Leolino
- 58
- 2
- 23
Leolino
unregistriert
Leolino
unregistriert
Zitat von Leolino:Vielleicht hast du recht. Ich klammere mich gerade nur an jeden Strohhalm den es gibt. Und vielleicht hat es ja auch was gutes wenn sie sich erstmal in ruhe zeit nimmt in der neuen Stadt anzukommen um sich selber klar zu werden was sie will!
_julietta
Leolino
Zitat von Urmel_:Da hast Du Dich aber in eine recht ungünstige Position begeben. Auf der einen Seite die neuen Impulse der neuen Stadt, auf der anderen Seite die SIcherheit, dass da ein Mann auf sie wartet. Wohl gemerkt, ein Mann, von dem sie sich getrennt hat. Damit meine ich, dass da das Verlangen nach einer sicheren Basis sehr gering war und offensichtlich das Verlangen nach Unsicherheit recht groß. Und in dieser Phase gibst Du ihr dann Sicherheit. Klar, man denkt natürlich, dass man so der Fels in der Brandung ist, das Beständige, der Ruhepol, den die im Herzen ...
Leolino
Zitat von _julietta:Hey, ich habe leider etwas Ähnliches erlebt, mein Ex Freunde wollte eine Woche Abstand und gar keinen Kontakt haben und es endete dann in der Trennung.. auch ich haben ihm alles mögliche vorgeschlagen was wir anders machen können aber er wollte einfach nicht mehr, warum auch immer..
Deswegen würde ich mir echt nicht zu viele Hoffnungen machen, das habe ich auch gemacht aber wie oben weiter schon gesagt ist es eine Trennung light..
Zitat von Leolino:
Danke für eure Antworten.
@urmel
Ich gebe dir schon recht durch diese ewige hin und her ab ich ihr schon extrem das Gefühl gegeben von ihr abhängig zu sein. Aber wenn ich ihr jetzt diese Nachricht schicken sollte dann bin ich sie doch für immer los? Oder nicht?
Zitat:Wenn ich mir sicher wäre, dass sie schluss machen will dann würde ich das ganze schon verstehen, aber sie war sich ja in keinem Moment sicher.
Zitat:Auch bei unserem Gespräch musste ich sie regelrecht bedrängen mir eine Antwort zu geben was sie will. Und erst ziemlich am Ende erzählte sie mir, dass es vielleicht besser wäre das ganze erstmal zu beenden.
Zitat:Bei den anderen Gesprächen wollte sie immer von mir hören was ich will. Und ich sagte ihr mehrmals, dass ich es versuchen will und sie willigte ein aber gab zu bedenken, dass ich gerade einfach nicht ihre Priorität 1 bin und mir deshalb klar sein muss, dass von ihrer Seite viel weniger Engagement kommen würde als von meiner. Deshalb hab ich ihr in dem Moment die Pause vorgeschlagen und sie empfand den Gedanken als ziemlich gut an. War das falsch?
Zitat:Was mich auch noch wunderte war die Tatsache, dass sie bei unserem letzten Gespräch immernoch meine Bilder bei sich im Zimmer hängen hatte und immer noch unsere Armband trug. Wenn sie damit hätte abschliessen wollen, hätte sie das ganze doch schon weggeräumt? Oder nicht?
Zitat von Leolino:Aber wenn ich ihr jetzt diese Nachricht schicken sollte dann bin ich sie doch für immer los? Oder nicht?
Zitat:Deshalb hab ich ihr in dem Moment die Pause vorgeschlagen und sie empfand den Gedanken als ziemlich gut an. War das falsch?
Leolino
Zitat von Leolino:Ich sitz hier heulend vor dem Laptop und weiß einfach nicht weiter.
Leolino
Zitat von Leolino:Aber wie soll das ganze weiter gehen? Soll ich die Frau die ich Liebe aufgeben? Soll ich meine Leben in Partys ersaufen die mich noch weiter in das Unglück stürzen? Ich wusste bis jetzt immer was zu machen ist... Und von einem auf den anderen Moment bricht alles zusammen... Mein Leben liegt in Scherben vor mir... Und ich weiß nicht wohin mit meiner Wut/Verzweiflung...
_julietta
Zitat von Leolino:
Danke für deine Antwort.
Wie bist du damals mit der Pause umgegangen? Und hattest du damals das Gefühl, dass er schluss machen will oder sich unsicher ist und sich seiner Gefühle erstmal klar werden wollte?