Tag 6:
Ich habe heute ein wenig geschlafen, bin aufgewacht und habe geweint. Dann habe ich gesehen das sie mir eine E-Mail geschrieben hat, Inhalt war weder positiv noch unbedingt negativ, sie weiß halt nicht ob sie mir noch eine Chance gibt es ihr zu beweisen... Aber ich weiß das ich ihr nicht egal bin...
Das mit der Funkstille habe ich anscheinend falsch verstanden, sie hat geschrieben: Danke für die Blumen, Sie sind wunderschön, Tut mir leid das ich jetzt nicht mehr schreibe und ich dachte sie meldet sich nicht mehr, war aber ein Missverständnis meiner seits..
Ich war heute ein Zeit lang bei meiner Mutter, die heute mit Ihrer telefonierte, da kamen halt viele Vorwürfe rüber die ich falsch gemacht habe, die ich auch schon eingestanden habe, dann sagte meine Mutter ich bin den ganzen Nachmittag bei ihr Daraufhin entschied meine Freundin und ihre Mutter das sie ein wenig Kleidung holen, da war ich aber schon wieder fast auf dem Weg heim und ich wollte einfach das sie mich kontaktieren wenn sie das machen, naja is halt auch wieder ein Griff in die Traufe gewesen, nun ist sie sauer auf mich, ich weiß aber nicht ob sie meine Mail-Antwort auf ihre saure Mail-Antwort schon gelesen hat, ich denke und hoffe das sich dann ihre sauerheit ein wenig legt.
@Ichunddu ja ich bin mir sicher das es nur wegen dieser Frau ist, sie ist einfach alles für mich, ich denke jede Sekunde an sie und ich weiß nicht wie es ohne ihr weitergehen sollte.
@Jordana ja ich weiß... ich war ja gestern beim Hausarzt, bin auch inklusive morgen krank geschrieben.. momentan glaube ich aber noch niemand so wirklich weiß besch***** es mir wirklich geht. Ich werde heute den abend wieder nutzen um spazieren zu gehen, das hat sie sich auch immer von mir gewünscht aber ich tat es nicht oft -- jetzt mache ich es allein und es hilft mir ein wenig
Sie hats gut, sie ist jetzt nicht in dem Umfeld, ich vergammle in der gemeinsamen Wohnung und kann auch nicht wirklich weg, da ist schon meine Mutter, meine Schwester, die paar wenigen Freunde die ich noch habe, aber bei denen kann ich nicht unterkommen...
13.08.2013 17:42 •