1743

Beziehungspause ich dreh bald durch

Mi32
Guten morgen

Das mir dem verstehen is so ne sache bei mir. Einerseits versteh ich es und andererseits nicht. Es wäre oder ist halt einfach alles was, was ganz schnell zu lösen wäre. Zudem nix gefühle, bett, zu Texten

Ach heute morgen hab ich extremst Vermissung. Klar nach der zutexterei gestern. Feiertag dann noch. Hmpf

Wie geht's euch ?

14.04.2017 08:22 • x 2 #646

minimine
Guten morgen

Sitze leicht verärgert auf meiner Couch. Mein bester Freund hatte nichts besseres zu tun als mich um kurz vor 8 ausm Bett zu schmeißen -.-

14.04.2017 08:46 • x 3 #647

A

Beziehungspause ich dreh bald durch

x 3

Mi32
@minimine wie toll du haSt nen besten freund
Kurz nach 8 ist natürlich ärgerlich, wenn du schlafen konntest

14.04.2017 09:04 • x 2 #648

Sabine
guten Morgen

@Mi32 was du erlebst, muss man dir vielleicht einmal erklären. Denn es ist Biochemie

Die Nebennieren produzieren Hormone. Der Mensch soll sich binden, um sich fortzupflanzen. Und diese kleinen Dinger verführen dich, alles in Bewegung zu setzen, damit du dein Nest bauen kannst und auch mit dem von Biochemie passenden Partner. Also Geruch, Geschmack, Aussehen, genau in der Reihenfolge.

So dein Biochemiesystem hat also beschlossen, dass er es sein soll. Was er ja so nicht versteht und du nicht, und viele andere eben auch nicht. Es gauckelt uns ein Suchtverhalten vor. Sprich, du muss dir die Dro. Partner holen, damit du wieder vollständig bist, und die Natur ihr Werk fortsetzen kann.

Würde dir jetzt ein Partner mit den selben Attributen begegnen, also von der Biochemie, Aussehen passt usw. wären deine Suchthormone zur Fortplanzung sofort gestillt. Geht aber nicht, weil der Mensch den Verstand hat, der ist es, ein anderer kommt nicht in Frage ....

Ich weiß, hört sich nach Irrsinn an, ist es leider nicht.

Wenn du magst, kannst du derartiges, ich glaube mal bei Terra X usw. dir anschauen. Das was wir Menschen uns zur Partnerwahl von der Vorstellung her denken, ist runtergebrochen etwas Biologie, Biochemie und letzten Endes einfach NATUR.

Weil wie findet man einen solchen Menschen? Er begegnet uns und dann passt es einfach.

Wenn man es also jetzt nüchtern betrachtet, dann haben wir also gerade ein von der Natur gezeigtes Bindungssuchtproblem. Das nennt sich Fortpflanzung.

Dir fehlt deine Dro. zum Glück.

Und dann gibt es noch einiges mehr, aber das überfodert wahrscheinlich gerade.

Wenn du nun dir aber dessen bewußt wirst, kannst du dich bewußt anderes entscheiden, anders handeln. Dein Handeln anders ausrichten. Denn, wenn dein ex - nicht ex - Partner schreibt, geht in ihm das selbe vor. Nur hat er eben genau wie du keinen Plan dazu.

Einer nennt es Bestimmung, ein anderer den Seelenverwandten, einer die Ergänzung, führt aber immer zum selben, zur Fortplanzung.

14.04.2017 09:15 • x 3 #649

Mi32
@machiennelilly Guten Morgen :*

Ui welch Lektüre am Morgen
Soweit ist mein Kopf noch gar nicht.

Also geht in uns beiden Grad Biochemie ab. Und wenn ich Glück habe gelingt das Experiment?!

Habe mich nicht gemeldet *selbst stolz auf mich*

Heute abend antworte ich evtl, er hat ja ne frage gestellt: dass ich kurz bei unsren Kollegen war, dann aber noch was vor hatte.
Wenn ich ignoriere.....icH würde mich dann nie wieder melden, wenn ich ignoriert werde.
Ok nein ich mach es nicht. Ist ja noch Zeit bis heute abend/nacht.

Habe heute nacht übrigens das erste mal im Mausoleum geschlafen. Möglicherweise schaffe ich es an den Feiertagen das Bett zu überziehen *schäm*

14.04.2017 09:28 • x 2 #650

minimine
Zitat von Mi32:
wie toll du haSt nen besten freund

Ja schon sehr lange. Leider steht er gerade wie nen Puffer zwischen mit und meinem Ex.

Zitat von Mi32:
Also geht in uns beiden Grad Biochemie ab. Und wenn ich Glück habe gelingt das Experiment?!

Ja die Liebe ist streng genommen reine Chemie. Ziemlich unromantisch wenn man sich damit mal auseinandersetzt.

Zitat von Mi32:
Habe heute nacht übrigens das erste mal im Mausoleum geschlafen. Möglicherweise schaffe ich es an den Feiertagen das Bett zu überziehen *schäm*

Na das ist doch schon mal ein kleiner Erfolg. Wechseln solltest du definitiv. Auch da aktivierst du sonst die schöne Chemie ^^

14.04.2017 09:40 • x 2 #651

E
Was verstehst du Grad unter Mausoleum ?

14.04.2017 10:25 • x 3 #652

Toastgoettin123
Wenn man seine Träume nur kontrollieren könnte.. das wäre toll

14.04.2017 10:31 • x 2 #653

Mi32
@Silbermond1 mein Schlafzimmer

@Toastgoettin123 wars wieder so schlimm ?

@minimine es wäre zu schön. Dann wäre alles rational und fast alles umkehrbar

Ich Hab Grad die schöne und das Biest geschaut *schnief*

14.04.2017 10:51 • x 3 #654

E
DANKE
warum tut soo vieles soo weh? Der Verstand sagt anderes als das Herz

14.04.2017 10:53 • x 3 #655

minimine
Nur manchmal muss man auch mal gegen sein Herz handeln

14.04.2017 11:33 • x 4 #656

E
Ja ich Weiss
Kennt das jemand ? Ich bin soo neidig, dass es ihm mit der Neuen sooo gut geht .Was kann ich dagegen tun ?
Danke

14.04.2017 12:27 • x 2 #657

Mi32
@Silbermond1 Neid, dass es ihn mit der anderen gut geht.... also in der beziehung davor. Nach 7 Jahren wurde ich donbtafs rausgeschmisSen und neXT war dienstags fast eingezogen. Ich fand es lächerlich. Sie musste mein leben weiter leben quasi. Einfach nur meinen Platz einnehmen.darauf war ich nicht neidisch. Vielleicht kannst du auch probieren das so zu sehen.

Jetzt bin ich neidisch ja. Ihm geht es gut ohne mich, besser sogar. Denn ich bin als last von ihn abgefallen

14.04.2017 12:56 • x 5 #658

minimine
Zitat:

Jetzt bin ich neidisch ja. Ihm geht es gut ohne mich, besser sogar. Denn ich bin als last von ihn abgefallen

Woher weißt du das?

14.04.2017 13:55 • x 4 #659

Mi32
@minimine er weiss dAss ich ihn liebe. Doch er ist nicht bei mIr. Also kann es ihm doch nur besser gehen

14.04.2017 14:12 • x 4 #660

A

x 4