Leolino
- 58
- 2
- 23
Leolino
Zitat von _julietta:
Ich glaube er wollte es schon Schluss machen aber wollte es mir irgendwie schonend bei bringen und hatte noch etwas Hoffnung mich dann doch zu vermissen was halt nicht der Fall war..
Umgehen konnte ich damit sehr schlecht, ich habe eine Woche weder geschlafen noch gegessen und bin mehrmals in der Schule zusammen gebrochen und musste dann nach Hause.. in der Zeit war leider auch niemand da der sich um mich kümmern konnte weil meine Familie im Urlaub war..
Wie gehts dir denn und gibt es schon was neues?
Leolino
Zitat von Leolino:Kurzes Update:
Hab ihr jetzt seit 10 Tage nicht mehr geschrieben, von ihr kam auch nichts. Sie schaut aber jeden Tag meine Instragram-stories an! Keine Ahnung was das zu bedeuten hat!?
Zitat:ansonsten geht's mir eigentlich ganz gut.... Ab und zu hab ich immer wieder Tiefs aber im großen und ganzen geht es doch wieder bergauf! Jetzt erstmal noch die 3 Woche rum bekommen und dann mal sehen wie sich alles entwickelt!
Leolino
Zitat von Ricky:
Neugier, sonst nichts... nicht zu viel drauf geben.
Zitat von Ricky:Das wird länger als 3 Wochen dauern. Darauf stell dich schonmal ein. Fang an mal andere Mädels zu sehen. Ist auch ganz nett für's Ego... aber allen voran wird es Dir zeigen, dass es da auch andere Frauen gibt.
Leolino
Zitat von Leolino:Nochmal eine letztes Update zum Schluss :
Nachdem ich ihr gestern Abend eine Nachricht geschrieben habe, dass ich sie vermiss und sie mir darauf das selbe geantwortet hat, habe wir heute telefoniert und sie meinte sie weiß jetzt 100 Prozent was sie will! Nämlich mit mir zusammen sein!
_julietta
Nachdem ich ihr gestern Abend eine Nachricht geschrieben habe, dass ich sie vermiss und sie mir darauf das selbe geantwortet hat, habe wir heute telefoniert und sie meinte sie weiß jetzt 100 Prozent was sie will! Nämlich mit mir zusammen sein!
Zitat:Sie erzählte mir, dass sie dieser Abstand umbringen würde und sie nicht weiß ob sie mich über einen so langen Zeitraum so stark vermissen könne (das größte was ihr fehlen würde, wäre das körperliche).
Spiegel
Zitat von Urmel_:Denn Unsicherheit, das ist eine der Grundbasuteine für Anziehungskraft.
unregistriert
Zitat von Spiegel:gilt dies auch für mich als Frau bei einem Mann, dem ich hinterherlaufe und alles versuche seine Liebe wieder zu entfachen?
Spiegel
Zitat von unregistriert:Immer noch der Fall von Anfang des Jahres?
unregistriert
Zitat von Spiegel:
nein
ein frischer Fall ^^
Spiegel
Zitat von unregistriert:Ich würde vermuten, bin ja selbst ein Mann, wir sind so einfach gestrickt, die beste Strategie kannst Du Dir selbst denken...
Zitat von Spiegel:gilt dies auch für mich als Frau bei einem Mann, dem ich hinterherlaufe und alles versuche seine Liebe wieder zu entfachen?
Spiegel