Sabine
- 4018
- 11
- 5590
Zitat von Mi32:Angst und Hoffnung werden im Kopf produziert.
Zitat von machiennelilly:
Und die Hoffnung, woher kommt die
und keine Angst, wir nehmen es nicht persönlich
Zitat von Mi32:Alles geschieht aus Gedanken. Wir würden nicht mehr leben wenn wir nicht denken könnten.
Denk dran zu essen und zu trinken.
Geh nicht bei Rot über die strasse ...usw usw
Zitat von machiennelilly:
nicht alles geschied aus Gedanken manches ist einfach Wissen. Weil du es weißt, gehst du nicht bei rot über die Straße.
Weil du Hunger hast, isst du, weil du Durst hast, trinkst du. Das sind Instinkte, die du schon als Baby hattest, dass musstest du nie denken
Zitat:Angst kann ich jemanden finden den ich so liebe und der mich so liebt und nicht erst mit 40.angst auf der Welt alleine zu sein irgendwann. Ohne Familie. Ohne Kinder, weil es vielleicht zu spät ist. Diesem Mann habe ich bewusst nach gegeben weil ich mir mit ihm alles vorstellen konnte. Ein verschnitt wie Manuel Neuer. Ich....ja ich so einen abbekommen. Unfassbar. Dessen Wesen ich immer bezaubernd fand, seine Leichtigkeit und immer noch finde. Ohne den ich es mit nicht vorstellen kann zu leben. Und doch ich lebe. Nicht schön, doch ich werde morgens wach.
Zitat von machiennelilly:merci @Doing
Zitat von Mi32:@Doing der Alk. betäubt. Genauso wie Dro. und Antidepressiva sie bringen einen nicht weiter. Betäubung ist keine Lösung.
Zulassen jedoch auch nicht genauso wie verdrängen.