Nxcx9
- 6
- 1
Nxcx9
Alduin
Zitat von Nxcx9:
Ich habe ihr gesagt das ist in Ordnung ( ehrlich gesagt für mich ist es nicht in Ordnung, ich habe einfach die Sorge, dass wir durch die Pause entfremden oder so eine Distanz dann entsteht, falls sie es doch noch mit mir möchte, wir aber dann irgendwie doch so weit entfernt sind).
Zitat von Nxcx9:Außerdem hat sie noch gesagt, ich kann ihr ruhig jeden Morgen und jede Nacht gute Nacht wünschen per Nachricht, sie wird allerdings nicht drauf antworten.
Zitat von Nxcx9:Und wie soll ich reagieren wenn sie sich einfach so mal meldet um zu fragen wie es mir geht? Soll ich die Wahrheit sagen und sagen dass es mir mit der Situation schlecht geht?
Zitat von Nxcx9:ich hoffe ich kann dir auch weiterhin in der Situation vertrauen, dass du nichts mit anderen Frauen machst. Das ist jetzt kein freifahrschein
Gast006
Zitat von Nxcx9:Guten Tag, es geht um folgende Personen Ich, Männlich 30 Meine Freundin 40 weiblich. In letzter Zeit hatten wir immer mal wieder Stress gehabt, auch sehr harten Stress miteinander, es war eigentlich in letzter Zeit immer ein auf und ab, denn wenn kein Stress war, waren wir uns sehr nah. Am Samstag hatten wir einen ...
Nxcx9
Nxcx9
Zitat von Gast006:Ich glaube nicht, dass diese Lüge (was immer es auch ist), das das Problem ist. Könnte es sein, dass sie aufgrund des Altersunterschieds große ...
Zitat von Nxcx9:sie wollte dann Samstag mein Handy, weil sie was googlen wollte, habe es ihr ja auch erlaubt, sie hat die Suche dann gesehen und ich habe ihr einfach versucht eine glaubwürdigere Geschichte aufzutischen, anstatt
Zitat von Nxcx9:Ich habe ihr halt sehr die sicherheit gegeben, dass sie sich auch sicher gefühlt hat.
Zitat von Nxcx9:Sie war am Freitag auf einem Festival, ich habe einfach nur gegoogelt, die Quote wie oft auf Festivals fremdgegangen wird. ( ich vertraue ihr und ...
Nxcx9
Zitat von Wurstmopped:Gab es weitere, ähnliche Situationen wo deine Unsicherheit offen zu Tage trat oder sie diese entdeckt hat?
Zitat von Nxcx9:Hat mich einfach interessiert das Thema. Ich vertraue ihr blind
Zitat von Nxcx9:Wie gesagt war keine Unsicherheit. Hat mich einfach interessiert das Thema. Ich vertraue ihr blind.
Zitat von Nxcx9:Sie war am Freitag auf einem Festival, ich habe einfach nur gegoogelt, die Quote wie oft auf Festivals fremdgegangen wird. ( ich vertraue ihr und würde auch nie was machen, sie hat vorher nur gesagt, sie wüsste nicht ob ich was machen würde aber sie glaube nicht) weshalb ich einfach mal dachte ich google mal wie hoch die Quote ist
Zitat von Nxcx9:Außerdem hat sie noch gesagt, ich kann ihr ruhig jeden Morgen und jede Nacht gute Nacht wünschen per Nachricht, sie wird allerdings nicht drauf antworten.