hilfsbereiter Mensch der versucht jeden zu helfen und auch sehr naiv zu dieser Zeit,sie ist halt zu gut gewesen.

Obwohl der Typ eine Freundin hat.
Und meine aktuelle Freundin einen Mann hat mit dem sie kurz vor Ehe Ende ist was zu dieser Zeit aber nicht zu 100% war.
Daraufhin hat meine aktuelle freundin diesen Typen oben im Lager getröstet weil er emotional wurde und Co.
Daraufhin hat er gesagt dass er sie am liebsten küssen würde und sie dann sagte ,ja mach es doch.