Das sind viele Ausrufezeichen
Wie lange soll die Pause denn ihrer Meinung nach sein? Du sprachst von Monaten.... hat sie Dir gesagt, warum sie die Zeit für sich braucht? Ich halte von solchen Pausen ja null..... was sollen die bringen? Und warum ändert man dann etwas am Beziehungsstatus rum?
Ich weiss ehrlich gesagt nicht so wirklich, in welche Richtung mein Rat gehen soll. Es ist die zweite Pause bei Euch. Redet ihr miteinander? Also generell? Arbeitet ihr aneinander? Frauen ändern meist was, wenn das Reden nichts gebracht hat..... und dann ist es oft final.....
Ich würde wohl an Deiner Stelle nicht ewig warten wollen. Wenn das Ende offen ist und sie Dir nicht sagen kann, wann sie sich überlegt hat, wie es weitergehen soll, dann würde ich das wohl für sie übernehmen. 9 Tage sitzt Du ja schon da, ohne eine Ahnung, was passiert. Das ist in meinen Augen schon ein ganzes Stück..... 9 Monate würde ich daraus nicht werden lassen.
Du solltest ihr meiner Meinung nach ein Limit setzen. Von mir aus nochmal 9 Tage. Danach möge sie sich doch bitte äußern, andernfalls würdest Du die Beziehung als beendet ansehen. Ist nicht einfach, ich weiss. Aber Du kannst da ja nicht wie ein Schluck Wasser in der Kurve sitzen und warten, bis sie sich mal bewegt......
07.01.2022 20:17 •
x 1 #2