33

Beziehungsproblem, fühlt sich wie Betrug an

F
Wenn du sie wirklich liebst, dann lass die anderen reden. Die hören auch wieder damit auf, wenn sie merken, dass du dich dadurch nicht mehr verunsichern lässt.

In einer langjährigen Beziehung kommen noch ganz andere Situationen und Probleme auf einen zu, da ist deine Situation echt klein dagegen.

In einer Beziehung ist nicht immer nur alles schwarz oder weiß. Es werden auch viele Grauzonen auftreten, die man lösen muss, wenn es weitergehen soll.

Genießt eure frische Beziehung und haltet euch nicht mit der Vergangenheit auf. Ändern kannst du diese doch eh nicht mehr.

27.08.2024 15:57 • #31

MissLilly
Zitat von Flower1:
Vieles erkennt man erst im Nachhinein.

Stimmt ... und dann gibt es auch Dinge die erkennt man nie oder man entscheidet sich einfach dazu sie ignorieren.

27.08.2024 15:58 • x 1 #32

A

Beziehungsproblem, fühlt sich wie Betrug an

x 3

F
@MissLilly
Oder man reflektiert alles, arbeitet es auf und geht wieder auf einen gemeinsamen Weg.

27.08.2024 16:00 • #33

E
@rudi333 ich habe meine Freundin nicht betrogen!
Bitte lesen sie den Text einmal ordentlich durch.

Ja ,ich hatte mal eine Wohnung ,musste aber die letzten 2 Jahren zu meinen Eltern zurück die ein groß Haus haben aufgrund finanzieller Probleme und steigender Mietkosten.

27.08.2024 16:23 • #34

MissLilly
Zitat von Flower1:
Oder man reflektiert alles, arbeitet es auf und geht wieder auf einen gemeinsamen Weg.

Ja, aber ob das unter den Umständen des TE sinnvoll wäre, wage ich zu bezweifeln.
Manchmal liefert einem das Leben Situationen und Menschen die einem aufzeigen sollten, was bei einem selbst zu reflektieren und damit zu verändern wäre.

27.08.2024 16:24 • x 1 #35

Z
Never f*ck the Company...

Ungeachtet dessen sieht brennende Leidenschaft definitiv anders aus, auch wenn Du schreibst, Du merkst, wie sehr sie Dich liebt.

She belong to the street.

Wieder einmal bestätigt es sich, dass die Vergangenheit der Frau eine Rolle spielt.

Sorry für die direkten Worte.

Mir scheint, Du bist auch viel zu nett.

Langfristig schießt Du Dich damit als beta selbst ab.

Du wolltest schon 2x Schluss machen, doch es gab keinerlei Konsequenzen für sie.

Vergiss dieses dramatische Exemplar.

Kopf hoch.

27.08.2024 16:30 • x 2 #36

F
@MissLilly

Aber warum soll er es nicht einfach probieren?

Schluss machen kann er ja immer noch.

Aus Vernunftsgründen würden jetzt einige sagen, soll er sich doch eine Gleichaltrige suchen, die noch ledig ist und mit der er noch Zeit hat eine Familie zu gründen.

Aber er schreibt, dass er diese Frau liebt. Warum soll er es dann nicht wagen?

27.08.2024 16:34 • #37

MissLilly
Zitat von Flower1:
Aber er schreibt, dass er diese Frau liebt.

Ich entschuldige mich schon mal vorab, denn ich meine es sicher nicht persönlich (gegen dich), aber da muss ich jetzt echt lachen.. Glaubst du wirklich (ernsthaft) das es sich hier um aufrichtige, gegenseitige und vollkommen unabhängige Liebe zwischen dem TE und seiner Holden dreht?

27.08.2024 16:47 • x 3 #38

F
Zitat von MissLilly:
Ich entschuldige mich schon mal vorab, denn ich meine es sicher nicht persönlich (gegen dich), aber da muss ich jetzt echt ...

Das weiß doch keiner von uns allen. Aber er ist auf jeden Fall verliebt und dem kann man doch eine Chance geben.

Ob daraus Liebe wird, kann sich erst zeigen, wenn man es ausprobiert.

27.08.2024 17:23 • #39

MissLilly
Zitat von Flower1:
Aber er ist auf jeden Fall verliebt und dem kann man doch eine Chance geben.

Bist du der Meinung, dass man JEDER Verliebtheit und unter egal welchen Umständen sie entstanden ist, definitiv auch eine Chance geben sollte ?

27.08.2024 17:30 • #40

F
Zitat von MissLilly:
Bist du der Meinung, dass man JEDER Verliebtheit und unter egal welchen Umständen sie entstanden ist, definitiv auch eine Chance geben sollte ? ...

Nein, das bin ich nicht.

Aber was spricht hier dagegen? Die Frau hat sich doch von ihrem EM getrennt.

Klar, war das mit dem Dro. keine Glanzleistung, aber warst du in deinem Leben immer vernünftig?

27.08.2024 17:46 • #41

MissLilly
Zitat von Flower1:
Aber was spricht hier dagegen? Die Frau hat sich doch von ihrem EM getrennt.

Klar, war das mit dem Dro. keine Glanzleistung, aber warst du in deinem Leben immer vernünftig?

Ich habe gerade große Zweifel daran, dass wir beide hier den selben Text gelesen haben …

27.08.2024 17:48 • x 1 #42

F
@MissLilly Dann sag mir die Gründe, die dagegen sprechen.

27.08.2024 17:54 • #43

F
@MissLilly Ich habe eine Freundin, die während ihrer Ehe 15 Jahre treu war, dann kriselte es und sie ging mit dem Nachbarn fremd. Danach trennte sie sich von ihrem EM und lebte ihr Singleleben in vollen Zügen aus. Ich erkannte sie kaum wieder. Jetzt ist sie wieder in einer festen Beziehung und treu. Was ich damit sagen will, dass das was vorher war, nicht unbedingt so weitergehen muss.

27.08.2024 18:00 • x 1 #44

Z
Zitat von Koko11:
nächstes Jahr wird sie sich offiziell scheiden.

Red Flag

Zitat von Koko11:
Kennen gelernt haben wir uns auf der Arbeit

Red Flag

Zitat von Koko11:
Sie hat sich angeblich sofort in mich verliebt

Natürlich...

Zitat von Koko11:
Daraufhin hat meine aktuelle freundin diesen Typen oben im Lager getröstet weil er emotional wurde und Co.
Daraufhin hat er gesagt dass er sie am liebsten küssen würde und sie dann sagte ,ja mach es doch.
Und sie haben sich kurz geküsst.

Richtig süßes Ding...

Zitat von Koko11:
Nach Feierabend haben dass seine ganzen Schicht Kollegen gesehen wie er ins Auto von ihr eingestiegen ist und dann war dass Gelaber groß.

Verständlich.

Zitat von Koko11:
Zuerst wurden sie beim küssen gesehen was sich denke auch rumgesprochen hat und dann steigt er noch ins Auto ein.

Joa

Zitat von Koko11:
Daraufhin erzählte der kaputte am nächsten Tag dass er sie 2x *beep* hätte was aber echt nicht stimmte.

Warst Du dabei?

Zitat von Koko11:
wir sind echt seelenverwandt

Sorry, aber bei diesem Begriff wird mir immer dezent übel.

Zitat von Koko11:
Von ihren Ehe Problemen hat sie mir auch erzählt

Als Übergangs Seelenmülleimer taugst Du erstmal etwas für sie.

Zitat von Koko11:
Der Dro. Typ hat natürlich diese Situation gut ausgenutzt und wobei die ganzen Leute dass gesehen haben wie er eingestiegen ist hat er dass im Nachhinein so erzählt an seine Jungs.

Ist eigentlich egal, was der Typ gemacht hat. Dein Interesse gilt doch der Dame oder hab ich was überlesen?

Und die Dame ist für ihre Handlungen selbst verantwortlich, nicht er.

Zitat von Koko11:
Meine Freundin war in dieser Situation sehr psychisch am Boden und hat halt nach halt gesucht.

Klar.

Zitat von Koko11:
Sie ist dann 2-3 mal zu ihm nach Hause gefahren und hat ihr zum Schluss sogar eine geblasen ,

Joa, kann man (Frau) so machen.

Zitat von Koko11:
Daraufhin hat meine aktuelle Freundin den kontakt zu ihm abgebrochen.
Sie war enttäuscht.

Die arme, hat wohl mit ihm nicht geklappt... Nun vielleicht ja mit Dir.

Zitat von Koko11:
Naja auf der Rückfahrt hat sie mir noch eine geblasen,denn S. haben wollte sie nicht aus Respekt zu ihrem Ehemann

Richtig nett und respektvoll von ihr...

Nee, da bin ich raus.

Bitte, lieber TE, sei Dir mehr wert!

Alles Beste wünsche ich Dir

27.08.2024 18:11 • x 2 #45

A

x 4