Sabine
- 4018
- 11
- 5590
Zitat von Toastgoettin123:Zeit ihm zu zeigen dass er da ohne deine Unterstützung durch muss!
Zitat von machiennelilly:Er denkt dir eine Rolle zu. Er sucht in dir seine Ergänzung. Er macht es mehr unterbewußt als bewußt. Er weiß nicht, wo du bist. Er weiß nicht, was du möchtest. Und er versteht nicht, was vor sich geht.
Und niemand von uns sagt, dass du ihn nicht lieben darfst
Zitat von machiennelilly:hast du Input @minimine wie es ihm jetzt geht?
Zitat von Mi32:
Na dann wünsch ich mir mal bei meinem Abendgebet, dass er merkt, dass ich seine Ergänzung bin, und das die fehlt!
@minimine also wenn ich jetzt nicht das absolute Oberweibchen bin, gerne B. trinke, mich lieber mit Männern betrinken geh als mit 100 Hühnern, Fussballplätze mag, müsste er wissen, dass ich keinen Gl. habe und mir da an der Brust so zwei komisch Hügel gewachsen sind.
Mir ist es auch zu hoch.
Aber mädels....wisst ihr, heute abend vergeh ich nicht in selbsmitleid, warum hat er mich verlassen oder sowas. das ist ja auch schon mal gut. heut abend reg ich mich auf. und ja ich probiere in seinem kopf zu sein. aber dieses in seinem kopf sein, empfinde ich nicht so schlimm, wie das andere in seinem kopf sein.
vermutlich kann ich gespannt sein wie das ganze weiter geht? oder meint ihr, dass die story nun gegessen ist? davon bin ich irgendwie noch nicht so überzeugt.