1743

Beziehungspause ich dreh bald durch

minimine
Zitat von Doing:
Ich fühl mich da jetzt mal nicht angesprochen.

Wäre ja auch ein wenig schräg :p Aber jetzt mal im Ernst. Noch nicht ein Piep heute von den beiden

20.04.2017 12:49 • x 2 #766

Doing
Denen gehts zu gut! Sonne nach kack wetter!

20.04.2017 13:07 • x 2 #767

A

Beziehungspause ich dreh bald durch

x 3

minimine
Also bei mir ist das Wetter nicht so das Gelbe vom Ei -.-

20.04.2017 13:08 • x 2 #768

Mi32
@minimine
Hier bin ich. Bin heute in Arbeit ertrunken. Erst im aussendienst und jetzt Büro. Sekretärin und Chef haben Urlaub *hmpf* aber wenigstens kommen da keine bösen Gedanken auf ; )
Wetter ja das is glaub gut draußen, wenn ich rausschau . Heute morgen war wieder richtig kalt bei uns hier.

Wie geht's euch?

20.04.2017 14:05 • x 2 #769

minimine
Bei uns isses kalt und grau. Ganz selten kommt die Sonne mal kurz raus. Joar bis auf das ich jetzt voll den Rotz habe gehts mir gut ^^

20.04.2017 14:56 • x 2 #770

Sabine
Einen Tag lesen ist auch schon Arbeit @Doing

Also gegen Jojo hilft nur viel Konsequenz, viel Bewegen, keine Fahrstühle, wenig Auto usw. Lebensmittel kennen lernen. Und dann lernen damit umzugehen,

so, muss erstmal der kleinen Püppi die Flasche reichen, und anderes erledigen.

20.04.2017 15:04 • x 3 #771

Toastgoettin123
Bin jetzt auch endlich von der Arbeit Heim! Also ich merke wie ich auf der Arbeit die alte werde.. ich lache, scherze mit Kollegen, denke nicht viel nach. Dazu hab ich gar nich die Chance. Ertrinke im Stress, bin aber trotzdem fröhlicher geworden. Sobald ich bei meinen Eltern bin also zu hause isses wieder so baaam.. Zeit zum nachdenken! Oder wenn ich nur in die Nähe ihrer Wohnung fahre spieln die Gedanken verrückt. Aber ich bin stets bemüht mich abzulenken und was für mich zu tun.. Gleich ne Blackheadmaske testen.. die Dinger sollen ja so weh tun!
Beschäftige mich mit Ernährung und bin eh super viel hier, lese Beiträge die das wenn ich Freizeit habe. Schaue was ihr so macht.
Fahre am Mittwoch nach Stuttgart und muss solange den Hund bei ihr abgeben. Zum Glück hat sie spätdienst und ich geb ihn bei meinen exschwiegereltern ab. Aber wenn ich wieder Heim komme miss ich noch Post und andere Sachen bei ihr abholen. Mal sehen wie es mir dann geht aber vielleicht lässt sich ein treffen vermeiden. Es tut mir einfach gut sie nicht zu lesen, zu sehen oder zu hören wisst ihr?

20.04.2017 15:41 • x 4 #772

Mi32
@Toastgoettin123 stuggi rückt näher .....yeah, da haust mal auf den Putz

Ja kann ich verstehen, mit dem nicht hören, lesen, sehen.

Hab ja seit letzter Woche jeden tag Nachrichten bekommen. Er hat immer angefangen. Bud letztlich zu gute Nacht wünschen mit küssChen. Heute kam noch nix und ich zerbreche mir den Kopf ob ich jetzt auch mal den Anfang machen soll oder muss

20.04.2017 18:35 • x 4 #773

minimine
Zitat von Toastgoettin123:
Gleich ne Blackheadmaske testen.

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeein....kreisch* Tu es nicht xD

Ohne Mist...die Dinger sind die Pest. Rauf geht, runter ist die Hölle :p

20.04.2017 18:42 • x 3 #774

Mi32
Hab bis jetzt nur schlechtes gehört bzgl den Masken

20.04.2017 18:54 • x 3 #775

Toastgoettin123
Zitat von minimine:

Oooooh Hätt ich das mal eher gelesen! D: Alter.. xD direkt erste Hautschicht gefühlt mit weg!

@Mi32 würde dir von Herzen wünschen dass alles gut wird! :*

20.04.2017 19:40 • x 3 #776

Sabine
Ich denke, dass es gut werden wird. Nur sollte Mi dafür ihm sagen, dass sie ebenso die Zeit braucht, die er sich nahm, und noch nicht so weit ist, dass es flüssig übergehen kann. Das geht als erwachsen durch, zu schreiben.

Hi, bin auch unterwegs, mein Leben und mich aufzuräumen, dafür brauche ich noch etwas Zeit. Können wir solange unser Konservation runter fahren? bzw. auf die Verabredungen reduzieren ... oder so ähnlich

Oder habe ich jetzt was verpasst? Will er wieder mit Mi zusammen kommen oder nicht?

20.04.2017 19:51 • x 1 #777

Mi32
@Toastgoettin123 *beep*.....tut es arg weh?

@machiennelilly ich musste nicht dem Anfang machen. Vor ein paar mounten kam was
Tja wenn ich wüsste, was er will. Hab schon bammel dass das auf Best friend schiene läuft. Das hab ich aber am Sonntag klipp und klar erwähnt dass das nicht möglich wäre erstmal

Meine Freundinnen beglückwünschen mich mittlerweile, wie stolz sie auf mich sind, wie geduldig ich doch wäre. Ich komm mir eher total ungeduldig vor

20.04.2017 20:05 • x 2 #778

minimine
Zitat von Toastgoettin123:
Oooooh Hätt ich das mal eher gelesen! D: Alter.. xD direkt erste Hautschicht gefühlt mit weg!

Ja die Dinger sind die Pest.

20.04.2017 20:08 • x 3 #779

Sabine
Zitat von minimine:

meinst du damit jetzt Nachrichten?

20.04.2017 21:37 • x 2 #780

A

x 4