Minila
- 88818
Minila
tonja
tonja
Zitat von Minila:Ich kann gut verstehen, dass ihm seine Familie wichtig ist und finde es auch völlig ok, dass sämtliche Feste mit Ex und Familie gefeiert werden, obwohl sein Sohn fast erwachsen ist.
Minila
Zitat von Honigbiene0211:Ich denke, da du dann (was aber völlig normal ist) mehr gefordert hast, hat ihn das alles jetzt überfordert.
Zitat von Honigbiene0211:Ich muss dir echt auch sagen, das mit dem Bild ist ein no go. Definitiv.
Zitat von tonja:und gehofft, er kommt von allein darauf, dass es so nicht weitergehen kann.
Zitat von tonja:Hat er die Beziehungspause vorgeschlagen? Und was hat er dir an den Kopf geworfen?
Zitat von tonja:Und wo bleibst du?
Willst du wirklich einen Partner mit dem du nie Weihnachten, Silvester, Ostern, seinen Geburtstag feiern kannst. Einen der seinem fast erwachsenen Sohn und seiner Ex immer Vorrang gibt? Einen, der dir nicht das Gefühl gibt, seine absolute Nummer eins als Frau zu sein, wo das Foto von der Ex hängt, der dich mit komischen Sprüchen verunsichert.
Zitat von Honigbiene0211:Pass auf dich auf und lass dich nicht hinhalten. Vor allem mach keinen Druck. Lass ihn und sieh dir an, wie es sich entwickelt und wenn es nicht so ist, dass du dich da 100% wohl drin fühlst und auch gesehen fühlst - dann geh.
Minila
Zitat von Honigbiene0211:aber es ist gut, dass Dein Selbstschutz da jetzt schon einsetzt, denn es geht nicht, dass du jetzt die Schlimme bist.
Zitat von Honigbiene0211:Das müssen ja schlimme Sachen gewesen sein, die er dir sonst noch an den Kopf geworfen hat.
Zitat von Honigbiene0211:Ich wünsche dir, dass du heil aus dieser Situation rauskommt, egal wie es enden wird.
Minila
Zitat von Minila:Danke dir..
bin so zwischen Schock, Trauer, Wut, Akzeptanz ..
Minila
Minila
Zitat von fe16:warum kommst du dir lächerlich vor
Zitat von Minila:
weil ich wirklich davon überzeugt war, dass alles gut wird.
weil ich tatsächlich dachte, dass sich mit der zeit total in mich verliebt..
weil ich jede kleine Gefühlssteigerung von ihm ganz positiv aufgenommen habe..
und ich würde es vielleicht sogar wieder machen