Blackfighter7
- 88552
Blackfighter7
Zitat von Blackfighter7:Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir Ratschläge oder Tipps geben. Meine Freundin hat mich vor 1 1/2 Wochen verlassen. Bei uns in der Beziehung hat es schon öfters gekrieselt wegen immer der gleichen Dinge. Ich habe alles für selbstverständlich genommen und bin in den 4 Jahren Beziehung nicht einmal mit ihr in den Urlaub gefahren, was sie am meisten gestört hat. Was ich jetzt im nach hinein absolut verstehen kann. Ich bin gerade in einem ziemlichen Loch. Jeder hat seine Fehler gemacht und wir haben uns dreimal wieder zusammengerauft. Aber so wirklich gebessert hat sich keiner von uns.
Vor einer Woche dann der richtige Schock. Sie hat einen anderen kennengelernt. Sie sagt sie kennt ihn von der Arbeit. Er war da als es ihr wegen der Trennung schlecht ging und gibt ihr das Gefühl etwas Besonderes zu sein, was ich ihr in letzter Zeit nicht mehr geben konnte.
Blackfighter7
Blackfighter7
Apocalyptica
Zitat von Blackfighter7:
Vor einer Woche dann der richtige Schock. Sie hat einen anderen kennengelernt. Sie sagt sie kennt ihn von der Arbeit. Er war da als es ihr wegen der Trennung schlecht ging und gibt ihr das Gefühl etwas Besonderes zu sein, was ich ihr in letzter Zeit nicht mehr geben konnte.
Wir leben noch zusammen in einer Wohnung. Im Moment sucht sie eine eigene Wohnung. Trotz allem spricht sie von einer Pause und nicht von endgültiger Trennung. Das macht mich alles Wahnsinnig.
Ist doch logisch, die will Dich warmhalten. Wie so oft. Schaut, wie und ob es mit dem Neuen was geben könnte und wenn nicht, zurück zum Ex. Lass Dich bloss nicht auf diese Spielchen ein
Samstag davor war ich mit meinem Kumpel weg. Sie wollte wissen wo ich bin und mit wem ich unterwegs bin. Selbst nachts um 1:30 Uhr schrieb sie mir ob alles ok sei. Sonntag sagte sie mir dann das sie bei ihm schlafen werde. Das war der Schock für mich. Sie will eigentlich erstmal eine räumliche Trennung das wir uns neu kennenlernen. Aber wie soll das gehen wenn da noch ein Dritter im Spiel ist? Gar nicht. die kontrolliert Dich, weil Die nicht will, dass Du das Gleiche machst wie sie. Sie darf jemand anderen kennenlernen, aber Du auf keinen Fall. Pure Kontrolle! Gestern haben wir nochmal geredet und haben uns in den Arm genommen und sie hat geweint. Sie meinte weder ich noch der Andere sind im Vorteil. Sehr gut, hier soll dir sogar noch ein schlechtes Gewissen gemacht werden.
Ich weiss einfach nicht weiter was ich tun soll.
Blackfighter7
Apocalyptica
Zitat von Blackfighter7:Sie sagt immer wieder das sie erst in der Kennenlernphase sind und keiner weiss ob es passt. Es kann auch nach vier Wochen wieder vorbei sein. Aber Kennenlernphase hin oder her, sie ist mit ihm zusammen und das ist Fakt.
Apocalyptica
Zitat von Blackfighter7:Sie meinte gestern sie kann nicht raus weil sie nicht weiss wohin.
Blackfighter7
Apocalyptica
Zitat von Blackfighter7:Die räumliche Trennung geht halt nur von statten wenn sie eine neue Wohnung hat. Sie meinte gestern sie kann nicht raus weil sie nicht weiss wohin. Ich kann leider auch nirgends wo hin. Das heisst wir sind im Moment in dieser Situation gefangen. Klar möcht eich auf Abstand gehen, weil ich gemerkt habe das es das Beste für mich ist und ich besser klar komme. Aber ich möchte auch kein Streit mit ih vom Zaun brechen. Es ist eine ganz schlimme Situation. Weshalb ich auch heute einen Arzttermin habe, weil ich einfach nicht arbeiten kann und mich auf nichts konzentrieren kann. Wird man da krankgeschrieben? Ich esse nichts, schlafe nicht und bin am Ende. Aber das geht denke ich jedem so.
Sie sagt immer wieder das sie erst in der Kennenlernphase sind und keiner weiss ob es passt. Es kann auch nach vier Wochen wieder vorbei sein. Aber Kennenlernphase hin oder her, sie ist mit ihm zusammen und das ist Fakt.
Apocalyptica
Blackfighter7
Apocalyptica
Zitat von Blackfighter7:Im Mietvertag steh ich alleine. Ihre Eltern wohnen 700 km weit weg. Da kann sie nicht hin. Aber du hast mir die Augen geöffnet. Es ergibt alles Sinn. Ich bin zweite Wahl. Auch wenn sie sich im Moment unsicher ist.