Marius92
- 1
- 1
Marius92
Zitat von Marius92:ich möchte das du den Kontakt zu ihr abbrichst und nie wieder im Gebäude mit ihr redest .
Zitat von Marius92:Auf die Frage, ob man mögliche Dienste im Nachhinein nicht auch mal wechseln könne entgegnet sie, dass sie das nicht machen wird
Zitat von Marius92:Im Hintergrund des Telefonats konnten wir ihren Mann mit dem Kind sprechen hören, alles ganz normal
Zitat von Marius92:Er sei seit Ewigkeiten mit seiner Freundin zusammen, ein super Typ
Zitat von Marius92:Leider bin ich ein ziemlicher Trottel
Zahlenversteher
Zitat von Marius92:Nach vielen anfänglichen Streitigkeiten, schien es die letzten Monate aufwärts zu gehen.
Zitat von paul258:Menschen die fremdgehen (oder auch mit darüber nachdenken) sind oft genau diejenigen, die genau das dem Partner vorwerfen. Eigentlich ja logisch: wenn man selber darüber nachdenkt sieht man plötzlich nur noch solche Gefahren...
Zitat von Marius92:Übertreibe ich in der Situation mit diesem Vergleich ?
Steffi0595
Zitat von Marius92:anschließend ist meine Freundin an die Decke gegangen. Was fällt ihr ein dich privat anzurufen, ich möchte das du den Kontakt zu ihr abbrichst und nie wieder im Gebäude mit ihr redest
Zitat von Catalina:Das Schlechte, was ich denk und tu, trau ich auch jedem anderen zu.
Zitat von Heffalump:Sie ihm nicht?
Martin123
Zitat von Marius92:privat angerufen. Ich lag abends mit meiner Freundin im Bett und bin ans Telefon gegangen.
Kibo