1743

Beziehungspause ich dreh bald durch

minimine
Haha...war ich ja gar nicht verkehrt mit meiner Vermutung xD

17.04.2017 14:28 • x 2 #736

Mi32
Frauen da sieht man mal wieder wo schön wir interpretieren ; )

17.04.2017 14:34 • x 3 #737

A

Beziehungspause ich dreh bald durch

x 3

Mi32
Geduld......ach is Geduld was anstrengendes. Könnten wir nicht die zeit vordrehen bis august oder so? Dann könnte es uns allen schon viel viel besser gehen.
Bin auf Arbeit. Hab schon wirklich viel getan. Und die zeit steht einfach.....arg

18.04.2017 08:54 • x 4 #738

Doing
Jetzt hab ich mich endlich durch die letzten 4 Tage durchgelesen. Puhhh Dann wünsch ich dir viel Glück. Warum hatte er sich nochmal von dir getrennt?

18.04.2017 09:09 • x 4 #739

Mi32
@Doing er hat gemeint wir hätten noch nie zusammen gepasst, wären zu unterschiedlich und er hat keine gefühle mehr.
Danke dass du mir Glück wünscht.
Ich seh die Sache mittlerweiLe eher wieder etwas negativer. So ein F+mensch ist er nicht. Dass nur Freundschaft so schnell nicht geht ist ihm angeblich klar. Er will mir helfen wieder die zu werden, die ich mal war. Was mit mir unternehmen usw. Und sehen was passiert. Wenn ich jetzt da zuviel Hoffnung rein interpretiere...Besser nicht.
Ganz negativ aber dann halt auch irgendwie nicht

18.04.2017 10:00 • x 3 #740

G
Zitat von Mi32:
er hat gemeint wir hätten noch nie zusammen gepasst,

Das fällt ihm nach 8 Jahren auf ?

Zitat:
wären zu unterschiedlich

Menschen die unterschiedlich sind passen trotzdem zusammen , was für ein Gerede ist das denn .

Zitat:
und er hat keine Gefühle mehr

DAS ist ein Wort !
Gefühle kann man nicht herbeireden , deshalb hat er sich getrennt . Er möchte auch nicht mit dir zusammen wohnen , ich habe dir zu Beginn deines Freds schon mal diese Frage gestellt ob du ihm das glaubst mit dem woanders zusammen wohnen macht keinen Unterschied ....du meintest ja

Zitat:
So ein F+mensch ist er nicht.

Kann sein , weisst du aber aktuell nicht . Es ist auch für ihn nicht leicht mit der Veränderung .

Zitat:
Dass nur Freundschaft so schnell nicht geht ist ihm angeblich klar. Er will mir helfen wieder die zu werden, die ich mal war.

Schön .
Erkläre mir bitte , über was ihr da geredet habt und wie er dir da helfen möchte , wieder die alte zu werden . Das interessiert mich jetzt wirklich , was ER da für DICH zu tun gedenkt , wo er jetzt ja so mega viel Arbeit hat und nur 3-Std schlafen kann Nachts ...

Zitat:
Was mit mir unternehmen usw. Und sehen was passiert.

Ja , das hast du hier schon erwähnt . Was ist denn damit gemeint ? Unternehmungen alleine , oder mit eurem Fussballzeug ?
Und was könnte da passieren was anders ist als vorher .....es soll ja eine Verbesserung geben , ne ?

Zitat:
Wenn ich jetzt da zuviel Hoffnung rein interpretiere...Besser nicht.
Ganz negativ aber dann halt auch irgendwie nicht

Jo , Hoffnung . Das kennen wir doch alle .
Muss ja nicht grundsätzlich negativ sein das ganze .

Zu deinen Worten mit der Selbstreflexion ...davon halte ich noch gar nix .
Du hast dein Thema hier eröffnet mit *er will ne Pause* ---- das hat dich gequält wie verrückt .
Dann hat er Schluß gemacht , aber auch eig nur , weil du nachgehakt hast , sonst hätte sich das noch ziehen können . Jetzt hast du quälende Gedanken erstmal damit fertig zu werden .....vom reflektieren bist du noch weit entfernt , das dauert .

So , nun ist also angesagt *wieder die alte zu werden* . Dein Ziel ist das . Da hast du im Hinterkopf , wenn du wieder bist wie vorher , verliebt er sich wieder in dich , warum auch nicht , hat sich da ja auch in dich verknallt . ----- also wirst du nun was machen ? Wenn ihr euch trefft , wirst du versuchen , wie früher zu sein . Du wirst auch total lieb und nett sein und ihn möglichst nicht stressen .

Darum sage ich dir , pass auf , dass du da nicht in deinem Gefühlswirrwar in sone Sache reinrutscht und in eine Warteschleife geräts , die darin besteht , dass wartest er melde sich fürs Woe etc an um etwas mit dir zu unternehmen .

Schau zu , dass du da irgendwie durchkommst , wenn er mehr will als ausgehen und essen , mache ihn darauf aufmerksam , dass du das nicht möchtest -----es sei denn für dich ist das ok so

18.04.2017 10:56 • x 3 #741

Sabine
Mi32 du siehst das gearde wohl einfach zu schwarz. Warum? Was du bemerktst ist deine eigene Unsicherheit. Was er vielleicht meint, ist das du dich verloren hast. Wenn du aber dich wiederfindest, und oft mals, meint man zu wissen wer man war, und dann erfährt man, wer man ist. Und stellt fest, ich kannte mich gar nicht.

Wenn du diese Geduld für dein eigenes Glück nicht hast, was erwartet dich dann?

Denke mal darüber nach

18.04.2017 11:00 • x 4 #742

Mi32
@machiennelilly Sitze noch ein paar Stunden heute im Innendienst rum. Ich werd drüber nachdenken

18.04.2017 11:13 • x 2 #743

Mi32
@machiennelilly du hast vollkommen recht. Es ist meine Unsicherheit, die mich grau malen lässt. Und schwarz malen tu ich dann auch noch, da ich die Farbe, die mein gegenPart benutzt nicht kenne. Aus grau wird eben leichter schwarz als weiss.
Ob ich die Unsicherheit überlisten kann mit der Sicherheit zu wissen was ich möchte?!

18.04.2017 12:30 • x 3 #744

minimine
Zitat von Mi32:
Ob ich die Unsicherheit überlisten kann mit der Sicherheit zu wissen was ich möchte?!

Wenn du mit schwarz über grau malst liegt das grau noch darunter

18.04.2017 12:32 • x 3 #745

Mi32
Gestern abend hin und her geschrieben , so verrückt wie damals als wir uns kennen lernten. Hab soviel gelacht , zu hause allein auf der Couch.
Heute juckt es mich übelst in den Fingern. Deshalb hier mal wieder was von mir.wenns juckt, hier schreiben
Aber nein nein liebe M, warten bis er sich wieder meldet!
Also vor nächster Woche Hab ich tatsächlich voll bammel, wie so ein Teenie. ...irre

19.04.2017 10:51 • x 3 #746

Sabine
ganz langsam angehen, ich hoffe, @minimine und @Doing sind bis morgen bei dir und auch @Toastgoettin123 . Ich verabschiede mich bis morgen Abend, und mach mal Fun in einer Therme.

19.04.2017 11:03 • x 4 #747

Doing
Dann lass es dir gut gehen!
Abends weniger da. Ansonsten ja.

Wie nutzt du die Wartezeit? Ich fänd es immer noch toll wenn du parallel dir noch einen weiteren Freundeskreis aufbaust
Und was macht das essen?

19.04.2017 11:09 • x 2 #748

G
Zitat:
Also vor nächster Woche Hab ich tatsächlich voll bammel, wie so ein Teenie. ...irre

Was ist denn nächste Woche ?

19.04.2017 11:15 • x 1 #749

Mi32
Oh viel Spaß und gute Erholung @machiennelilly
Ja langsaaaaam. Deshalb melde ich mich von meiner seite her nicht

@Doing mittlerweile klappt es besser mit beschäftigen. Geh ja auch arbeiten. Im Moment steh ich zb an der tanke und Frier mir den Ar. ab, während der Techniker arbeitet
Morgen abend geh ich auf ne thermomix-Party ...tzzzz. ...wohnung ist auch zu kultivieren. Und heute abend kommt fuba im tv
Das essen....ja also Hunger hab ich immer noch keinen. Gelüstet kommen Solangsam. Smothies und Brezel geht wieder. Trotzdem aufpassen sonst kommt der Jojo und den mag ich nicht

19.04.2017 11:30 • x 2 #750

A

x 4