1743

Beziehungspause ich dreh bald durch

Sabine
Zitat von Mi32:
Jetzt bin ich neidisch ja. Ihm geht es gut ohne mich, besser sogar. Denn ich bin als last von ihn abgefallen

Du kannst also weißsagen? Man, wie geht es meinem Mann?

14.04.2017 14:14 • x 2 #661

minimine
Zitat von Mi32:
Also kann es ihm doch nur besser gehen

Aha..und woher weisst du das schon wieder?

14.04.2017 14:20 • x 2 #662

A

Beziehungspause ich dreh bald durch

x 3

E
Wieso meinst Duuu das ?
Ich Weiss es, weil er es mir geschrieben hat. Er ist nicht mehr eifersüchtig wie bei mir und alles sei soo toll usw.und sie ist stolz seine Frau zu sein. Auf fb in einer Beziehung seit dem ersten Daten. I

14.04.2017 14:44 • x 1 #663

Mi32
Ach ihr zwei *rofl* @minimine @machiennelilly :* ich kannst nicht. Mein Kopf sagt zum Herz ich könnte und das Herz kommuniziert dasselbe zum Kopf.

Es wäre logisch. Und ja es ist nicht alles logisch erklärbar

14.04.2017 14:45 • x 2 #664

Sabine
Zitat von Mi32:
ich kannst nicht. Mein Kopf sagt zum Herz ich könnte und das Herz kommuniziert dasselbe zum Kopf.

Es wäre logisch. Und ja es ist nicht alles logisch erklärbar

doch, du willst nicht

14.04.2017 14:50 • x 1 #665

Mi32
Ne Freundin hat zu mir gesagt, die hat sich getrennt vor ein paar Jahren, mittlerweile verheiratet, ich hab mich getrennt weil ich nix mehr fühlte. Als ich es hinter mir hatte ging es mir richtig gut und ich vermisste nicht.

Klar nur weil es ihr so ging heisst es nicht, dass es jedem so geht. Unter 1000 vielleicht der Hälfte. Und Neustart unter 1000 vielleicht einmal.

Es frisst halt. Es frisst.

14.04.2017 14:57 • x 2 #666

Sabine
ja, dann falle weiter, wenn du es fressen lässt

14.04.2017 15:01 • x 1 #667

minimine
Ich war auch froh als es ich hinter mir hatte. Ich habe mich auch befreit gefühlt und konnte endlich durchatmen. Habe die ersten zwei Wochen auch nicht vermisst. So und nun?!

14.04.2017 15:22 • x 3 #668

Mi32
Danke @minimine das hat Grad aufgebaut. Obwohl man ja niemand was schlechtes wünscht

14.04.2017 16:51 • x 2 #669

E
Ich versteh euch nicht ganz.
Ihr seid ohne Neid, dass es in der neuen Beziehung so super klappt?
Wie macht ihr das bitte . Ist ernst gemeint. Danke
Ich hätte gern mal wen Passenden..

14.04.2017 17:01 • x 2 #670

minimine
Dann geb ich dir jetzt noch was an die Hand.

Frauen nachder Trennung mutieren zu emotionalen Bomben. Wir jammern, jaulen, stricken uns Pullover zusammen, quatschen den engsten die Birne zu brei. Jaaaa wir heulen, fressen Schoki, schauen Schnulzen und weils so schön ist heulen wir wieder. Nachdem wir gefühlte 1000 Tage und Nächte geheult haben, haben wir unsere Fehler erkannt und alles reflektiert. Wir haben die Beziehung aufgearbeitet. Richten unser Krönchen und gehen weiter.

Männer nach der Trennung: Schweigen, tun cool, mich lässt das alles kalt. Arbeiten wie die Tiere, gehen feiern, suchen sich ne Ablenkung, ne Ex, nen Betthasen, iwas zum nicht allein sein. Trauern miniminal und iwann kommt der Tag da machts rums. Oh kacke, was habe ich da verloren? Die ganzen Weiber die ich jetzt kennengelernt habe können ihr alle nicht das Wasser reichen. Verdammt.

So...du hast die Wahl. Willst du weiter jammern oder willst du dich aufrappeln?

14.04.2017 17:04 • x 3 #671

minimine
Zitat von Silbermond1:
Ich versteh euch nicht ganz.
Ihr seid ohne Neid, dass es in der neuen Beziehung so super klappt?
Wie macht ihr das bitte . Ist ernst gemeint. Danke
Ich hätte gern mal wen Passenden..

Neid hat bei wahrer Liebe nichts zu suchen.
Wenn du diesen Menschen wirklich liebst dann bedeutet es ihn in Liebe loszulassen damit er glücklich ist. Auch wenn er es ohne dich ist.

14.04.2017 17:04 • x 4 #672

Mi32
Zitat von minimine:
Männer nach der Trennung: Schweigen, tun cool, mich lässt das alles kalt. Arbeiten wie die Tiere, gehen feiern, suchen sich ne Ablenkung, ne Ex, nen Betthasen, iwas zum nicht allein sein. Trauern miniminal und iwann kommt der Tag da machts rums. Oh kacke, was habe ich da verloren? Die ganzen Weiber die ich jetzt kennengelernt habe können ihr alle nicht das Wasser reichen. Verdammt.

Tschaka das wäre PERFEKT, das irgendwas um nicht allein sein noch weg

14.04.2017 17:07 • x 4 #673

mx211
Zitat von minimine:

Männer nach der Trennung: Schweigen, tun cool, mich lässt das alles kalt. Arbeiten wie die Tiere, gehen feiern, suchen sich ne Ablenkung, ne Ex, nen Betthasen, iwas zum nicht allein sein. Trauern miniminal.

@minimine Einspruch ! das stimmt so nicht. Bin ja das beste Beispiel....

Außer ich bin einfach anders und was ganz besonders.

14.04.2017 17:27 • x 4 #674

minimine
Zitat von mx211:

@minimine Einspruch ! das stimmt so nicht. Bin ja das beste Beispiel....

Außer ich bin einfach anders und was ganz besonders.

Du willst ja dein Frauchen auch wieder =)

14.04.2017 17:34 • x 3 #675

A

x 4