Mi32
- 454
- 677
Ex-Mitglied
Zitat von Mi32:Grrr....desöfteren wünsche ich mir das Dino baby zu sein und mit der Pfanne nen rundumschlag zu machen.
Ich übe mich in geduld und Verständnis....Doch manchmal könnt jch aufplatzen. IsT nicht verwerflich oder?
Nehme an kommt durch das fehlende vertrauen in uns.
Bin mal gespannt wie dieses Wochenende verläuft. Morgen abend kommt er. Seine Eltern denken er kommt erst am Samstag von der Arbeit. WaS ein Kindergarten irgendwie. Ja klar gut Ding braucht weile und dann Samstag Sonntag? Also irgendwie komm ich mir da hinten angestellt vor. Ich respektiere dass er jetzt in k. Ne wohnung hat zum 1.6 oder 1.7. Werde sehen ob ich so glücklich werden kann oder nicht, falls er mich lässt. Das Vertrauen in uns...Ich weiss nicht ob ich diese Frage für mich behalten kann. Ich würde gerne wissen wie er sich unser leben vorstellt in der nächsten Zeit. Oder ob das alles doch nur warmhalten ist, aber nicht wegen ner anderen wo er nicht weiss ob das was wird, sondern wegen ihm allein....Weil er Zuneigung Wärme liebe benötigt.
Ich bin wohl wieder zu ungeduldig...
Zitat von Mi32:@minimine ich Hab das Buch.Überlegen und unterlegene....Einmal bon ich die und in anderen situationen die andere..... *Augen zu halte*