Hoi Magnum,
da hast du und deine Liebe sicher sehr viel gegeben, damit alles läuft, und sicher gibt es bei euch keine einseitigen Wünsche/Bedürfnisse/und ja auch Absicherung.
Bei mir hat es nur 22 Jahre ohne Ehe gehalten,
4 gemeinsame Kinder, hab mich weder gehen lassen (161cm/50kg/sportlich)
an der Beziehung gearbeitet, gemeinsame Gespräche in abständen. Auch im S. fast jeden Tag oder mindestens jeden 2. Tag von uns beiden aus -
würde auch immer noch auf ihn, wenn er jetzt nicht verheiratet wäre - war der erste und meine große Liebe.
Bin auf fast alle wünsche (wegen verschiedenen Studiengängen/Arbeit überall mit gereist/gelebt/mein Studium auf Wunsch zwar fertig gemacht aber Arbeit auf Eis gelegt/... gemeinsam entschieden und besprochen, sowie gelebt)
Im Prinzip haben wir, im Nachhinein um Ihn herum gelebt, alles hat sich nach Ihm gerichtet - hört sich negativ an: aber so läuft Arbeitsteilung und ich dachte wir wären damit zufrieden
- leise sein wenn Papi viel arbeitet ...
- immer in ordentlicher Manier bei seinen Kollegen/bei seinem Chef/....
Einziger negativer Punkt - keine Heirat von ihm aus, und von mir der schon seit dem 4. Beziehungsjahr ein Wunsch:
ja auch ich hab das aus Liebe, damit er sich glücklich und wohl fühlt "nur" nach der Geburt von jedem Kind gefragt, halt und mit 27 vor den Kindern.
Wollte keinen Druck ausüben.
Jedes mal abgelehnt.
Jetzt: seit etwas über 6 Jahren Alleinerziehende - mit seit 2 1/4 Jahren mit Mann an Seite.
Denn was ich nicht wusste - und auch definitiv nicht mit bekommen hab -
weil wir Sonntags gemeinsame Ausflüge, jeden Morgen immer alle gemeinsam gefrühstückt und sogar trotz seines Jobs fast jeden Abend mit allen ein Abendessen gelebt haben.
Kam es wie ein Schlag, für uns 5 -
der Tag mit S. und guten charmanten Frühstück gestartet,
Anruf: Polizei/Klinik - schwerer Unfall
ich war da -
Später habe ich erfahren, das ich keine Berechtigung für Auskünfte hätte - denn ich bin nicht die Ehefrau und er hätte eine EheFrau!
Das jetzt schreibe ich, nicht weil ich sie nicht mag - sondern, sie ist unscheinbar, schlechte Figur, achtet nicht auf sich,
nach 5. Kind für ihn, 1es für sie - du kennst diese Mamis - sagen immer ich hab erst seit dem Kind zugenommen
Essen Torten, schlechtes Zeug, ....)
Kümmert sich wenig um sich.
Tija - wir sind komplett unabgesichert, von heute auf morgen aus Haus,
in den Finanziellen Abgrund gestürzt.
Das beste - alles was wir "gemeinsam" erarbeitet(Er)/größte Teil meines Erbe (Haus, Garten, noch richtig viel mehr) gehört jetzt der Ehe-Frau.
Mein Ex - ist geistig durch den Unfall, mit vielen Ausfällen, Sie hat ihn in ein Heim gesteckt - wer besucht ihn ?
Meine Kinder und ich - ich finde den Vater darf man nicht weg nehmen. - trotz seines was auch immer "Fehlers"
Das bedeutet dass unsere Kinder,
nur KinderGeld bekommen
Unterhalt ist von Einkommen und Gehalt abhängig. - gibt es nicht. Das Vermögen gehört der neuen Frau.
Da Konto-Auszüge für Richter: nichts bedeuten (damit man mindestens im Haus mit Garten leben kann, weil man es bezahlt hat - und sich vom Partner bei jedem Antrag, sagen lassen durfte: "Schatzi, wir machen das wenn wir 50 sind dann können wir uns auf etwas freuen - er Pläne schmiedet, ...)
Deshalb:
Frauen - also Ehefrauen definitiv rechte haben.
Ich war ein Jahr extrem sauer,
Ich schau das der Kontakt zum Halbgeschwister, bleibt,
Ich bin nicht arbeitsscheu, putze sogar für die neue,
mache fast jede Arbeit - nur in meinem gelernten Job werde ich nie wieder Fuß fassen, 50-70 Wochenstunden geht mit Kindern nicht.
Unterhalt für mich bekomme, ich nicht - sowie den RentenVersorgerAusgleich - der steht nur Ehefrauen zu.
Schluss endlich -
Frauen sollten (auch gut ausgebildete) mit Kindern verheiratet sein.
Verträge sind, wenn diese nicht vor einem Notar abgeschlossen wurden: bei einem Rechtsstreit vor Gericht nichts Wert.
Nur, dumme Sprüche von einem Richtern an mich gerichtet:
"Jede Frau die Kinder hat, sollte den Mann mit derWaffe vor den Altar gezerrt - da sind Sie selber schuld, wenn Sie das nicht gemacht haben"
Mein guter neuer Partner, akzeptiert all diese "Schwierigkeiten", weiß auch um den Charme meines Ex, und wie perfekt er zu mir passt - er hat keine Konkurrenz, obwohl ich mit meinem Ex fast eine perfekt Beziehung hatte - natürlich meine Sicht.
Is
Nummer 1, ist er
Er ist ein sehr liebevoller Partner - auch er wird nicht heiraten
Ich lass ihn - dennoch das schmerzt.
Ich wünsche dir - dass sich eure Wünsche efüllen
11.04.2021 22:18 •