1743

Beziehungspause ich dreh bald durch

Sabine
Der Mann ist Mann, er denkt einfach ohne irgendwelche Hintergedanken, Mann denkt, über Frau, wie Männer unter sich. So wie Frauen Frauen verstehen, und meinen Männer müssen genau so ticken, denken Männer, die Frau ist ein Mensch und tickt wie ein Mann.

Nur ist Frau Frau und Mann Mann

sieht noch wer durch

12.04.2017 20:34 • x 3 #556

Mi32
@minimine ich meld mich dadrauf nicht. er wird da von mir keine antwort drauf bekommen.
Soll er bei seiner Mama weinen oder seinem Gott-Bruder er wollte das doch so. und nun bei mir quasi ausheulen? nee sorry, nee also das hab ich jetzt nicht nötig.

Er ist mir sehr sehr wichtig. und ich bin immer noch bereit für einen Neuanfang, kein Weitermachen. Neu anfangen. und wenn das nichts wird irgendwann freundschaft.

Doch das da, das is für mich schwachsinnig. Wenn das jetzt ein anplingen sein sollte bzgl. warmhalten, so auf die art, letzte woche war schön, könnten wir doch so weiter machen. Dann war das der falsche Ansatz. Hopp echt 10 jährige stellen sich schlauer an.
Und das derjenige, dem ich das Spielzeug abnehmen und noch den Lolly klaue, nicht nach 4 wochen, nachdem gesagt wurde, du passt nicht mehr in mein leben, mit dem ich vor ner woche gespielt hab, dass der mensch nicht sagt. cool hallo. schön jetzt sofort sind wir beste Freunde, weil du so gut zu mir warst.
Neee Mädels echt, ich bedauer mich hier oft selbst, damit habt ihr voll recht. Ich liebe diesen IDIOTEN und ja verdammt auch wenn ihr sagt, wie kann man sowas Lieben und wieder haben wollen. Egal.
Das, nee diesen Smalltalk, den versteh ich nicht, der hat für mich absolut null komma gar nix sinn.

12.04.2017 20:39 • x 2 #557

A

Beziehungspause ich dreh bald durch

x 3

Sabine
Er denkt dir eine Rolle zu. Er sucht in dir seine Ergänzung. Er macht es mehr unterbewußt als bewußt. Er weiß nicht, wo du bist. Er weiß nicht, was du möchtest. Und er versteht nicht, was vor sich geht.

Und niemand von uns sagt, dass du ihn nicht lieben darfst

12.04.2017 20:46 • x 2 #558

Toastgoettin123
Puuuuh.. wahrscheinlich denkt er wirklich du tickst wie Mann hm? Das macht dich sauer und man fühlt sich unverstanden! Zeit ihm zu zeigen dass er da ohne deine Unterstützung durch muss! Fühl dich gedrückt!

12.04.2017 20:50 • x 3 #559

minimine
Männer halt. Mehr fällt mir da gerade nicht zu ein.

@machiennelilly holst du mich noch von meinem Input-Schlauch runter? Bei mir ratterts xD

12.04.2017 20:52 • x 2 #560

Toastgoettin123
Frauen sind auch so.. glaubt mir..

12.04.2017 20:53 • x 2 #561

Sabine
Zitat von Toastgoettin123:
Zeit ihm zu zeigen dass er da ohne deine Unterstützung durch muss!

Nein um Gottes Willen, nix sagen nicht handeln,nicht schreiben

hast du Input @minimine wie es ihm jetzt geht?

12.04.2017 20:55 • x 2 #562

Mi32
Zitat von machiennelilly:
Er denkt dir eine Rolle zu. Er sucht in dir seine Ergänzung. Er macht es mehr unterbewußt als bewußt. Er weiß nicht, wo du bist. Er weiß nicht, was du möchtest. Und er versteht nicht, was vor sich geht.

Und niemand von uns sagt, dass du ihn nicht lieben darfst

Na dann wünsch ich mir mal bei meinem Abendgebet, dass er merkt, dass ich seine Ergänzung bin, und das die fehlt!

@minimine also wenn ich jetzt nicht das absolute Oberweibchen bin, gerne B. trinke, mich lieber mit Männern betrinken geh als mit 100 Hühnern, Fussballplätze mag, müsste er wissen, dass ich keinen P. habe und mir da an der Brust so zwei komisch Hügel gewachsen sind.

Mir ist es auch zu hoch.

Aber mädels....wisst ihr, heute abend vergeh ich nicht in selbsmitleid, warum hat er mich verlassen oder sowas. das ist ja auch schon mal gut. heut abend reg ich mich auf. und ja ich probiere in seinem kopf zu sein. aber dieses in seinem kopf sein, empfinde ich nicht so schlimm, wie das andere in seinem kopf sein.

vermutlich kann ich gespannt sein wie das ganze weiter geht? oder meint ihr, dass die story nun gegessen ist? davon bin ich irgendwie noch nicht so überzeugt.

12.04.2017 20:58 • x 2 #563

minimine
Zitat von machiennelilly:
hast du Input @minimine wie es ihm jetzt geht?

Aaaaaaah. Ne habe ich nicht. Weis nur das er seit dieser Woche wieder arbeiten geht. Hat sich also erholt von dem Unfall.

12.04.2017 20:58 • x 2 #564

minimine
Zitat von Mi32:

Na dann wünsch ich mir mal bei meinem Abendgebet, dass er merkt, dass ich seine Ergänzung bin, und das die fehlt!

@minimine also wenn ich jetzt nicht das absolute Oberweibchen bin, gerne B. trinke, mich lieber mit Männern betrinken geh als mit 100 Hühnern, Fussballplätze mag, müsste er wissen, dass ich keinen Gl. habe und mir da an der Brust so zwei komisch Hügel gewachsen sind.

Mir ist es auch zu hoch.

Aber mädels....wisst ihr, heute abend vergeh ich nicht in selbsmitleid, warum hat er mich verlassen oder sowas. das ist ja auch schon mal gut. heut abend reg ich mich auf. und ja ich probiere in seinem kopf zu sein. aber dieses in seinem kopf sein, empfinde ich nicht so schlimm, wie das andere in seinem kopf sein.

vermutlich kann ich gespannt sein wie das ganze weiter geht? oder meint ihr, dass die story nun gegessen ist? davon bin ich irgendwie noch nicht so überzeugt.

Noch ist die Wut da. Auch diese wird sich legen. Mach schon mal die Tür zum Hamsterrad auf und bereite dich auf den Einstieg vor. Egal ob du antwortest oder nicht. Solange du in seinem Kopf bist steigst du da ein und drehst deine Runden

12.04.2017 21:02 • x 2 #565

Sabine
nun @Mi32 wenn du das verstehen möchtest, was zwischen zwei Personen die sich lieben läuft, solltest du dich schon bemühen es verstehen zu wollen.

Warum? Weil du über kurz oder lang sonst wieder hier landest

Die Story ist noch nicht zu Ende. Es kommt noch etwas. Nun, dann überlasse ich dich heute mal deiner kleinen Wut

12.04.2017 21:03 • x 2 #566

Mi32
@minimine, na vielleicht verlier ich dann wenigstens noch 6 kg dann wär ich beim sogenannten idealgewicht

Montag geh ich fussballschauen, da werd ich ja sehen ob er da ist und ob er nach mir sieht. ich werde mich da zeigen und dann wieder gehen.

Punkt erreicht für heute. und ja vielleicht kommt heute nacht, denke eher morgen früh mein hamsterrad. wenn wir mit dem nur strom erzeugen könnten, wir zusammen wären wohl Millionärinnen

trotz ich war nicht unbedingt gesprächsbedürftig in meiner antwort. fand sie sogar relativ gut und distanziert. und herr heult sich aus. find ich doch irgendwie ....ähm ich hab für (hoffentlich ein paar stündchen) ein krönchen auf

@machiennelilly ähm ok,also verstehen wollen. ich möcht nie wieder hier landen müssen. also nee liegt nicht an euch liegt an den gründen. verstehen will ich bestimmt. wäre ja dumm wenn ich jetzt sagen würde, ich möchte immer wieder hier landen. nur woher hol ich mir den Input um zu verstehen? ich steh grad übelst aufem schlauch und komm mir vor wie ne grundschülerin an der uni.

12.04.2017 21:08 • x 3 #567

Sabine
okay, @Doing , @minimine und ich kleine Wenigkeit versuchen es ja, euch beizubringen. Aber ihr rennt dann immer wieder in die andere Richtung. Leider fehlt uns allen ein Lasso euch dann mal wieder einzufangen.

Regelmäßig daten wir uns im Hintergrund up, und nein, ihr wollt noch nicht

Ja mei, ihr ziert euch, wie junge Kätzchen. Denen ist auch etwas schwer etwas beizubringen, fals es überhaupt gelingt.

Könnt ihr euch jetzt mal zu einem jungen Hundewelpen machen, dann könnte es vielleicht funktionieren

Oder was meinst du @minimine ?

12.04.2017 21:15 • x 4 #568

Mi32
Asoooooooooooo na wenns so einfach ist und ich als Hundewelpe das bekomme was ich will, dann geb ich auch mein Kätzchen dasein auf. Möchte aber bitte ein Berner-Welpe sein :*

12.04.2017 21:18 • x 3 #569

Sabine
Okay, dann versuchen wir es morgen, wenn du gerade als Hamster unterwegs bist

ich muss mir erst einmal eine Tüte Schlaf abholen gehen

12.04.2017 21:20 • x 4 #570

A

x 4