Tringi89
- 89569
Tringi89
Mira_
Zitat von Gorch_Fock:Also, als erstes lädst Du dir eine Dating-App runter und fängst mal mit ganz viel Schreiben an. Da gibt's ganz tolle Frauen, die schreiben Dir gleich zurück. Dann gibst Du im Profil an, dass Du ein Abenteuer möchtest. Hmm, blöd die meisten Frauen wollen nicht als Miststueck enden und möchten also auf der Gefühlsebene angesprochen werden. Dann kannst Du dich darin mal ein bisschen üben und lügst ihr mal die Sterne vom Himmel. Bitte benutz auch ganz viel den Konjunktiv Wenn ich mich von meiner Frau mal getrennt habe, dann. / spürst Du nicht was ich für Dich fühle. Damit kriegst Du sie alle. Dann belügst Du noch ein bisschen Deine Frau, sagst Du gehst Sport machen. Und triffst Deine Neue zum Essen gehen. Dann wird sie ganz begeistert sein und ihr werdet immer mehr Schreiben und sie will ganz oft mit Dir Essen gehen. Und dann wird sie Dir irgendwann die Pistole auf die Brust setzen und
gin
rosaschuh
gin
Karenberg
Wonderhow
Zitat von mcteapot:Oder du verliebst dich neu, in deine Frau
Hotelzimmer nehmen, Frau klopft mit nur Regenmantel bekleidet ..
Ihr redet miteinander..
mcteapot
Zitat von Wonderhow:Eric Clapton You can leave your hat on
Wonderhow
Zitat von mcteapot:Joe Cocker, du ahnungsloser
mcteapot
Zitat von Wonderhow:
Irre. Sie kann sogar googeln!
Wonderhow
Zitat von mcteapot:du bist ein Träumer, machen sollen ja sogar ne CD zu Hause haben
mcteapot
Zitat von Wonderhow:
Der Wahnsinn wie modern die Regenmantel-Welt mittlerweile geworden ist. Zeit für Dogma2018.
Wonderhow
Zitat von mcteapot:Also wenn ich mit dir ne Insel fände, würde ich die Insel versenken...
mcteapot
Zitat von Wonderhow:wir zwei würden in unseren Regenmänteln sicher eine gute Figur abgeben.