Tempi
- 88818
Tempi
Zitat von Minila:
Ich habe das Gefühl, immer und immer wieder den gleichen Fehler zu machen. Warten bis sich jemand voll für mich entscheidet.. und das ist auf Dauer kein schönes Gefühl...
Minila
Zitat von Butterkrümel:Würdest du dich wirklich gut fühlen, wenn du von Anfang an misstrauisch, vorsichtig und verbittert gewesen wärst? Bestimmt nicht. Auch wenn es hinterher weh tut, sei froh, dass du das Positive in einem Menschen siehst und vom Guten ausgehst.
Zitat von fe16:bin überzeugt das du es nicht würdest ,warte die Zeit ab , weil du dich ungerne veräppeln lässt und weisst das es so wäre
Zitat von Butterkrümel:Und dann bist du auf einmal nicht mehr still und möchtest eine Bestätigung für den Platz in seinem Leben. Das wäre der Zeitpunkt für ihn gewesen, sich emotional zu dir zu bekennen. Hat er nicht, er hat die alte Konstellation verteidigt.
Zitat von Butterkrümel:Es tut mir Leid, dass es so für dich gekommen ist aber ich glaube nicht, dass du irgend etwas hättest anders machen können. Es sind seine Baustellen, die er nicht angeht.
Zitat von Tempi:Ich wünsche Dir keine weiteren Erfahrungen dieser Art. Ich wünsche Dir einen Menschen der fest und aufrichtig neben, zu und hinter Dir steht. Die Weichen dafür werden wohl schon ganz am Anfang gestellt.
Liebe Grüße
Tempi
Minila
Zitat von Tempi:Unsere letzten Geschichten ähneln sich ein wenig.
Tempi
Minila
Zitat von Tempi:Bei mir gibt es nichts zu lesen.
Vielleicht liest Du mal etwas zu passiver Aggressivität, zum Mauern.
Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen, so sanftmütig, wie er immer war. Hatte ich mal hier im Forum etwas von gelesen und da fiel der Groschen.
Tempi
Minila
Zitat von Tempi:Ich trauere ihm nicht mehr hinterher.
Tempi
Minila
Zitat von Tempi:Mache einfach da, was Dir guttut.
Und wenn Du heute nochmal vor die Wand laufen musst, dann bitte - wir fangen Dich auf.
Ich benötigte 2 ( 3) Ehrenrunden. Er war eben total mein Typ. Egal, geht allens vorbei.
Wir überleben sie alle.
Zitat von Tempi:Egal, geht allens vorbei.
Wir überleben sie alle.
Tempi
Zitat von Minila:. . . nach meinem letzten geglückten Fluchtversuch auf dem Weg nach Wien im Juli 2017. @pferdediebin hatte mir sowas von die Augen geöffnet.richtig begriffen? was brauchtest du dazu?
Minila
Zitat von Tempi:Du warst Nutzvieh . . . . der hat Dich nie geliebt
Tat weh, war aber leider wahr.
Tempi
Minila
Zitat von Tempi:Bei Dir mag das alles ja ganz anders ausgehen.
Tempi