Wisst ihr wo ich richtig glücklich war? In Stuttgart. 700 km weit weg. War ja mit meiner besten da.. und sie sagte sie hat mich ewig nicht mehr so gesehen wie dort. Allgemein bin ich meistens glücklich wenn sie an meiner Seite ist.
Ich bin eigentlich schon ganz stolz dass ich zumindest diesen einen Punkt gefunden habe der mich glücklich macht und vergessen lässt. Leider kann ich nicht ständig in Stuttgart sein, aber ich habe geplant dort meinen Geburtstag im September zu feiern.
Bin aber weiter gezielt auf der Suche nach Dingen die mich noch glücklich machen @machiennelilly .
Dass ich mein Gewicht weiterhin in den Griff kriege und in zu enge Sachen Pass macht mich auch glücklich. Ah und mein Hund.. der macht mich auch happy..
Und ich bin gespannt auf was mich noch glücklich macht.
Ich hab mal ne Frage.
Ich habe gelesen dass wenn eine frage auftaucht mit zb was macht sie, warum, wieso dies das.. dass man die Frage wie einen Ball wegschiessen soll. Ist das korrekt? Also solche fragen ignorieren oder mich mit ihnen auseinandersetzen, obwohl kann ich ja gar nicht weil es keine Antwort gibt.
09.05.2017 11:26 •
x 1 #936