ich hätte so reagieren sollen wie Doing gesagt hatte. Hab mir sowas tolles zusammen geschrieben. dann wäre die sache erledigt gewesen. und er hätte auch zu denken gehabt. Aber nein ich bin nett.
Das hatte ich mir aufgeschrieben, das hätte ich schicken sollen
D. ich freue mich, dass du mir geschrieben hast, andereseits gehts mir dadurch beschissen.
-Ich bin froh von dir zu hören, dass es dir gut geht. Weniger erfreulich, dass du abgespannt und gestressgt bist durch die Arbeit und die Wohnungssuche.
-Warum schreibst du mir das alles?
-Willst du mir vor den Latz knallen, dass du nach K. ziehst ernst ist? Das weiss ich. Ich habe dich immer enst genommen und respektiert. Würde das auch respektieren, wenn wir noch zusammen wären.
-Weisst du nicht, wem du sonst schreiben sollst?
-Hattest du grad Vermissung?
- Wolltest du mich antesten?
Meine Antworten dazu:
-Möge die Macht mit dir sein D., und das wird sie.
-Am Auto war einiges hinüber, zuviel um es in eine Nachricht zu packen. Dein Urlaub kommt bald, dann kannst du dich erholen.
-Innendienst?
-Was interessiert es dich, wie es meiner Mutter geht? Was interessiert es mich, was du morgen machst?
-Es ist irgendwie schön, dass du mir schreibst. Lass uns persönlich reden. Buch uns ein Hotel in K. für die Feiertag, unverbindlich, nicht als Paar, lass uns einfach ein paar schöne Tage verbringen, raus aus dem Alltag.
-Ist das jetzt dein Ernst? Du brauchst Abstand denke ich, bzw. du sagtest das. Nennst du das jetzt Abstand?
-Ich möchte das wir 2 beste Freunde bleiben, sind, wie wir es immer waren. Möchtest du das? Das geht jetzt nicht. Gehst du ernsthaft davon aus, dass ich grad so umswitchen kann?
Such dir ne Antwort auf deine Nachrichten aus. meine bevorzugte wäre die mit dem Hotel, dann wär ich schön blöd, würde dir zeigen, dass ich gerne auch nach k. komme, du nicht immer schön pendeln musst. Wir könnten reden, schöne tage haben. und uns dann erst mal nicht mehr hören noch sehen. bzw. schon wir würden uns lesen, und zwar so, dass jeder ankündigt wo er hin geht, damit der andere da nicht auftaucht. bei dir ja eher selten, da du nicht mehr viel hier sein wirst.Das hätte ich schreiben sollen. Nein ich ging auf Smalltalk ein. Er schrieb irgendwann sorry ich muss los dachte ich mir, ok sch. jetzt ist er in der kompletten Machtposition. Grad vor 20 Minuten kam noch was: Deine Mama lebt sich da bestimtm ein
So dadrauf schreib ich jetzt nix mehr. Zudem ist es auch keine Frage. Und wenn wir jetzt mal auf normale Kommunkation gehen. auf aussagen sind keine antworten zu treffen.
sorry leute für den ewigen text, musste das jetzt hier los werden.
und ich hätt es ihm so gern geschrieben.....
13.04.2017 14:02 •
x 2 #604