1743

Beziehungspause ich dreh bald durch

minimine
Glaube ja....kann aber auch sein das ich durchn Wind bin.

Danke. Jammi

22.04.2017 21:37 • x 3 #811

Mi32
There can be miracel web you believe

Ach ab und an darf und muss man auch mal durch den Wind sein. Der Wind vertreibt die trüben Wolken

22.04.2017 22:08 • x 2 #812

A

Beziehungspause ich dreh bald durch

x 3

minimine
Hihi...Du schaust RTL :p

Ja da hast du wohl Recht.

22.04.2017 22:11 • x 4 #813

Mi32
Ich musd an mir arbeiten, zu leich zu durchschauen ; )

So ich geh mal in die heia. Ich muss morgen ausgeschlafen sein und evtl etwad meines etwas wiedergewonnenen strahlen präsentieren

Wünsche dir einem schönen abend und ne gute Nacht :*

22.04.2017 23:05 • x 3 #814

minimine
Habt also heute ein Date ihr zwei

23.04.2017 07:41 • x 3 #815

Mi32
Zitat von minimine:
Habt also heute ein Date ihr zwei

Guten morgen minimine

Ähm leider nein oder zum Glück nicht...
Heut is Sonntag, Sportplatz tag, er ist heut da und spielt.
Ich werd hin gehen zum gucken.

Weiss nicht ob es mich auf- oder abbauen wird. Weiss nicht wie ich mich verhalten soll. Hingehen und gucken, dann direkt verschwinden. Oder bei unsren Freunden stehen bleiben und noch hallo sagen usw. Glaube nicht dass wir da viel reden werden, bzw. Er meine nähe sucht, da er seine Kollegen auch schon lang nimmer gesehen hat.
Die Situation überfordert mich etwas. Komm mir vor wie 16

23.04.2017 07:56 • x 4 #816

Sabine
Guten Morgen

@Mi32 was willst du? handle nach dem was du willst. Vertraue dir, und höre dennoch in dir rein. Zeigen und gehen, halte ich vorerst noch für die bessere Idee, solange du nicht festen Boden unter den Füßen hast.

Ich heute zum Erdbeerhof. Und, ... gestern wurde Enkel Nr. 3 für dieses Jahr angekünigt. Somit sind es zum Jahresende mal 6 die schon zusammen kommen.

LG Lilly

23.04.2017 08:08 • x 4 #817

Mi32
@machiennelilly wie toll, herzlichen Glückwunsch :*
Erdbeerhof? Ich liebe Erdbeeren. Iss doch bitte zwei für mich mit danke

Ok du hast recht, danke.
Ich werde in mich rein hören und darauf achten, wie es mir bei der sache geht. Wenns mir nichtvgut geht, werd ich wenns spiel rum ist sofort gehen.

23.04.2017 08:18 • x 4 #818

minimine
Zitat von machiennelilly:
Ich heute zum Erdbeerhof. Und, ... gestern wurde Enkel Nr. 3 für dieses Jahr angekünigt. Somit sind es zum Jahresende mal 6 die schon zusammen kommen.

Oh na das sind ja tolle Nachrichten. Viel Spaß beim Karls
Ich muss heute nen bissel ruhig machen. Die ganzen Pillen machen mir arg zu schaffen. Kann kaum gucken

23.04.2017 09:08 • x 3 #819

G
Würde mich nicht alleine auf den Platz stellen und gucken , zu offensichtlich . Bleib in der Gruppe bei deinen Freunden .

23.04.2017 09:38 • x 3 #820

Mi32
@Gracia das mach ich. Kenne da alle. Heimspiel

23.04.2017 09:52 • x 2 #821

Mi32
@minimine nicht besser geworden per nacht ?
*erkältungsbad und erkältungstee rüberschieb*

23.04.2017 10:18 • x 2 #822

Toastgoettin123
Fühlt euch mal gedrückt 3

23.04.2017 17:44 • x 3 #823

Mi32
Mädels...Von mir auch einen Riesen Drücker an euch, und einen Herren in meinem Wohnzimmer natürlich auch.
Der Tag abend ist glaub sehr positiv gelaufen. Schreibe euch morgen von der Arbeit aus den Bericht da hab ich zeit. Muss jetzt erst selbst mal sacken lassen.
Schlaft gut ihr lieben :*

23.04.2017 21:16 • x 5 #824

Mi32
So hier bin ich.
Hoffe ihr hattet bis jetzt nen Guten Tag .

Ich war dann nun gestern auf dem Sportplatz. Bin nach dem spiel bicj sitzen geblieben, Die sonne schien und hab noch mit Freunden erzählt. Der Herr hat mich dann gefragt ob ich ihn heim fahren kann. Sind dann noch schnell beim fast food Giganten vorbei und zum dinieren auf nen Berg per unserer Stadt gefahren. Es scheint so, als würden wir es nochmal versuchen. Er ist von sich aus auch einsichtig. Er konnte in dem momemt der pause und trennung nicht anders. Er weiss das man auch hätze reden können, doch für ihn war dad flüchten in dem moment das beste auch wenn es unfair war. Dazu han ich mal nix gesagt. Haben viel erzählt. Wohnung in NRW wird er sich trotzdem suchen. Und nicht bei mir einziehen. Falls das nun dann wieder klappen sollte. War eine meiner Bedingungen, er sieht das auch so. Naja Mittwoch gehen wir essen und Freitag abend in die therme. Halten das aber erst mal noch geheim bevor 100 Leute ihr Urteil Fällen. Erst mal locker angehen das alles.
Auf jedenfall war der Tag gestern schön. Fühlte sich an wie vor drei Jahren.
Doch alles möchte ich noch nicht positiv malen. Hab zu viel Respekt vor dem Loch dass sich auftun könnte.

24.04.2017 12:41 • x 2 #825

A

x 4