Hi Beg, magst Du nicht lieber einen eigenen Thread eröffnen?
Deine Situation ist mies. Vor allem die Entfernung ist nicht optimal.
Also ich an Deiner Stelle würde derzeit, also wenn es eine Option wäre, auf keinen Fall zu Ihr ziehen. Da Sie auch nicht zu Dir ziehen wird, an sich kein Spielraum. Aber egal, wie es weiter geht, auf keinen Fall hinziehen, sonst fliegt Dir alles um die Ohren. Dem zu Grunde liegen einige Dynamiken, die ich in der Kürze nicht ausführen kann.
Du überlegst natürlich jetzt, was Du tun kannst. Mach Dir schon mal klar, dass alles in Monaten abläuft. Es gibt keinen Trick.
Schau mal, Du bist in dieser Situation, weil Du so bist wie Du bist. Und egal, ob es mit dem Mädel was wird (wenn es meine wäre, hätte ich übrigens die gleichen Probleme), Du musst jetzt an eine Front, die viele überfordert. Du musst an Dir selbst arbeiten.
Du musst es schaffen, Dich nicht immer von Deinen Gefühlen leiten zu lassen. Dazu musst Du erkennen, in wieweit Deine Gefühle von Ängsten gesteuert werden. Und zusätzlich musst Du es noch schaffen, die Gefühle als ein Teil von Dir zu akzeptieren. Weil, manche Menschen gehen den halben Weg, denken, man kann Gefühle unterdrücken und werden zu hart.
Sich selbst zu erkennen, zu akzeptieren, genau die Ängste anzuschauen und diese den Raum zu geben, damit sie verarbeitet werden ist schwer.
Wenn Du diesen Weg gehst, dann erkennst Du Deinen Selbstwert. Dies würde dazu führen, dass Du gegenüber dem Mädel ganz anders auftrittst und Du in Dir ruhst. Und dieser Mann wäre ein Reiz für Dein Mädel.
28.06.2015 13:34 •