1743

Beziehungspause ich dreh bald durch

minimine
Ich würde auch sagen wir machen morgen weiter mit tiefsinnigeren Themen. Ich bin für heute auch bratfertig. Der Abend war gestern lang, die Nacht kurz und der Tag nervig...ole ^^

12.04.2017 21:27 • x 4 #571

Mi32
Schlaft gut ihr lieben.
Eine erholsame Nacht wünsche ich euch :*

12.04.2017 21:31 • x 3 #572

A

Beziehungspause ich dreh bald durch

x 3

minimine
Danke. Bisschen werde ich hier noch rumkrauchen aber produktiv bin ich echt nicht mehr :p

Schlaf ihr nachher auch gut, falls man sich nicht mehr liest heute.

12.04.2017 21:32 • x 3 #573

Toastgoettin123
Ich bin bereit alles zu sein, wenn es voran gehen kann! meinetwegen auch ein Hundewelpe.. aber motiviert ranziehen verstehen.. das wäre so toll..3
Und so schön irgendwie dass ihr euch uns widmet.. sowas von nicht selbstverständlich.. Danke!

12.04.2017 21:45 • x 2 #574

E
hallo ihr beiden..., das mit dem therapeuten kann ich nur empfehlen. er kann dir auf einfach weise zwei drei tipps geben, wie du damit besser umgehen kannst. ich war auch drei mal bei einem psychologen der auf trennungen spez. ist, hat wirklich gut getan. doch suche dir einen therapeuten oder therapeutin, welche dir auch symphatisch ist, finde ich ganz wichtig. ich kann dich voll verstehen und kenne diesen schmerz selber nur zu gut. bin nach den 4 mt. auch noch nucht über denn berg, aber es gibt schon wieder bessere tage in meinem neuen leben, und ich bin auch guter hoffnung, dass es wieder neue lebensfreude und glücklich sein gibt in zukunft, doch dafür gebe ich mir auch nochmals 6-8 mt. zeit, oder auch länger. auch gut ist mal zu reflektieren, schreib doch mal auf, was du positives für die beziehung getan hast, was dein ex, aber auch deine negativen sachen, und auch die von deinem ex. ich habe das 1.5 h mit einem glas wein und kerzen schein gemacht. war erstaunt was so an negativem meiner ex alles so zusammen kam. am nächsten tag nochmals alles durchgelesen und dann verbrannt, war erleichternd. vielleicht hilfts dir auch. wünsch dir viel kraft, und dass man ab zu am nächsten morgen nicht verwachen möchte, kann ich verstehen, ist normal in einer solchen situation. ps: wärmstens zu empfehlen, das buch wenn der partner geht von doris wolf, hat auch mir als mann sehr geholfen...

12.04.2017 22:35 • #575

M
Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht, ob meine Anwesenheit hier erwünscht ist, aber ich wollte nur mal sagen, dass ihr mir mit euren Beiträgen wirklich sehr geholfen habt Ich hab mir fast alles durchgelesen und bin fast in der gleichen Situation wie Mi...nur dass es bei mir noch sehr sehr frisch ist. Liebe ist halt leider nicht einfach..
Grüße!

13.04.2017 06:55 • x 1 #576

Doing
Zitat:
DREI Leute raten: Nicht antworten.

Du willst es trotzdem. Es ist egal was du schreibst. Allein das du ne Gegenfrage stellst ist schon wieder son in ein Gespräch verwickeln.

Und Nummer 4, der einzige der zurückschreiben als eine Option ansah, war der Meinung du solltest ihn dabei dezent beleidigen.

Zitat:
Puuuuh.. wahrscheinlich denkt er wirklich du tickst wie Mann hm?

hmm ich hätte eher gesagt: Wir denken immer das er andere Denk wie wir selber. Wir reflektieren eben unser Verhalten. Hat nix mit Mann Frau zu tun mMn

13.04.2017 07:41 • x 2 #577

Mi32
Zitat von Doing:

Danke Doing. Versteh ich das richtig? Wenn jemand denkt mir geht es gut, gab keine Probleme damit. Gehen die meisten davon aus, dass es bei dem den man kontaktiert genauso ist?

Und ja war dumm von mir, ich hätte dezent beleidigen sollen. Wäre nix so dummes zurück gekommen. Das war die Angst und Hoffnung in mir. Die dadurch jetzt nicht besser wurden.
Die Angst wurde noch größer. Angst bzgl was zur Hölle will er denn nur?

13.04.2017 07:47 • x 2 #578

Doing
Was würde ich den an seiner Stelle tun?
Das ist doch so ein typischer Gedanke der uns ständig hilft andere einzuschätzen. Man vergisst aber dabei das der andere ein anderer ist und u.u. einfach anders handeln wird.

13.04.2017 07:59 • x 1 #579

Sabine
Zitat von Doing:
Das ist doch so ein typischer Gedanke der uns ständig hilft andere einzuschätzen.

Ist er das?

Zitat von Doing:
Man vergisst aber dabei das der andere ein anderer ist und u.u. einfach anders handeln wird.

Richtig, dennoch, wenn wir es nicht vergessen, was dann?

13.04.2017 08:05 • x 1 #580

Doing
Richtig, man muss sich in Erinnerung behalten, dass andere eben anders sind. Vorallem die vom anderen Geschlecht

13.04.2017 08:33 • x 1 #581

Mi32
Heute morgen hab jch ganz wirre Gedanken .
Hey lass uns persönlich reden. Buch uns ein zimmer ich komme nach k. Über die feiertage

Gehört das zum HamsterRad?

13.04.2017 08:41 • x 2 #582

Sabine
Jep gehört dazu, dann hat man ganz seltsame Anwandlungen, weil man meint, der andere hat Gesprächsbedarf. Und dann ... rums geht es von vorne los und es fühlt sich gerade richtig an. ... ob es das ist ... was würdest du klarstellen wollen ? Was wäre dein Gesprächsbedarf

und okay es klappt vielleicht dann ein comeback und dann eine Woche, zwei, dann kommt die on/off Beziehung, weil keiner wirkliche etwas verstanden hat ...

bevor du solchen Anwandlungen nachgibst, versuche doch erst einmal festen Boden unter den Füßen zu bekommen.

13.04.2017 08:45 • x 3 #583

Mi32
Keine Ahnung welchen gesprächsbedarf. Er hat mich zu getextet.
Ich hab irgendwie keinen. Auf meine fragen bekomme ich keine Antwort.

Weiss nicht wie ich darauf kam. Einfach seine Nähe. Raus von hier. Mir fehlen unsere gespräche und albereien.Woanders zusammen schöne tage haben. Zeigen dass ich bereit bin dahin zu fahren. Auch wenn er da nun hinzieht.

Ja das ist krank

13.04.2017 08:50 • x 1 #584

Toastgoettin123
Hmmm.. ich denke manchmal auch Hey ich Treff mich mit ihr und sie wird sehen dass sie das alles vermisst. Dann denke ich okay.. was erwarte ich davon? Es ist zu früh.. sie wird es nicht merken. Es würde sie einengen und ich stehe wieder am Anfang. Unsere Beziehung würde wohl weiterlaufen wie sie war. Es wäre nicht so wie ich es haben wollte! Dazu bin ich noch zu frisch von ihr weg. Ich denke sie weiss noch nicht was es heisst Dinge zu vermissen die ich ihr gab weil sie viel zu tun hat, sich ablenkt und noch nicht zu dem Punkt kam nachzudenken. Und vielleicht ist es auch ihr weg ohne mich zu gehen. Eigentlich möchte ich das gar nicht wissen.. also lieber an mir arbeiten und mit dem Schmerz umgehen dass sie nicht vor mir steht und mich anfleht zurückzukommen. jaaa Manchmal denke ich wäre das schön.. aber damit halt ich mich dann ja nur Auf und denke schnell wieder an was anderes! Aaaaalles in aaaaallem denk einfach drüber nach.. :* gefährliche Situation in die du dich begeben würdest hm?

13.04.2017 10:31 • x 3 #585

A

x 4