1743

Beziehungspause ich dreh bald durch

Toastgoettin123
Mit dem Ausschnitt wurde mir gerade ganz viel beantwortet.. eigentlich wollte ich fragen was das wohl bedeutet wenn sie mir absolut nich schreibt. Da stehen genau meine Ängste. Danke! Hätte ich schreiben können @minimine wie lange hat er sich nich gemeldet wenn ich das fragen darf?
@Mi32 wie gehts dir?!

12.04.2017 19:33 • x 2 #541

minimine
Zitat von Toastgoettin123:
wie lange hat er sich nich gemeldet wenn ich das fragen darf?

Erst schrieb er alle 3 Tage. Da habe ich dann einen Riegel vorgeschoben weils immer dieses Hey na wie gehts dir, was machst du war. Dann war 12 Tage Ruhe. Ich schrieb ihm eine Mail wo ich letzte Worte verfasste. Er dankte.
Wieder paar Tage Ruhe. Dann erfuhr er von unserer Nachbarin von meiner Diagnose. Machte meine engsten Freunde wahnsinnig und schrieb dann auch mir. Ich habe ihm nach Tagen geschrieben was los sei. Vor und nach der OP schrieb er oft. Dann die Telefonate. Mein Ausraster und heute ist der 10. Tag Stile.

12.04.2017 19:46 • x 2 #542

A

Beziehungspause ich dreh bald durch

x 3

Mi32
Ich mach Grad meinen Laptop startklar danm schreib ich euch. Der typ ist irre

12.04.2017 19:56 • x 3 #543

minimine
Na da bin ich ja jetzt mal gespannt oO

12.04.2017 20:00 • x 2 #544

Sabine
Distanz zeigt wohl gerade Wirkung

12.04.2017 20:03 • x 2 #545

minimine
Ego lässt grüßen

12.04.2017 20:04 • x 2 #546

Sabine
Wie zuverlässig das ist, das kleine Ding mit drei Buchstaben

12.04.2017 20:07 • x 1 #547

minimine
Joar. Nur irgendwie bei meinem Kandidaten nicht mehr -.-

So ich hab mir mal nen Monte geholt und warte auf die Welle hier.

Ihr WhatApp läuft gerade bestimmt heiß ^^

12.04.2017 20:10 • x 2 #548

Sabine
also, @minimine das Ego ist soetwas von zuverlässig, er fällt gerade, nur hast du eben auch nicht das Input, oder? Und das ist auch gut so, bevor du wieder mit Schuldgefühlen im Hamsterrad sitzt

Ich hole mal mein Joghurt aus Frankreich aus dem Keller, ist ein stückchen Weg.

Ich hoffe und bete, dass sich sich nicht mit ihm schreibt. Da kommen nur Vorwürfe und nix wirklich Gutes raus. (meistens)

12.04.2017 20:14 • x 2 #549

minimine
Zitat von machiennelilly:
er fällt gerade, nur hast du eben auch nicht das Input, oder?

Weiß gerade nicht was du mit Input meinst? Hilfst mir mal bitte auf die Sprünge?

Ich hole mal mein Joghurt aus Frankreich aus dem Keller, ist ein stückchen Weg.

Bring Schoki mit. Ich stell derweil Wein und Käse hin

Ich hoffe und bete, dass sich sich nicht mit ihm schreibt. Da kommen nur Vorwürfe und nix wirklich Gutes raus. (meistens)

Ich behaupte jetzt mal das wir beide es riechen

12.04.2017 20:18 • x 2 #550

Toastgoettin123
Jetzt drehn sie ab

12.04.2017 20:22 • x 3 #551

Mi32
Der Typ ist total bescheuert
Also hier der verlauf

Er (09:30 Uhr): Hey, M na wie geht es dir? Was macht dein Auto? Lg

Ich (ca. 19 Uhr): Hallo D. Danke der Nachfrage. Mein Auto läfut wieder. Hoffe bei dir auch alles klar? Lg

Er (20:30 Uhr): Ja soweit alles gut , bin nur einwenig überarbeitet zurzeit *drei äffchen die sich die augen zuhalten + zwei trännenlachmännchen* viele idioten nur noch hier. wird Zeit für Urlaub! Wohnungssuche nebenbei auch noch stressig aber wird irgendwie! Was ar alles an deinem Auto kaputt?

Er (20:34 Uhr) Der Innendienst macht mich verrückt

so zu dem was ich geschrieben habe: ich hab die Frage mit eingebaut, weil es hat ja bestimmt überwindung gekostet zu schreiben, und dann wollt ich nicht zu abweisend sein. dachte da kommt halt nix drauf zurück, ausser : ja bei mir auch alles klar.

Was soll ich denn damit? der meint jetzt doch nicht ernsthaft, dass ich nach 2 jahren beste freunde, und drei jahren Beziehung und die Nacht letzten Mittwoch auf Donnerstag. Da müsste doch jedem Menschen, mit einem Verstand von dem 10 Jährigen klar sein, dass die best Freund schiene noch überhaupt gar nicht geht.
Dadrauf melde ich mich nicht zurück. kann er sehen dass ich das gelesen hab. aber ich meld mich da nicht.

@machiennelilly....nein vorwürfe keine. seit pause keine vorwürfe. mit vorwürfen treibt man menschen noch weiter weg. das hab ich gelernt. ich hab ihm keine vorwürfe gemacht seit der zeit

12.04.2017 20:25 • x 3 #552

minimine
Nicht ab - auf ^^

Nein Spaß bei Seite. Das ist gerade meine Intuition die mir sagt das sie gerade zu knabbern hat und vermutlich denkt sie ist im falschen Film

12.04.2017 20:28 • x 2 #553

Sabine
ich möchte heute nacht nicht in Mi ihrem Kopf sein

12.04.2017 20:30 • x 2 #554

minimine
Zitat von Mi32:
Was soll ich denn damit? der meint jetzt doch nicht ernsthaft, dass ich nach 2 jahren beste freunde, und drei jahren Beziehung und die Nacht letzten Mittwoch auf Donnerstag. Da müsste doch jedem Menschen, mit einem Verstand von dem 10 Jährigen klar sein, dass die best Freund schiene noch überhaupt gar nicht geht.
Dadrauf melde ich mich nicht zurück. kann er sehen dass ich das gelesen hab. aber ich meld mich da nicht.

Sooo...genau das waren die ersten Kontaktversuche von meinem Ex. Da habe ich ihm dann gesagt das ich kein Bock auf belanglosen SmalTalk habe und das wenn er nur Freundschaft bei mir sucht mir nicht auf den Sack gehen soll -- Ruhe

12.04.2017 20:30 • x 3 #555

A

x 4