1743

Beziehungspause ich dreh bald durch

Mi32
@Doing
Danke

ich muss dir recht geben. ja ab und an geht es. ich kann zb super löcher in die luft oder in die wand gucken, sogar stundenlang.

werde daran arbeiten müssen. wie an soooooo vielem. Um in der Gegenwart einigermassen gut leben zu können.

und an euch alle 3, ich gebs zu, ich war dümmer als dumm heute schon. es hat mich gereizt, habe mich auf smalltalk eingelassen. habe es hier nicht geschrieben. möchte nicht das es jeder lesen kann.
Es hat mich jetzt nicht weiter runter gezogen als gestern. Bin noch genauso wütend. Zum einen aber auch erleichtert. Denn ganz ohne Wert schein ich ja nicht zu sein. Auch wenn es nur der Wert ist das schlechte Gewissen zu beruhigen.

13.04.2017 13:36 • x 3 #601

Sabine
ja @Mi32 dann ist es eben so

man lernt ja aus Erfahrungen

13.04.2017 13:44 • x 3 #602

A

Beziehungspause ich dreh bald durch

x 3

Doing
Es geht ja auch nicht darum alles richtig zu machen. Es geht darum immer Achtsam sein, auf sich selber ein Auge zu haben und daraus zu lernen.

Du weißt was du heute gemacht hast, du hast viel neues Wissen darüber was gut/schlecht ist. Jetzt reflektierst du darüber und wirst in der Zukunft anders handeln. Und diese Schleife wirst du dein Leben lang durchlaufen. Fehler machen, sie verstehen, draus lernen. Immer und immer wieder. Idealerweise sind es immer wieder andere Fehler

13.04.2017 13:46 • x 3 #603

Mi32
ich hätte so reagieren sollen wie Doing gesagt hatte. Hab mir sowas tolles zusammen geschrieben. dann wäre die sache erledigt gewesen. und er hätte auch zu denken gehabt. Aber nein ich bin nett.

Das hatte ich mir aufgeschrieben, das hätte ich schicken sollen

D. ich freue mich, dass du mir geschrieben hast, andereseits gehts mir dadurch beschissen.
-Ich bin froh von dir zu hören, dass es dir gut geht. Weniger erfreulich, dass du abgespannt und gestressgt bist durch die Arbeit und die Wohnungssuche.
-Warum schreibst du mir das alles?
-Willst du mir vor den Latz knallen, dass du nach K. ziehst ernst ist? Das weiss ich. Ich habe dich immer enst genommen und respektiert. Würde das auch respektieren, wenn wir noch zusammen wären.
-Weisst du nicht, wem du sonst schreiben sollst?
-Hattest du grad Vermissung?
- Wolltest du mich antesten?

Meine Antworten dazu:
-Möge die Macht mit dir sein D., und das wird sie.
-Am Auto war einiges hinüber, zuviel um es in eine Nachricht zu packen. Dein Urlaub kommt bald, dann kannst du dich erholen.
-Innendienst?
-Was interessiert es dich, wie es meiner Mutter geht? Was interessiert es mich, was du morgen machst?
-Es ist irgendwie schön, dass du mir schreibst. Lass uns persönlich reden. Buch uns ein Hotel in K. für die Feiertag, unverbindlich, nicht als Paar, lass uns einfach ein paar schöne Tage verbringen, raus aus dem Alltag.
-Ist das jetzt dein Ernst? Du brauchst Abstand denke ich, bzw. du sagtest das. Nennst du das jetzt Abstand?
-Ich möchte das wir 2 beste Freunde bleiben, sind, wie wir es immer waren. Möchtest du das? Das geht jetzt nicht. Gehst du ernsthaft davon aus, dass ich grad so umswitchen kann?

Such dir ne Antwort auf deine Nachrichten aus. meine bevorzugte wäre die mit dem Hotel, dann wär ich schön blöd, würde dir zeigen, dass ich gerne auch nach k. komme, du nicht immer schön pendeln musst. Wir könnten reden, schöne tage haben. und uns dann erst mal nicht mehr hören noch sehen. bzw. schon wir würden uns lesen, und zwar so, dass jeder ankündigt wo er hin geht, damit der andere da nicht auftaucht. bei dir ja eher selten, da du nicht mehr viel hier sein wirst.

Das hätte ich schreiben sollen. Nein ich ging auf Smalltalk ein. Er schrieb irgendwann sorry ich muss los dachte ich mir, ok sch. jetzt ist er in der kompletten Machtposition. Grad vor 20 Minuten kam noch was: Deine Mama lebt sich da bestimtm ein
So dadrauf schreib ich jetzt nix mehr. Zudem ist es auch keine Frage. Und wenn wir jetzt mal auf normale Kommunkation gehen. auf aussagen sind keine antworten zu treffen.

sorry leute für den ewigen text, musste das jetzt hier los werden.
und ich hätt es ihm so gern geschrieben.....

13.04.2017 14:02 • x 2 #604

minimine
Hamsterrad ole ole ^^

13.04.2017 14:05 • x 3 #605

Mi32
Zitat von minimine:
Hamsterrad ole ole ^^

-1 kg seit vorgestern.(wäre ich nun bei -17) 5 kg bis Idealgewicht
Positiv....das kann ich als positiv sehen wühle mich gerade durch den kleiderschrank ob noch irgendwelche alten, kleineren Klamotten da sind
der musst jetzt sein.

ja ich weiss das Hamsterrad. Wenn da jetzt irgendwann nochmal was kommt. Dann schreib ich den Text. Daraufhin müsste ich dann meine Ruhe haben. Bis es mir besser geht und ich für mehr in welcher Hinsicht auch immer gefestigt bin

13.04.2017 14:10 • x 2 #606

minimine
Also die Texte die du oben gepostet hast würde ich persönlich nicht schreiben. Da steckt so viel drin was nicht zu im gehört. Lass ihn rumeiern. Kennst ja meine Meinung zum schreiben

13.04.2017 14:14 • x 3 #607

Doing
Was machst du wenn du im Untergewicht angekommen bist und immer noch im Hamsterrad gefangen bist?

Ernst gemeinte Frage, hast du so einen Hass auf dich selbst?

13.04.2017 14:15 • x 1 #608

Mi32
@minimine ich werd auch nix schreiben. Ich hab gelernt heute. Einen kleinen Millimeter bin ich auf nem Kilometer voran gekommen. Ich hätte besser das geschrieben, als so sch. nett zu sein. Wie wenn alte Bekannte sich schreiben.pfffffff.....

@Doing anscheinend hab ich diesen Hass. Nicht bewusst, wirklich nicht. Vermutlich kommt er daher, dass ich die Beziehung nicht aufrecht erhalten konnte. Mein Wertgefühl verschwunden ist.
Klar hätten mir vorher 5 Kilo weniger nicht geschadet, wär ich zufrieden mit gewesen. Was das jetzt soll keine Ahnung. Ich trink mittlerweile nur noch zuckerhaltige Getränke und ess einmal am Tag ne Kleinigkeit, danach ist mir halt zwei stunden übel. Meine Hausärztin hat mich schon durchgecheckt. Also null gefahr. Weiss selbst dass ich da ein Auge drauf haben muss. Da ich wöchtenlich zum Arzt geh, die freut sich *privatpatient* hahaha....bekomm ich das schon in den Griff. Vorallem bin ich eigentlich kein Kostverächter

13.04.2017 14:21 • x 2 #609

Mi32
Und es rollte ein Wochenende an *hmpf*

13.04.2017 17:16 • x 2 #610

minimine
Haha...toll ne. Und dann noch Ostern -.-

Ringe gerade mit mir meine Nähmaschinen aufzubauen. Seit meinem Auszug vor 2 Monaten habe ich die nicht mehr angefasst

13.04.2017 17:26 • x 3 #611

Mi32
Zitat von minimine:
Haha...toll ne. Und dann noch Ostern -.-

Ringe gerade mit mir meine Nähmaschinen aufzubauen. Seit meinem Auszug vor 2 Monaten habe ich die nicht mehr angefasst

Ja voll toll. Keiner da. Heute zum Glück noch ne Freundin zeit.
MorgeN abend wäre dann noch essen mit gemeinsamen Freundeskreis(nur ältere Paare) weiss noch nicht ob ich das kann.
Das wars dann.
Hey wenn du Sie auspackSt kannst du uns allen happymaker nähen

13.04.2017 17:52 • x 2 #612

minimine
Zitat von Mi32:
Hey wenn du Sie auspackSt kannst du uns allen happymaker nähen

Man nannte sie auch Sorgenfresser

13.04.2017 17:55 • x 2 #613

Sabine
Zitat von minimine:
Man nannte sie auch Sorgenfresser

ich will auch haben

man, heute werde ich sparsam sein, mir geht es heute nicht so gut .... und nein, nicht der Kopf

13.04.2017 18:26 • x 2 #614

minimine
Zitat von machiennelilly:
ich will auch haben

man, heute werde ich sparsam sein, mir geht es heute nicht so gut .... und nein, nicht der Kopf

Mudder würde sagen: Kinder mitm Willn kriegen uffe Brilln

Ich reih mich da mal mit ein. Mutiere heute ständig zur Heulboje

13.04.2017 19:04 • x 2 #615

A

x 4