Dediziert
- 89569
Dediziert
Fee2020
Zitat von Bigmama20000:Bei der Pause können ja die Gefühle nicht wiederkommen wenn man sich nicht meldet und man nix unternimmt
Fee2020
Zitat von Bigmama20000:Sie hat sich gerade gemeldet und gesagt dass sie schlecht schlafen kann und Samstag was mit mir machen möchte. Jedoch habe ich Samstag was mit einem Freund vor. Er meinte ich könnte ruhig was mit ihr machen. Was soll ich machen?
Bigmama20000
Zitat von Bigmama20000:Sie hat gefragt wie lange ich unterwegs sei, weil ihre Großeltern Hochzeitstag haben und sie etwas zu essen bestellen würden. Zudem hat sie gefragt, ob ich mich mit Mädchen treffe oder mit Mädchen schreibe
Fee2020
Zitat von Bigmama20000:Sie hat gefragt wie lange ich unterwegs sei, weil ihre Großeltern Hochzeitstag haben und sie etwas zu essen bestellen würden. Zudem hat sie gefragt, ob ich mich mit Mädchen treffe oder mit Mädchen schreibe
Dediziert
Zitat von Femira:Schreib, dass ihr das besprechen könnt, wenn ihr euch seht. WA ist kein Medium dafür.
Du bist verabredet und hast ihr das auch gesagt.
Sag ihr vielleicht, dass du dich auf das Treffen freust
Fee2020
Zitat von Femira:So atmen.
Schreib, dass ihr das besprechen könnt, wenn ihr euch seht. WA ist kein Medium dafür.
Bigmama20000
Zitat von Bigmama20000:abends kurz bei ihr vorbeikommen könnte um zu reden
Bigmama20000
Fee2020
Bigmama20000
Dediziert
Zitat von Fee2020:An deiner Stelle würde ich das Thema nicht sofort ansprechen, jedoch darauf achten wie sie sich dir gegenüber verhält. Sie sollte den ersten Schritt machen und das Gespräch suchen... denn SIE wollte die Pause.
Aber nur weil ihr euch normal unterhaltet, würde ich das nicht als Sicherheit nehmen, dass wieder alles in Ordnung ist.
Das kannst du dann machen, wenn ihr eure Probleme besprochen habt.