1743

Beziehungspause ich dreh bald durch

Doing
Zitat:
Hab zu viel Respekt vor dem Loch dass sich auftun könnte.

Damit gibts du aber zu, dass du ohne ihn nicht glücklich werden kannst. Du bist also von ihm(oder einem anderem Partner) emotional abhängig. Auch wenn das bei euch nun super läuft, ihr bis zur Rente zusammen bleibt, wäre es Ratsam parallel dazu diese Abhängigkeit anzugehen. Den gerade diese Abhängigkeit kann dir leicht vieles versauen.
Also mein erstser Rat: Was machst du bis zum Mittwoch in deiner Freizeit? Abwarten bis zu diesem tollen Date? Oder wirst du die Tage auch noch ohne ihn damit verbringen zu Leben?

24.04.2017 12:57 • x 2 #826

Mi32
@Doing Danke für deinen Hinweis. Das ist mir bewusst. Deshalb alles laaangsaaaaaam ! Möchte nicjt abghängig sein. Natürlich geht es mir seit ich weiss dass wir uns annähern. Doch weisd ich auch, dass das alkes ganz schnell dahin sein kann, ohne dass man was mit bekommt. Und klar soeas hab ich im hinterkopf. Kein womem immer wieder mit jedem passierem.
Deshalb Heute Treff ich mich freundinnen zum spazieren und sonne genießen und morgen geh ich schwimmen. Probiere schon weiter MEIN leben aufzubauen, sonst wäre ich dümmer als ich dachte, dass ich dumm bin ; )
:*

24.04.2017 13:19 • x 2 #827

A

Beziehungspause ich dreh bald durch

x 3

minimine
Ich drück euch die Daumen das ihr es schafft.

24.04.2017 13:26 • x 3 #828

Mi32
Wir werden sehen ....

@minimine was macht die böse Grippe?

@Toastgoettin123 wann bist du im stuggi? Da gibt's nen Hammer Afrikaner dem ich empfehlen kann

24.04.2017 13:33 • x 2 #829

minimine
Zitat von Mi32:
@minimine was macht die böse Grippe?

Hat mich voll im Griff die Sau

24.04.2017 13:36 • x 2 #830

Mi32
Zitat von minimine:

Hat mich voll im Griff die Sau

Hätte das drecksding jetzt eher als Schwein bezeichnet :p
So ein mist, tut mir voll leid. Wünsche dir dass es schnell besser wird *knuddel*

24.04.2017 13:57 • x 2 #831

Toastgoettin123
@Mi32 ab Mittwoch bin ich in stuggi! Freu mich sooo.. endlich pause! Afrikaner? Erzähl mal! Ich drück dir von ganzem Herzen die Daumen dass bei euch alles gut wird! :*

@minimine zeigs der Grippe! Wenn du sie nicht verdrängst dann bleibt sie auch danach erstmal länger weg! War ja ein mega Aspirin complex Fan weil ich so den Tag auf der Arbeit bewältigt hab, aber dümmster Weg.. paar Tage später wieder flach.. yaaay.. :*

@machiennelilly :*

@Doing :*

24.04.2017 14:02 • x 1 #832

minimine
Zitat von Toastgoettin123:
@minimine zeigs der Grippe! Wenn du sie nicht verdrängst dann bleibt sie auch danach erstmal länger weg! War ja ein mega Aspirin complex Fan weil ich so den Tag auf der Arbeit bewältigt hab, aber dümmster Weg.. paar Tage später wieder flach.. yaaay.. :*

Teiufelszeug. Genauso wie Grippostad. Coffeinhaltig. Schleudert dir die Viren schön durch den ganzen Körper und das geht dann gerne mal auf den Herzmuskel ^^

24.04.2017 14:13 • x 2 #833

Mi32
@Toastgoettin123 Africa heisst der laden glaub ich.....yamyam....muss man aber reservieren, is immer voll.

24.04.2017 14:28 • x 2 #834

Toastgoettin123
@Mi32 Ich frag mal ne Freundin was sie davon hält (:

24.04.2017 18:39 • x 2 #835

Mi32
Einfach zu irre. Ich weiss ja das es sein muss.will ja selbst nucht dass er hier wohnt, wenn er da ist. trotzdem fühlt es sich schlecht an. Er will Mittwoch auch seine Sachen holen und Freitag mit mir in die therme. Und fragt mich ob ich ende Mai frei habe weil wir zwei tage weg fahren könnten.

24.04.2017 21:30 • x 1 #836

Mi32
Ich muss mich wo auskotzen. Mach ich es doch am besten hier.
Er hat mit eben Bilder geschickt von einer super schönen wohnung die er sich heute noch anschauen geht. Ja ich weiss angst sind nur Gedanken, die man sich selbst macht. Trotzdem bekomm ich die. 84 qm und 750 plus nk. Wenn man 1900 verdient. Ständig neue Klamotten und Schnickschnack kauft. In Urlaub will usw. Hier her sind es 300 km. Naja ich weiss nicht. Hier ne Dame is mit der man sich anscheinend wieder zusammen tun möchte.
Also ich geb zu ich Hab ihm geschrieben dass ich die Wohnung hübsch finde, ich mir sie nicht leisten könnte. Er aber wissen muss was er tut . Sein B..dass ich hinter ihm steh. Und much freue wenn da ab und an ein platz für mich wäre. Das ich angst habe, dass wir uns trotz annähern immer weiter entfernen. Er meinte er würd mich jetzt gern in dem Arm nehmen und es wird alles gut..Es wöre immer ein platz für mich. Und ich soll dran denken ganz langsam.ich könnt ihm ne Bratpfanne über den Kopf ziehen.
Er freut sich auf morgen.erst sein Auto beladen und dann was unternehmen.ich glaub ich muss mit 5 Liter Baldrian kaufen

Kann mich bitte wer einfangen

25.04.2017 13:32 • x 3 #837

Toastgoettin123
@Mi32
Weisst du manchmal ist räumliche Trennung und Abstand das Allheilmittel. Klar tut es weh.. du hast nie aufgehört ihn zu wollen. Und du bist auf einem guten Wege! Also ihr beide! Er will sein Ding weiter durchziehen und es scheint als tut es ihm gut. Jetzt ists doch wichtig zu erkennen, dass du unbedingt auch dein eigenes Ding machen musst damit das alles funktioniert! Klaaaa tut das weh zu sehen wie er sein Leben auch woanders plant aber vielleicht isses das war ihm immer gefehlt hat und ihn vollendet.. jetzt bist du an der Reihe zu finden wo du lang möchtest (:
Fühl dich gedrückt. Ich glaub an dich!

25.04.2017 13:59 • x 3 #838

Mi32
@Toastgoettin123 du hast ja schon recht. Ich weiss auCh dass er sein Ding durch ziehen muss. Hätte er mir jetzt ne 1zkb für komplett 600geschickt, wäre ich glaub gar nicht so verwirrt und ängstlich. Weisst wir haben auf nur 60qm zusammen gelebt. Die hat 85. Und er is da noch nicht mal 15 tage im Monat. Da würd ich lieber das Geld für Urlaub raus hauen.
Ich bin echt gespannt was da dabei raus kommt. Ich mein ich verdiene nicht schlecht. Doch mich würde diese Bude finanziell sowas von enschränken. Naja er Wird es lernen müssen. Vielleicht spielt ha das Schicksal mit und due gefällt ihm in live nicht oder der Vermieter will ihn nicht. Und wenn dann muss ich da durch. Und falls aUS ubs wieder was wird. Werd ich mich da auch ne zeit lang durchkämpfen können

25.04.2017 14:17 • x 3 #839

Toastgoettin123
Was genau ärgert dich mausi?

25.04.2017 14:25 • x 2 #840

A

x 4