_Tara_
- 7367
- 8
- 10765
Rene_in_LE
Zitat von Rene_in_LE:Sie ist einfach momentan komplett durch den Wind mit ihren Gefühlen. Ich kann momentan keine Klarheit erwarten.
Rene_in_LE
Zitat von Rene_in_LE:Was mich aber momentan am meisten beschäftigt ist, dass sie mich mit der Leidenschaft des Motorradfahrens vergleicht. Sie findet ihre neue Leidenschaft bzw. macht grad den Führerschein und als Folge dessen, wird mir gefühlt der Laufpass gegeben?
Rene_in_LE
Zitat von pan666:Schmeiß mal Deinen dusseligen Panzer in die Ecke, hör auf zu jammern, steh auf und kämpfe um Sie.
Du hast erkannt, warum die Beziehung schief gelaufen ist. Also verändere die komplette Situation. Geh mit Scharfsinn und Feingefühl an die Sache ran - und alles mit einem bisschen Nachdruck.
Oder lass es ganz und finde Dich mit dem Verlust ab. ( wäre nicht mein Ding, es wird gekämpft bis zum Schluß )
Merke: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft - hat schon verloren.
Zitat von Rene_in_LE:Kämpfen, nun wie, wenn ich sie in Ruhe lassen soll, Zeit und Freiraum geben? Das passt nicht so zusammen. Wenn jedes neue Zeichen als Klammern interpretiert wird. Auf welcher Ebene kann ich jetzt um die Beziehung kämpfen, innerhalb einer Beziehungspause?
Random
Yosie
Rene_in_LE
Zitat von VictoriaSiempre:@Nathan-2 - warum sollte sie alleinerziehend mit einem autistischen Kind sein? Das Kind hat einen Vater!
Random