1743

Beziehungspause ich dreh bald durch

Mi32
Ich drück euch ganz ganz feSt ihr liebe und streichel euch übers Köpfchen und halt Tempos hin @minimine und @machiennelilly

Er hat sich schon wieder gemeldet mit belanglosem zeug von der Arbeit und die frage gestellt ob ich morgwn mit unseren Freunden essen geh.

Der typ hat doch den absoluten Schuss. Er hat sich getrennt und wollt Abstand. Was is denn jetzt nur los?

13.04.2017 19:44 • x 2 #616

Toastgoettin123
Feeeierabeeend! Wochenende? Ostern? Kommt alle mit mir arbeiten
Habe alles fleissig nachgeschrieben.. tolle Texte.. vor allem das mit dem Denken.. wieder ein Tag ohne Kontakt vergangen. So langsam isses wohl durch bei ihr. ich versuche mein Denken oft zu kontrollieren.. schleicht sich halt immer wieder was ein, aber ich versuch weiterzumachen. Ich muss immer wieder an den Text von @minimine denken mit dem er vergisst das uns.. manchmal tut es gut dass andere auch so denken. Auch wenns blöd ist und ich das gar nich hochpreisen will!
Ihr seid alle so toll.. Alle wie ihr auch einfach immer noch da seid.. man fühlt sich nicht allein. Danke! 3
@Mi32 haste geantwortet? :/

13.04.2017 20:31 • x 3 #617

A

Beziehungspause ich dreh bald durch

x 3

Mi32
@Toastgoettin123 nee Hab nicht geantwortet. Rede morgen mal nich mit bekannten von uns.
Heut Sitz ich bei ner uraltfreundin und ihrer Freundin und zieh mir Horror filme rein. Sie kennen ihn glücklicherweise nur von einem BrettspielAbend. Da kann man etwas abschalten. Als außenstehende sind sie aber aich fassungslos

13.04.2017 20:35 • x 2 #618

Toastgoettin123
Horrorfilme.. Kann ich gar nich ab dann muss jmd bei mir schlafen!
Ach joa.. fassungslos sind sie alle

13.04.2017 20:39 • x 3 #619

Sabine
Zitat von Toastgoettin123:
So langsam isses wohl durch bei ihr.

immer diese Weissagungen man, wenn das mal einer so richtig könnte, meist liegt man doch daneben. Raus aus ihren Köpfen. Keiner weiß, was sie fühlen, denken usw. Wir wissen es nicht, ihr wisst es nicht. Und was macht es, wenn man sie immer wieder zu sich holt, in Gedanken, sie zerfressen einen. Und das ist Horror genug.

Also, schwups, mal was anderes denken. Ein Buch ... Musik ... Spazieren gehen .... Sport ... Schwimmen ... Sauna, tut doch mal was anderes, als zu versuchen in ihre Köpfe zu kriechen.

13.04.2017 20:43 • x 2 #620

Toastgoettin123
Ich hab mal ne Frage.. bedeutet es je länger ich über alles nachdenke desto schlimmer wird es und desto länger wird es brauchen? Ich fühle mich wie ein kleines Kind..
Arbeiten.. das bietet mir Moment nicht den Kopf in ihren zu kriechen. Aber du hast recht. Raus aus ihrem, rein in meinem. Da geht genug Party um die ich mich kümmern muss!

13.04.2017 20:46 • x 3 #621

minimine
Du hast es erkannt!

13.04.2017 20:49 • x 3 #622

Sabine
Zitat von Toastgoettin123:
bedeutet es je länger ich über alles nachdenke desto schlimmer wird es und desto länger wird es brauchen?

du hast jetzt einen Preis gewonnen @Toastgoettin123

geht doch

man darf an jeden Menschen denken, der einem am Herzen liegt. Jeder Zeit. Nur eines nicht: er hat schon abgeschlossen, ihm geht es blendet

sondern

es freut mich, wenn es ihr / ihm gut geht.
gut, wenn sie sich nicht meldet, damit ich gesunden kann.

usw. immer positv belegen. Nur positive Gedanken mit der / dem Ex verkünpfen

13.04.2017 20:53 • x 4 #623

Mi32
Hey ladies iCh hätte auch gern nen Preis ; )

13.04.2017 20:56 • x 2 #624

Sabine
Zitat von Mi32:
Der typ hat doch den absoluten Schuss. Er hat sich getrennt und wollt Abstand. Was is denn jetzt nur los?

Nein, dafür gibt es noch keinen Preis

Wenn du das fette weg lässt, dann bekommst du von mir ein Osterei

13.04.2017 21:06 • x 2 #625

Toastgoettin123
Ohne Witz.. ich spreche vom Teufel.. Kommt ne Nachricht. Wir hatten zwei Kaninchen die noch bei ihr sind.
Sie schreibt : Hey .. Ich hab mal ne frage wegen denn Hasen , wie das jezt ist.. weil ich werde denen nicht gerecht und wollte fragen ob wir die weg geben wollen.

Eh.. ach man.. WIR is auch gut.. Hilfe..

Schön mit unserem Bild bei whatsapp -.-

13.04.2017 21:23 • x 3 #626

Mi32
@Toastgoettin123 jetzt heute bekommen?

13.04.2017 21:28 • x 3 #627

Sabine
nun, es schließt sich wieder ein Kreis.

Wie sehr hast du an die Häschen gehangen?

13.04.2017 21:34 • x 2 #628

Toastgoettin123
Grad eben bekommen..
Naja sehr aber ich kann sie nicht auch noch nehmen wisst ihr.. ich hab ja den Hund schon und bin bei meinen Eltern..
Puuuuh.. aber die kleinen hams verdient mit Auslauf und allem zu leben.. schreib ich ihr nun dass sie schon das richtige tun wird..? Und mehr nich oder was mach ich.. maaaaaan eh!

13.04.2017 21:37 • x 3 #629

Mi32
Ich würde ihr schreiben: tut mit leid für die zwei. Ich kann mich nicht um sie kümmern. Du wirst das richtige tun.

Aber ich bin ja keine Heldin in solchen Dingen.
Kann ja mit meinen eigenen Nachrichten, die ich bekomme nicht umgehen

13.04.2017 21:40 • x 4 #630

A

x 4