Femira
- 5740
- 6
- 10818
Gast1410
Ebytt
Gast1410
Ebytt
Zitat:Ihr seid nicht alleine, bin in einer ähnlichen Situation, aber lebe mit ihm noch in einer Wohnung - jeder jetzt ist seinem eigenen Zimmer (zumindest hab ich jetzt wieder mal so gestaltet, wie ich es gern mag).
Allerdings haben wir hier keine Freunde, um auszuweichen und die Familie wohnt zu weit weg, um da mal ne zeitlich unterzukommen.
Und wahrscheinlich brauchen wir nur ein bisschen Abstand, weil wir uns füreinander so aufgegeben haben. Meine Verletztheit ist zwar noch da, aber eben auch die Erkenntnis, dass wir uns so füreinander aufgegeben haben. Wir waren gemeinsam einsam, obwohl wir das so nicht wollten.
Vielleicht brauchen wir auch mehr. Ich brauch definitiv von meinem Leben zurück, aber da ist nach 12 Jahren nicht viel übrig geblieben, und das bau ich mir nicht in ein paar Wochen wieder auf. Und was er sucht, weiß ich nicht so wirklich. Wir haben uns beide unglücklich gemacht, obwohl wir das nie wollten.
Und jetzt verläuft es in stark ausschlagenden Wellen entweder freundschaftlich oder totale Trennung. Es zerreißt mir täglich das Herz, und dann wird es wieder beruhigt, und dann wird mir bewusst, dass es doch für immer sein könnte und ich bin nicht mehr ich selbst... nur noch Schmerz...
Gast1410
Ebytt
Gast1410
Ebytt
Zitat von Gast1410:Bei mir ist das mit dem Stress übrigens komplett anders. Mein Ex hat mich dann immer so abgelenkt dass ich richtig abschalten konnte. Aber ich lasse keinen Stress an Leuten raus, die da nichts für können. Da geht jeder ja auch anders mit um.
Gast1410
Ebytt