1743

Beziehungspause ich dreh bald durch

minimine
Ich muss mich damit tagtäglich konfrontieren. Wir haben Jahre miteinander verbracht und fast alles zusammen gemacht. Es ist egal was ich mache oder wo ich bin. Er ist immer bei mir.
Jetzt z.B. im Tv läuft Constantin. Wie oft wir diesen Film zusammen gesehen haben. Ohje. Und ich könnte schwören, er sitzt auf der Couch und schaut gerade den Film.

21.04.2017 21:36 • x 3 #796

Toastgoettin123
Genau das hatte ich bei maleficent! Ich finds mega stark dass du dich dem stellst.. tolle Frau (:
Hast schon recht.. die Situationen kommen und gehen dann wieder.. Sind ja nicht nur Orte. Jetzt sein eigenes Ding draus machen hm?

21.04.2017 23:34 • x 2 #797

A

Beziehungspause ich dreh bald durch

x 3

Sabine
Guten Morgen, nur kurz hier am Durchflug

Zitat von Toastgoettin123:
maleficent

meinst du damit den Film? Ich glaube ich sah in letztens im Fernsehn ,,

Ich bin heute wieder etwas kurz angebunden. Nunja, das Leben findet ja nicht nur hier statt Liebe Grüße Lilly

22.04.2017 08:10 • x 3 #798

minimine
Zitat von Toastgoettin123:
Genau das hatte ich bei maleficent! Ich finds mega stark dass du dich dem stellst.. tolle Frau (:
Hast schon recht.. die Situationen kommen und gehen dann wieder.. Sind ja nicht nur Orte. Jetzt sein eigenes Ding draus machen hm?

Ich danke dir

@machiennelilly Ja der Film lief vor ein paar Tagen im TV. Die böse Fee

22.04.2017 08:27 • x 3 #799

Toastgoettin123
Wir gehn durch den Wald und dann sagt Papa er hat W. gestern mit einem Hund am seinem Laden vorbeigehen sehen.. ach Leute.. mein Herz ist direkt zerrissen und ich dachte es ist besser geworden.. direkt mein Kopf was für ein Hund? Der Hund einer anderen? Ich vermisse dich.. Jetzt versuch ich die Gedanken auszuschalten aber der Schmerz ist wieder anwesend..

Jaaa.. der Film kam vor ein paar Tagen.. der is gut.. (:

22.04.2017 11:26 • x 2 #800

Mi32
Hallo ladies
Grad vom shoppen zurück . 220 ausgegeben und trotzdem nix besonderes anzuziehen. Durfte mir Gestern so nen tollen spruch meiner Arbeitskollegen anhören, dass ich die Kartoffel Säcke zu hause lassen soll. Also war uch mal Basics kaufen.
Und nun Hab ich mir mal wieder das staubsaugen und aufräumen vorgenommen....Vielleicht wird heute ja was draus.
Wie geht's euch? Lage einigerMaßen im griff ?

22.04.2017 13:54 • x 3 #801

minimine
Ich bin auch gerade vom bummeln mit ner Freundin zurück. War echt anstrengend und bin ziemlich k.o.

Hab heute echt nen doofen Tag.

22.04.2017 19:31 • x 4 #802

Mi32
@minimine was los?

22.04.2017 19:35 • x 3 #803

minimine
Ach...bin körperlich total platt durch Grippe und zu allem Übel geht nein Ex nicht aus meinem Kopf. Egal was ich mache, wo ich bin. Überall sind Erinnerungen, Verbindungen. Es ist als wenn er ständig bei mir ist. Ganz nah...kanns kaum beschreiben.

22.04.2017 19:38 • x 6 #804

E
soooo gehts leider sehr vielen in diesem Forum...was es nicht leichter macht !

22.04.2017 19:44 • x 1 #805

Mi32
Verstehe was du meinst. Ich war heiter alleine shoppen. Er war meine shoppingberatung. Ich hatte Steine im Bauch und in der Umkleidekabine dachte uch mir immer. Wo ist mein Feedback und wer holt mir ne andere größe. Und schwupp war immer ne nette Verkäuferin da. Ich wurde noch nie wirklich beraten. Und in jedem Geschäft, ich in der Kabine, schwupp war einen da: brauchen sie eine andere größe oder Farbe? Nee das steht Ihnen nicht. Oh ja das ist gut.....blabla...Kam mir vor als hätte er mir die Damen geschickt....bescheuerte Gedanken, die man doch hat...pffff
Ihr habt ja auch alles zusammen gemacht wir ja auch, wenn er da war.
Egal was und wer kommt. Ich habe mir vorgenommen bestimmte Sachen nicht mehr mit bestimmten Menschen zu machen, nur ab und zu und nicht regelmäßig!
Fühl dich ganz ganz doll gedrückt liebes.
Und schnell aif die Couch zum auskurieren.

Hast du dir wenigstens was schönes gekauft?

22.04.2017 19:47 • x 4 #806

minimine
Knuddelrundeeeeee. Danke

Ein paar Schuhe habe ich erbeutet. Hatte keine Lust mich in Klamotten zu pellen da ich wegen der OP noch Probleme mit meiner Bewegungsfreiheit habe.
2 Monate sind schon vergangen. Aeit drei Wochen Funkstille. Kalter Entzug der seine Wirkung zeigt.

22.04.2017 19:58 • x 4 #807

Mi32
Wooooow schuheeeee, hab ich leider keine gefunden.Schuhe 3
Den Entzug kenn ich zu gut. Du arme Maus. Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll. Da kann man ja leider nicht wirklich helfen.

Ja knuddelrunde
Ich hätte ne Riesen couch und hab gestern nen Cocktail getrunken und heute gleich die Zutaten besorgt (blue Curacao, malibu, cranberry Sirup, MarcacujaNektar, o-Saft, Zitronensaft)
Könnte ein paar Gläser machen

22.04.2017 20:18 • x 3 #808

minimine
Da kann man auch nix zu sagen. Da muss man durch. Ich hoffe ihm gehts besser als mir.

Uuuui Swimmingpool. Immer her damit. Wobei Watermelonman immer noch das Beste ist

22.04.2017 20:43 • x 2 #809

Mi32
@minimine is das Swimmingpool? Dachte der wörtlichen mit sahne.
Gestern auf der Karte hieß er der mit malibu
Egal wie er heisst. Er schmeckt. Ein Glas *rüberschieb*

22.04.2017 21:02 • x 3 #810

A

x 4