1743

Beziehungspause ich dreh bald durch

Sabine
@Mi32 je mehr ich hier unterwegs bin, desto weniger glaube ich an Sternzeichen. Ich denke eher, dass jeder Mensch einen vorbezeichneten Weg geht. Der Weg führt meistens zum ICH. Was es uns so schwer macht, das zu verstehen, ist dass wir uns selbst im Wege stehen.

15.04.2017 09:54 • x 3 #691

Toastgoettin123
Selbst im Wege stehn ja..!

15.04.2017 09:59 • x 2 #692

A

Beziehungspause ich dreh bald durch

x 3

E
Ok ...ich wa nur 8 Jahre von 21 bis 28 mit einem Skorpion verheiratet und ja der Letzte ist auch Wassermann. Und nach meiner Ehe hatte ich auch einen Wassermann, der mich nur betrogen hat.
Und der mit dem ich eben 1 Jahr beisammen war, off/onn Beziehung hatte am nächsten Tag ja eine Neue übers Internet, aber er liebte mich ja so und wollte ständig heiraten..Was ist das für eine Liebe, was solls, er ist jetzt glücklich, hat aber auch mit einer Lüge begonnen die neue Beziehung und es ging weiter. Davon hat sie keine Ahnung.

15.04.2017 10:02 • #693

minimine
Zitat von machiennelilly:
@Mi32 je mehr ich hier unterwegs bin, desto weniger glaube ich an Sternzeichen. Ich denke eher, dass jeder Mensch einen vorbezeichneten Weg geht. Der Weg führt meistens zum ICH. Was es uns so schwer macht, das zu verstehen, ist dass wir uns selbst im Wege stehen.

Ganz genau so ist es.

Es mag stimmen das vielleicht die ein oder andere Eigenschaft typisch für nen Wassermann oder nen Skorpion ist aber das nenne ich eher Zufall. Denn letztlich bestimmt jeder für sich selbst wer er ist und wofür er steht.

So ich jammer jetzt auch mal. Ich wollte heute zum Osterfeuer. Fällt aus wegen unserem schönen Wetter hier. Holz ist nass. Danke an die Veranstalter...ihr Deppen

15.04.2017 10:11 • x 4 #694

Mi32
@machiennelilly du wirst recht haben,wie in so vielem
Hab mich da halt mal so eingelesen. Einige Dinge passen. Und andere die da genannt werden....oh weh *möcht ich gar nicht lesen*

Ich hab HeUte nacht um 4 übrigens auf die Nachricht von ihm geantwortet. Er fragte ja ob ich zu dem essen geh.
Hab geantwortet: war kurz. Schick mir bitte die Nummer von Sanne (sein Neffe hat morgen Geburtstag und ich möchte gratulieren)
Von ihm kam dann heute morgen der Kontakt
Und guten morgen erst mal, falls du xy gratulieren möchtest, der hat erst morgen Geburtstag.
Ich: guten morgen ich weiss

Da war das Geschreibe für mich fertig.
Kommt von ihm:

War was los gestern wenn ich fragen darf oder wo wart ihr noch? Bekomme ja nix mehr mit.

Ich bin doch hier nicht die infobox.

Hat sowas mit Gewohnheit zu tun? Frag ich doch die, mit der ich immer schrieb?
Sind für manche Menschen 4 wochen trennung und vor 1,5 Wochen s. genug Abstand für einen auf friends zu schieben?
Hat das mit kontrollverlusT zu tun?
Lässt der mich irgendwie nicht richtig los aus mitleid?

@minimine oh *beep*. Hast du alternativen an Beschäftigungsmöglichkeiten,

15.04.2017 10:14 • x 2 #695

minimine
@Mi32

Schau wie du dich wieder ärgerst weil du geantwortet hast ^^

Naja, ich werde mal schauen was sich noch so finden lässt. Wetter ist echt oll in Berlin.

15.04.2017 10:17 • x 2 #696

Mi32
@minimine du bist aus Berlin ? Na da findet sich ja bestimmt was. Im Gegensatz zu unserer minimini-Stadt.

Ja ich ärger mich.
Ich werd ihn mal irgemfwanm wenm ich was getrunken hab drauf anreden müssen, wenn das aufeinandertreffen mal passiert so wenig wie er da ist.

Jetzt hab ich wenigstens die Nummer, kann dem kleinen gratulieren. Habe nen größeren Bezug zu ihm als er.

15.04.2017 10:25 • x 2 #697

minimine
Zitat von Mi32:
....ich was getrunken hab drauf anreden müssen

Gaaaanz doofe Idee

Da sagst du alles....außer dem was du eigentlich sagen wolltest xD

15.04.2017 10:27 • x 5 #698

Sabine
ja, das Wetter ist echt bescheiden. Ich fahre Sofa, dritten Gang Standgas und ich glaube, da ändert sich auch nicht viel

@Mi32 ich versuche es mal auf Klartext, was die Männer immer so schätzen.

Jedes Wort, jeder Blick aufs Phon, jede ehemalige gemeinsame Verbindung, lässt dich bleiben wo du bist. Alles klar ?

Du entscheidest, ob du zu dir gehst, ob du alles verdrängst oder weiter leidest. Und nur DU.

ob das jetzt klar genug war

15.04.2017 10:35 • x 3 #699

Mi32
@minimine stimmt. Kommt vermutluch raus A...Loch ich liene dich.....Oder ich vergesse wieder alles, wie letzte Woche....grml.

Kontakt versuche werden jetzt vermutlich eingestellt.

Was ich mich aber echt so stutzig macht.

Wenn euch jemand knappe emotionslos antworten schreibt und wenig Infos raus gibt. Dann merkt ihr doch, jeder Mensch, dass der andere abblockt durch die antworten und lässt es

@machiennelilly ja ich entscheide. Sollte ich mir auf die Innenseite meiner Brillengläser gravieren.

Für mich als mega ungeduldigen Menschen, grössten Herausforderung die mir passieren kann.....ich muss die zeit laufen lassen und nutzen

15.04.2017 10:43 • x 2 #700

Sabine
Zitat von Mi32:
knappe emotionslos antworten schreibt und wenig Infos raus gibt

Eigenart eines Mannes .... und du kannst dem Text Emotionen geben, lese ihn traurig, lese ihn lustig. geschriebene Worte lassen einfach zu viel Raum für Interpretationen. Du liest nur, was du lesen willst.

15.04.2017 10:59 • x 2 #701

Mi32
Zitat von machiennelilly:

eigenart eines Mannes .... und du kannst dem Text Emotionen geben, lese ihn traurig, lese ihn lustig. geschriebene Worte lassen einfach zu viel Raum für Interpretationen. Du liest nur, was du lesen willst.

Quelle Malheur wir haben aneinander vorbei kommuniziert :
Ich schreibe knapp und emotionslos als Rückantwort Lilly ; )

15.04.2017 11:02 • x 2 #702

Sabine
egal mi , denn wenn er es traurig liest, kommt es traurig an, liest er es lustig, kommt es lustig an, verstehst was ich meine.

er liest es dann eben so, wie er es gerade für sich braucht

Oh, dass schreibe ich heute einmal hier rein:

Zitat:
Deine Ängste sind die Türen in deine Freiheit und warten darauf, dass du durch sie hindurchgehst. Wenn du das tust, wirst du entdecken, dass sie nur Schreckgespenster waren, die du mit deinen Gedanken ins Leben riefst. Rober Betz

15.04.2017 11:15 • x 4 #703

Mi32
@machiennelilly ja das versteh ich. Also falls ich nicht an mich halten kann und weiter antworte immer so wie bis jetzt. Dann kann er sich denken was er will.

Ich lieg immer noch auf der Couch. Muss noch raus, es folgen wieder zwei schei. Feiertage. So ohne Familie ist das dchr fürn Ar..

15.04.2017 11:18 • x 2 #704

Sabine
antworte nicht mehr ... du gibst deiner Sucht zu ihm Input , äußerst ungesund um voranzugehen.

15.04.2017 11:19 • x 3 #705

A

x 4