Nutzer
- 5
- 1
Nutzer
Wolke86
Nutzer
Zitat von Wolke86:Huhu,
darf ich fragen wie alt ihr seid?
Was mir nicht ganz klar geworden ist, hast du sie mal gefragt, was sie im Moment so störend findet?
Wolke86
Nutzer
Zitat von Wolke86:Mmh ich weiß nicht so recht!
Hast du denn das Gefühl, dass sie dir dabei hilft oder geholfen hat, dass es dir besser geht?
Wahrscheinlich nicht bei den ganzen streitigkeiten!
Ich würde an deiner Stelle auch erstmal etwas den Kontakt reduzieren und gucken was passiert!
Wie lange bleibt sie denn in Amerika?
Wolke86
Nutzer
Zitat von Wolke86:Also du möchtest dich gar nicht mehr melden, damit sie sich sorgen macht und du merkst ob sie dich noch liebt.
Also sorgen machen wird sie sich bestimmt, aber das wird dir nicht die Antworten geben, die du eigentlich willst, weil sorgen machen und eine Beziehung führen zwei unterschiedliche Dinge sind.
Aber, ja, ich würde mich an deiner Stelle trotzdem erstmal nicht melden da die Kommunikationsart mir persönlich mächtig auf den Geist gehen würde! Entweder sie sagt was Sache ist oder sie lässt es bleiben aber so ein small Talk würde mich auch nerven, vor allem, wenn sie so weit weg ist und man sich eigentlich viel zu erzählen hätte!
Auf so einer Distanz sollte man nicht über sowas reden, ziehe dich zurück und warte bis sie wieder da ist! Dann wirst du es sehen!
Was das richtige in deinem Fall ist kann ich dir nicht sagen, ich kenne sie nicht. Was sagt dein Bauchgefühl?
Finde es übrigens sehr schön, dass du es geschafft hast, dass du dich wieder gefunden hast!
Gracia
Nutzer
Zitat von Gracia:Klingt alles mehr gequält als gewollt . Wie groß ist denn der Zeitunterschied ? Finde das Quatsch mit dem chatten das geht doch auch anders .
Habt ihr euch vor der Reise keine Gedanken gemacht , wie ihr den Kontakt gestalten wollt ?
12 August ? Das ist doch schon ganz bald !
wolke86
Gracia