Summermeet
- 88499
Summermeet
xboyx
Summermeet
MAMP
Summermeet
Zitat von Summermeet:was haltet ihr davon?
Zitat von Summermeet:Ich merkte schon das sie sich in letzter Zeit von mir distanziert hatte. als wir uns dann gesehen hatten, brach sie in Tränen aus und sagte mir Sachen wie: Ich muss mich selber finden, ich weiß nicht wer ich bin, ich habe momentan so viel zu tun ich kann keinen klaren Kopf kriegen.
Zitat von Summermeet:Ich bin gerade unfähig zu leben und ich weiß nicht was ich machen soll wenn sie mich verlassen würde.
Zitat von xboyx:Ich glaube du hast da was missverstanden.
Sie hat den Kontakt zu dir komplett abgebrochen und reagiert auf nichts mehr.
Sie hat eure 'Beziehung' beendet'.
Zitat von _Tara_:Leider sind das die klassischen Aussagen (Ausreden) von Leuten, die jemand anderen kennengelernt haben und sich nicht trauen, das zuzugeben.
Zitat von Summermeet:Das habe ich auch gedacht. Ich habe sie mehrfach gefragt ob Sie die Beziehung beenden wolle, oder ob sie es gerade nur nicht übers Herz kriegen würde diese zu beenden. Sie entgegnete mir das sie nur eine Pause und Abstand wolle, sie mich immer noch sehr lieben würde und nicht Schluss machen wolle.
Sie sagte sie würde mir halt vom Kopf her noch eine Chance geben wollen, bräuchte aber Abstand um sich klar zu werden ob sie das emotional könnte. Leider sagte sie ebenfalls das sie das Gefühl habe das sie dies nicht mehr können würde..
Zitat von Kummerkasten007:Aber doch nicht immer.
Zitat von Kummerkasten007:Ich denke eher, sie ist weiter gewachsen als er in den 4,5 Jahren und will andere Dinge erleben.
Summermeet