A
Beziehungspause nach 14 Jahren Beziehung
Zitat von Gast1111111:Danke dir - nein so einen heftigen Streit hatten wir noch nie, ich denke da kam viel vom Alk. durch..
Angefangen hat der Streit weil er an solchen social Events meistens mit allen anderen seine Zeit verbringt ausser mit mir (er ist sehr extrovertiert und ich das Gegenteil) und mich hat das dann sehr genervt, dann habe ich ihm vorgeworfen das wir keine Familie gründen können wenn er Abends immer so lange weg bleibt (er war 1-2 Wochen vor dem Ganzen immer sehr lange im Fussballtraining) und das er wieder mehr Zeit zuhause berbdingen muss und dann haben wir uns irgendwie hochgeschaukelt..
Zitat von DieSeherin:das klingt ziemlich verkopft!? wo war die romantik in eurer beziehung?
Zitat von Gast1111111:Momentan will ich einfach meinen Ehemann und besten Freund nicht verlieren..
Zitat von Blindfisch:ich persönlich denke, entweder ist er dein Ehemann oder dein bester Freund, niemals beides gleichzeitig
Gast1111111
Zitat von DieSeherin:hmmm... mein mann ist tatsächlich beides!
Zitat von Gast1111111:Wir beide hatte immer alle Freiheit in unserer Beziehung (wenn er die nicht gehabt hätte wären wir nie so lange zusammen geblieben,
Zitat von Gast1111111:Und ich denke er braucht momentan wirklich etwas Raum und Zeit für sich..
Zitat von Tomi:Vielleicht muss er sich ausprobieren, hat das Gefühl etwas zu verpassen und deswegen trifft er andere Frauen.
Zitat von Tomi:jedoch solltest du es erstmal als Beziehungsende sehen
Zitat von Gast1111111:Wir haben uns dann aber doch täglich via Whatsapp gehört, mehrmals pro Woche gesehen und er hat ein paar Mal auch zuhause übernachtet
Zitat von Gast1111111:Nach knapp 2 Monaten hat er dann gemeint das er mich noch immer nicht vermisst und das wir das mit der Beziehungspause wohl nicht richtig angegangen sind.
Zitat von GarstigeGräte:tztendlich ist eine Beziehungpause nichts anderes als eine (vorübergehende) Trennung
Zitat von GarstigeGräte:Wie man hier sehr schön sehen kann, dient die Beziehungspause oft weniger dazu, sich tatsächlich Gedanken über die Beziehung zu machen, sondern mehr, um sich dem anderen Geschlecht zuzuwenden, abzuchecken, ob da nicht was geht - ohne sich am Ende den Vorwurf des Fremdgehens gefallen lassen zu müssen.