ich schaff es im moment nicht wütend zu sein, ich bin enttäuscht und verwirrt und auch ein wenig wütend, aber nicht diese fruchtbare Wut, die einem hilft neu anzufangen. ich hänge einfach noch zu sehr an ihm.
Hatte für heute abend mal meine Mama kommen lassen, hab mich bei ihr ausgeheult. Sie meinte auch, dass sie ihm sowas nie zugetraut hätte, aber dass sie ihn für total unreif hielt und sie schon befürchtet hat, dass ich in der Beziehung total einstecke und er einfach seinen Willen durchsetzt. Und sie würde ihm jetzt am liebsten den Hals umdrehen, ihn nicht mehr ins Haus lassen und der neuen ein Bild von uns und allen die ich kenne sms und Nachrichten schreiben, damit alle wissen was er getan hat. Natürlich weiß ich sie will mich beschützen und ich hab auch die Gedanken gehabt, dass ich diese Möglichkeit habe. Hatte ihm das auch gesagt und er meinte er habe da auch Angst davor. aber ich würde es eh nicht tun, ich glaube nicht, dass mich das irgendwie zufriedener machen würde. Aller Wahrscheinlichkeit nach hätte ich wohl eher ein schlechtes Gewissen, weil ich mich in seine neue Beziehung und seine Beziehungen zu Familie und Freunde einmische (und ich ja ich bin mir durchaus bewusst wie behämmert das ist, was ich da schreibe). Ich will nach wie vor bei ihm nicht unten durch sein mit so Aktionen,dass er glücklich ist und kein schlechtes Bild von mir selbst haben. ich denke er sollte das selber sagen, was er da verbockt hat. seine Freunde und Familie werden schei. sauer sein und ne schlechte Meinung von ihm bekommen. Das wiederum bestärkt mich eben in der Ansicht, dass er eigentlich nicht so ist, weil ihn keiner so kennt, nichtmal seine besten Freunde. Aber ich stell mir auch die Frage, ob er es denn tut oder so weitermacht. Wenn er der ist, für den wir ihn alle halten, wird er es sagen oder es macht ihn kaputt.
Ich hab sie nicht mehr alle, ich weiß.
und nein, eigentlich will ich keine Freunde, die mich betrügen. Aber ich bin sonst ganz allein. Freunde liegen nicht auf der Straße rum. Und ich tu mich echt schwer damit,Leute kennenzulernen.
Es is so hart, ehrlich, ich glaub ohne Baldrian würd ich einfach nur nonstop heulen.
Wenn ich daran denke, dass wir gestern abend noch im Bett lagen, er mich getröstet hat. Ich habe mich bei meinem , vermeintlich, besten Freund ausgeweint, dass ich dachte er wäre der mit dem ich alt werde, der erste bei dem ich mich geborgen und angekommen gefühlt habe. Und dass ich jetzt wieder so lange allein sein werde, bis einer kommt, und bis ich mit dem ansatzweise da bin, wo ich mit ihm war. er sagte dann, ich sei natürlich noch nicht zu alt um den richtigen zu finden, seine Schwester wäre auch mit 27 wieder Single gewesen (und ist jetzt mit 30 verheiratet). und wenn man sich in dem Alter kennenlernt, denkt man eh ganz anders über Hochzeit und Kinder und alles. Es würde dann viel schneller gehen. Und dann erfahre ich einen Tag später von dem selben Kerl, dass er eine neue hat, im gleichen Alter. Soll ich daraus schließen, dass dies nun wirklich seine Traumfrau ist? Ich kann garnicht soviel kotzen , wie ich jetzt möchte. Allein schon, dass die ganze Sche*** die in den SMS an sie stand, das gleiche ist, was er mir zu Beginn geschrieben hat...Ich hab mich damals auch gewundert, warum er so schnell schreibt, ich sei seine Traumfrau.... MASCHE alles immer nur MASCHE. ich glaub niewieder irgendeinem Schw**träger ein Wort!
Es ging mir so gut gestern, und heute hat er alles zerstört woran ich geglaubt hab und ich weiß nicht ob ihm jemals wieder irgendwas glauben soll, was er sagt, und wenn es sich nur drum dreht obs hell oder dunkel draussen is. All seine Beteuerungen, dass es ihm leid tut, dass er sich selbst nicht erkennt und net weiß, wie er so ein A****loch sein konnte....Schadensbegrenzung oder Ehrlichkeit? Es is so fies, wenn man seine ganze vermeintliche Menschenkenntnis nun in Frage stellen muss.
Ich kann doch niemehr jemandem so vertrauen, überhaupt vertrauen. Null Perspektive gerade bei mir.
ich glaube ich entwickele gerade eine Allergie gegen das Wort Traumfrau
31.05.2012 23:51 •