1743

Beziehungspause ich dreh bald durch

Mi32
@minimine dann mal einen entspannten ersten arbeitstag

Und euch allen eine erholsame Nacht :*
Verabschiede mich nun auch in due Traumwelt

03.05.2017 21:41 • x 1 #916

E
Mädels Ihr seid narrisch...mit Euren Locken - aber echt...was würde ich dafür geben.
Ich habe einen Pagenkopf ...viele, aber ganz feine Haare , es lebe die viele Chemie, die das ein bissl fester macht.
Grau bin ich auch schon, färbe aber rot mit Henna.

und die andere Geschichte : ich glaube , das wird alles gut !

lg

04.05.2017 07:28 • x 2 #917

A

Beziehungspause ich dreh bald durch

x 3

Mi32
Abwarten....mal sehen wie ich mich mit dieser Sache zwei Wohnungen in 300 km Abstand zurecht finde.
Meine Arbeitskollegin eben: wart ein paar Monate ab und wenn es für sich partnerschaftlich wiEder ok sein sollte, mach eb Kind dann hast das zwei wohnungsproblem gelöst....looooool

04.05.2017 11:53 • x 3 #918

minimine
Na ob das so die schlaue Idee ist. Solche Spielchen würde ich lassen.
Mein Ex meldete sich heute mysteriöser Weise auch. Wieder so typisch. Kaum hat man eine innere Einstellung wo man sich sagt: Es ist das Beste was passieren konnte...zack kommen die um die Ecke ^^

04.05.2017 11:58 • x 3 #919

Mi32
Ach quatsch @minimine ich glaub das war nur zum spass.

Wie wenn er gerochen hätte, dass du heute arbeiten gehst

04.05.2017 12:13 • x 3 #920

Toastgoettin123
@minimine die riechen das müssen wa stark sein! Wie war dein Arbeitstag?

04.05.2017 12:26 • x 2 #921

minimine
@Mi32 Hihi...dann ist ja gut

@Toastgoettin123 Ja das glaube ich auch. Ich sitze noch ganz brav im Büro. War zum Glück nicht soviel aufn Tisch wie ich dachte ^^

04.05.2017 13:07 • x 2 #922

Toastgoettin123
@minimine man soll ja auch langsam machen :* dann passt das doch! (:

04.05.2017 13:50 • x 3 #923

minimine
@Toastgoettin123 Ja da hast du wohl recht. Deshalb habe ich für morgen noch 30 E-Mails Rest xD

04.05.2017 15:34 • x 1 #924

Toastgoettin123
@minimine oh puuuuh.. Tschacka!

04.05.2017 16:11 • x 2 #925

Mi32
Grrr....desöfteren wünsche ich mir das Dino baby zu sein und mit der Pfanne nen rundumschlag zu machen.
Ich übe mich in geduld und Verständnis....Doch manchmal könnt jch aufplatzen. IsT nicht verwerflich oder?
Nehme an kommt durch das fehlende vertrauen in uns.
Bin mal gespannt wie dieses Wochenende verläuft. Morgen abend kommt er. Seine Eltern denken er kommt erst am Samstag von der Arbeit. WaS ein Kindergarten irgendwie. Ja klar gut Ding braucht weile und dann Samstag Sonntag? Also irgendwie komm ich mir da hinten angestellt vor. Ich respektiere dass er jetzt in k. Ne wohnung hat zum 1.6 oder 1.7. Werde sehen ob ich so glücklich werden kann oder nicht, falls er mich lässt. Das Vertrauen in uns...Ich weiss nicht ob ich diese Frage für mich behalten kann. Ich würde gerne wissen wie er sich unser leben vorstellt in der nächsten Zeit. Oder ob das alles doch nur warmhalten ist, aber nicht wegen ner anderen wo er nicht weiss ob das was wird, sondern wegen ihm allein....Weil er Zuneigung Wärme liebe benötigt.
Ich bin wohl wieder zu ungeduldig...

04.05.2017 21:36 • x 1 #926

Mi32
@minimine ich Hab das Buch.
Überlegen und unterlegene....Einmal bon ich die und in anderen situationen die andere..... *Augen zu halte*

05.05.2017 11:16 • x 1 #927

Sway82
Zitat von Mi32:
Grrr....desöfteren wünsche ich mir das Dino baby zu sein und mit der Pfanne nen rundumschlag zu machen.
Ich übe mich in geduld und Verständnis....Doch manchmal könnt jch aufplatzen. IsT nicht verwerflich oder?
Nehme an kommt durch das fehlende vertrauen in uns.
Bin mal gespannt wie dieses Wochenende verläuft. Morgen abend kommt er. Seine Eltern denken er kommt erst am Samstag von der Arbeit. WaS ein Kindergarten irgendwie. Ja klar gut Ding braucht weile und dann Samstag Sonntag? Also irgendwie komm ich mir da hinten angestellt vor. Ich respektiere dass er jetzt in k. Ne wohnung hat zum 1.6 oder 1.7. Werde sehen ob ich so glücklich werden kann oder nicht, falls er mich lässt. Das Vertrauen in uns...Ich weiss nicht ob ich diese Frage für mich behalten kann. Ich würde gerne wissen wie er sich unser leben vorstellt in der nächsten Zeit. Oder ob das alles doch nur warmhalten ist, aber nicht wegen ner anderen wo er nicht weiss ob das was wird, sondern wegen ihm allein....Weil er Zuneigung Wärme liebe benötigt.
Ich bin wohl wieder zu ungeduldig...

Ja.
Fragen nach der Zukunft sind überhaupt noch nicht angebracht.
Du wolltest doch auch dein Leben ohne ihn weiter aufbauen. Unabhängig von ihm glücklich sein. Warum wirfst du ihm dann vor, er würde dich hinten anstellen? Ihr solltet im Moment beide mehr auf euch selbst fokussiert sein und langsam schauen, ob das mit euch 2 nochmal was werden kann.
Mein Tipp. Muss nicht richtig sein

05.05.2017 11:20 • #928

minimine
Zitat von Mi32:
@minimine ich Hab das Buch.Überlegen und unterlegene....Einmal bon ich die und in anderen situationen die andere..... *Augen zu halte*

Meinst du: Ich liebe dich nicht wenn du mich liebst?

Also ich würde spontan behaupten das du IMMER die Unterlegene bist. Zumindest in der letzten Zeit

05.05.2017 11:29 • x 2 #929

Mi32
@minimine genau das Buch ja . Im letzter zeit definitiv die unterlegene. Sollte also nur in der nahen Vergangenheit wühlen

@Sway82 ich bin einfach noch öfters etwas durcheinander. Mein eigenes leben stell ich zur zeit auf die füsse. Schau dass ich jeden tag was zu tun habe, mir nicht langweilig wird.
Hinten angestellt fühl ich mich ....Keine Ahnung, da er so wenige Tage im Monat da ist. Und ich dann halt gerne Zeit zusammen verbringen würde. Den Gedanken sollte ich mir aus dem Kopf schlagen. Wird es einfacher machen

05.05.2017 11:42 • x 1 #930

A

x 4