Blackfighter7
- 88595
Blackfighter7
Hollow
Blackfighter7
Hollow
Blackfighter7
Hollow
Blackfighter7
Apocalyptica
Zitat von Blackfighter7:Die kann versuchen was sie will. Ich bleibe bei meinem Standpunkt. Mach das bloß. Lass nicht mit dir spielen und greif durch!Sie hat jetzt schon Zweifel ob sie alles alleine schafft. Kann Dir ja dann egal sein. Wenn sie jetzt zu der Erkenntniss kommt, bisschen spät und ihr Pech! Vor allem mit den Hunden. Für die Zwei ist sie jetzt alleine verantwortlich. Diskutiert wird eh nicht mehr. Ich nehm jetzt auch Abstand zu ihr so gut es eben geht in einer Wohnung. Ihr Vater ist seit heute auch in der Nähe. Er ist Bundespolizist und hat sich erstmal nach Frankfurt versetzten lassen um hier in der Nähe zu sein und um ihr zu helfen. Der Vater lässt sich versetzen um ihr zu helfen? Na ob das so stimmt? Weiß er denn, was sein Töchterchen so abzieht? Bestimmt nicht. Vor allem aber um ihr Druck zu machen. Gab schon Stress weil sie ja im September nur on Tour ist. Kann Dir egal sein! Erst nach Berlin auf ein Konzert fliegen, dann Urlaub in Island und anschließend Oktoberfest München. Sie soll das alles mal sein lassen und sich um die Wohnung kümmern meint er. Recht hat der Mann. Da hat er wirklich Recht, aber auch das kann dir jetzt egal sein! Mir ist echt klar geworden das ich nach mir gucken muss und nicht einer Sache hinterher renne die nicht mehr zu retten ist. Richtig. Wichtig ist hier, dass DuDich nicht mehr von ihr belabern lässt, den da wird mit Sicherheit noch das eine oder andere Drama von ihr kommen. Dadurch gehts mir auch gleich viel besser jetzt wo ich das erkannt habe. Soll sie mit ihm glücklich werden. Ist mir echt egal. Und ich sage das aus Überzeugung. Hoffentlich bleibst du dabei. Besser ist das für Dich!
Blackfighter7
Apocalyptica
Blackfighter7
Blackfighter7
Hollow
Zitat von Blackfighter7:Das Einzige wo ich noch dran arbeite ist halt das da jetzt ein Anderer ist mit dem sie schläft und essen geht usw. Aber zurück möchte ich sie nicht mehr. Nicht nach all dem was sie mir angetan hat.
Blackfighter7
Blackfighter7