Flower1
- 620
- 1
- 1198
Flower1
Zitat von Flower1:Vieles erkennt man erst im Nachhinein.
Flower1
Ex-Mitglied
Zitat von Flower1:Oder man reflektiert alles, arbeitet es auf und geht wieder auf einen gemeinsamen Weg.
Zahlenversteher
Flower1
Zitat von Flower1:Aber er schreibt, dass er diese Frau liebt.
Flower1
Zitat von MissLilly:Ich entschuldige mich schon mal vorab, denn ich meine es sicher nicht persönlich (gegen dich), aber da muss ich jetzt echt ...
Zitat von Flower1:Aber er ist auf jeden Fall verliebt und dem kann man doch eine Chance geben.
Flower1
Zitat von MissLilly:Bist du der Meinung, dass man JEDER Verliebtheit und unter egal welchen Umständen sie entstanden ist, definitiv auch eine Chance geben sollte ? ...
Zitat von Flower1:Aber was spricht hier dagegen? Die Frau hat sich doch von ihrem EM getrennt.
Klar, war das mit dem Dro. keine Glanzleistung, aber warst du in deinem Leben immer vernünftig?
Flower1
Flower1
Zahlenversteher
Zitat von Koko11:nächstes Jahr wird sie sich offiziell scheiden.
Zitat von Koko11:Kennen gelernt haben wir uns auf der Arbeit
Zitat von Koko11:Sie hat sich angeblich sofort in mich verliebt
Zitat von Koko11:Daraufhin hat meine aktuelle freundin diesen Typen oben im Lager getröstet weil er emotional wurde und Co.
Daraufhin hat er gesagt dass er sie am liebsten küssen würde und sie dann sagte ,ja mach es doch.
Und sie haben sich kurz geküsst.
Zitat von Koko11:Nach Feierabend haben dass seine ganzen Schicht Kollegen gesehen wie er ins Auto von ihr eingestiegen ist und dann war dass Gelaber groß.
Zitat von Koko11:Zuerst wurden sie beim küssen gesehen was sich denke auch rumgesprochen hat und dann steigt er noch ins Auto ein.
Zitat von Koko11:Daraufhin erzählte der kaputte am nächsten Tag dass er sie 2x *beep* hätte was aber echt nicht stimmte.
Zitat von Koko11:wir sind echt seelenverwandt
Zitat von Koko11:Von ihren Ehe Problemen hat sie mir auch erzählt
Zitat von Koko11:Der Dro. Typ hat natürlich diese Situation gut ausgenutzt und wobei die ganzen Leute dass gesehen haben wie er eingestiegen ist hat er dass im Nachhinein so erzählt an seine Jungs.
Zitat von Koko11:Meine Freundin war in dieser Situation sehr psychisch am Boden und hat halt nach halt gesucht.
Zitat von Koko11:Sie ist dann 2-3 mal zu ihm nach Hause gefahren und hat ihr zum Schluss sogar eine geblasen ,
Zitat von Koko11:Daraufhin hat meine aktuelle Freundin den kontakt zu ihm abgebrochen.
Sie war enttäuscht.
Zitat von Koko11:Naja auf der Rückfahrt hat sie mir noch eine geblasen,denn S. haben wollte sie nicht aus Respekt zu ihrem Ehemann