@Doing nicht weit. Alles hat eben seine Zeit. Man muss nur lernen das Mittelmaß zu finden.
Uns geht es da nicht anders. Gehen wir in den Urlaub, dreht anfangs mein Mann jeden Cent drei Mal um und ich bin davon echt genervt. Urlaub ist Urlaub. Und wenn die erste Woche rum ist, bemerkt er, dass es eben so nicht funktioniert, mit falscher Sparsamkeit. Was helfen mir die Talers, wenn ich mal davon gehen muss. Man legt sie mir bestimmt nicht im Sarg unter dem Kopfkissen.
Sie denkt einfach zu viel. @Mi32 denkt die Beziehung tot. Gerade wünscht sie aber mal @Toastgoettin123 richtig auf den Putz zu hauen.
Mal alles laufen lassen können, muss man auch leben lernen.
@Mi32 sei mal tiefenentspannt. Wenn du da angekommen bist, bei dem. Lasse ihn mal machen dann wird es gut werden. Wenn er deine Meinung haben möchte, warte, bis er dich fragt. Solange halte deine Füße einfach mal still.
Versuche es doch einmal genau in entgegengesetzter Richtung. Plane mal selbst. Schicke ihm das eine oder andere Bild. Ich denke, du wirst kein Urteil in dem Sinne: Gefällt mir nicht hören. Eher so: Wenn es dir gefällt, dann ist es in Ordnung
Wir haben ja noch viel Zeit zum üben.
26.04.2017 08:34 •
x 4 #854