Killian
- 2097
- 1576
ideenloseleere
ideenloseleere
Zitat von bifi07:Das sind schöne Vorsätze! Viel Glück bei der Umsetzung!
Lars36
ideenloseleere
Zitat von Lars36:Also Abstand halten rar macjhen und die Zeit arbeiten lassen ?
Oder doch zwischendurch mal melden um im Gedächtnis zu bleiben .
Lars36
Zitat von ideenloseleere:
So schwer es fällt - ich werde den Abstand halten. Es tut mir auf jeden Fall gut, mal etwas über die Beziehung und mein Leben zu reflektieren, ihm wird es sicherlich ähnlich gehen. Bei der letzten Krise, ging das nämlich ohne Kontaktsperre mehrere Monate hin und her, Klarheit hat erst eine Woche gebracht, in der wir dann absolut keinen Kontakt hatten, wo er auf einem Führungsqualitäten entwickeln-Seminar mitten im nirgendwo war.
Hätten wir weiterhin Kontakt, so würde es quasi einfach so weitergehen wie bisher wenn mal Zeiten anstanden, wo wir uns länger nicht sehen konnten wegen Studium o.ä.
Wenns wird dann, wirds, wenn nicht, dann nicht. Ändern kann ich nichts daran, und ich habe keine Lust mit jemandem zusammen zu sein, ständig an der Zukunft zweifelt.
ideenloseleere
Lars36
Zitat:Aber seit gestern geht es mir wieder so richtig kacke. Ich fange aus dem nichts an zu weinen, es erinnert wieder alles an ihn und ich kann mich nicht mehr an den kleinen schönen Sachenguten freuen.Ich schmiede auch Pläne, wie es weitergehen könnte, falls es tatsächlich das engültige aus ist.
_Konstantin
Zitat von ideenloseleere:1. Worte mit Bedacht wählen und untadelig mit meinen Worten sein . .
2. Nichts persönlich nehmen (. . überlegen, ob ich das tatsächlich glauben möchte. . . .
3. Keine Vermutungen anstellen . . .
4. Das beste geben um 1-3 zu erfüllen.
ideenloseleere
Zitat von _Konstantin:Sei nicht zu kritisch und streng im Urteil über deinen Freundeskreis, suche das Positive - niemand ist perfekt.
Lars36
Zitat von ideenloseleere:
Ja... Das ist so eine Eigenschaft von mir, ich kann sehr streng mit meinen Urteilen sein und bin dann vorerst nicht mehr davon abzubringen. Andererseits waren da zwei Leute dabei, die Sachen gesagt/gemacht haben, die für mich unter aller Sau sind, wo es für mich klar ist, dass es so nicht weitergehen kann (ein guter Freund hat mir als erstes seine Gefühle für mich gestanden und der andere meinte, ich solle mal nicht so rumheulen, schließlich wurde er gerade von seiner neuen Flamme (die er zwei Monate kannte) informiert, dass es mit ihnen nichts wird. Dabei hatte er in der Zeit wild in der Gegend *beep*. Seine Situation sei ja wohl vergleichbar mit meiner und er heult ja nicht rum.)
Mich macht aktuell die Ungewissheit ziemlich fertig, ob es weitergehen wird oder nicht. Klar, ich konzentriere mich auf mich, aber so Sachen wie Weltreise planen kann man dann doch einfacher, wenn man weiß, ob man auf einen Partner Rücksicht nehmen muss oder nicht.
Schnapsidee