1743

Beziehungspause ich dreh bald durch

Toastgoettin123
Voll schön dass du das kannst! Ehrlich das is mega stark. Ich nehm mir ein Beispiel an dir wenns nochmal passiert :*

12.04.2017 10:56 • x 2 #526

minimine
Ich würde mir sehr genau übelegen ob du antwortest. Diese Nachricht ist nen klassischer Orbit. Er will nur checken ob du noch für ihn greifbar bist. Wenn du ihm darauf antwortest passiert folgendes:

Ahh, die Alte antwortet. Sie ist noch da. Kann ich mich wieder entspannt zurück lehnen. Ende vom Lied = du starrst auf den Handy und wirst irre weil er nicht mehr scheibt. Machtkarte erfolgreich abgegeben.

Antwortest du nicht:

Hm....warum meldet sie sich denn nicht? Komisch. Schreibt doch sonst immer. Das ganz steigert sich bis dann irgendwann mal wirklich nen richtiges Invest kommt und nicht son Hey naaaaa wie gehts dir. Pfui!

12.04.2017 14:25 • x 2 #527

A

Beziehungspause ich dreh bald durch

x 3

Toastgoettin123
Wow nich schlecht.. also mit der Begründung werde ich mir beim nächsten mal auch überlegen ob ich antworte.
Also so null gar nich antworten? @minimine Oder Tag später oder so?
Ich glaubeeeee.. Man hat dann manchmal Angst, dass der andere denkt man hätte kein Interesse mehr und denkt okay sie braucht mich nicht, dann lass ich sie in ruhe. Weisst du? Was totaler Quatsch ist, klar! Manchmal sone Kopfsache..

12.04.2017 14:43 • x 2 #528

minimine
Zitat von Toastgoettin123:
Ich glaubeeeee.. Man hat dann manchmal Angst, dass der andere denkt man hätte kein Interesse mehr und denkt okay sie braucht mich nicht, dann lass ich sie in ruhe. Weisst du? Was totaler Quatsch ist, klar! Manchmal sone Kopfsache..

Klar ist das so. Das denke die vermutlich auch. Und genau da gehts dann los. Da meldet sich das Ego. Die sitzen da tiefenentspannt mit dem Wissen Ich kann jeder Zeit zurück - die liebt mich. Hach ist das schön. Warum sollten die sowas wie Verlustangst fühlen? Die sind doch greifbar. Ist doch alles supi.

Wenn dann aber aufeinmal nichts mehr kommt, wie erwartet, geht los. Wie kann das sein? Die liebt mich doch? Hat die wen neues? Was ist da los? Bin ich uninteressant? Warum schreibt die noch immer nicht?

Man will ja immer das was man nicht aben kann

Halloooo Ego - ich freue mich dich begrüßen zu dürfen. Dann seit ihr wieder in deren Köpfen

Gibt aber auch Fälle wo es so gar nichts bringt.

12.04.2017 14:54 • x 2 #529

Mi32
So ich werde die Nachricht gleich mal als gelesen markieren aber dann auch erst mal nicht antworten.
Wahrscheinlich heute Abene oder morgen.
Hey, konnte die 8 Minuten Regel nicht einhalten. DAnke der Nachfrage, läuft. LG M

8 Minuten Regel gab es damals als wir freunde waren.jmd schreibt.innerhalb acht Minuten antWort....woher auch der mist kam

12.04.2017 15:01 • x 2 #530

Sabine
Zitat von Toastgoettin123:
Man hat dann manchmal Angst,

da haben wir sie wieder die Angst

was verbindet ihr mit der Angst, als Gefühl?

12.04.2017 15:14 • x 2 #531

Mi32
Bzgl dem:
Angst in vergessenheit zu geraten
Angst ihn ganz zu verlieren
Angst falsch zu handeln
Angst ne Chance zu verpassen

Angst bzgl mir:
Vermutlich Angst alleine zu bleiben , dass der Zug abgefahren ist

12.04.2017 15:22 • x 3 #532

Mi32
So. Da ich noch bei ner Freundin bin schreib ich jetzt.

HALLO D. DANKE DER NACHFRAGE. AUTO LÄUFT. BEI DIR? LG M

Ist distanziert genug oder?

12.04.2017 17:31 • #533

minimine
DREI Leute raten: Nicht antworten.

Du willst es trotzdem. Es ist egal was du schreibst. Allein das du ne Gegenfrage stellst ist schon wieder son in ein Gespräch verwickeln.

12.04.2017 17:37 • x 3 #534

Mi32
@minimine
Naja weil ich halt so nicht bin. Nie war. Weisst wie ich meine ?
Irgendwie fände ich es kindisch zickig von mir es zu ignorieren.

Ich könnte die Frage weg lassen.

12.04.2017 17:41 • x 1 #535

minimine
Genau das dachte ich mir auch. Fand auch albern.

Dann kann ich dir nur noch die Daumen drücken das du dich nicht so lang machst wie ich.

12.04.2017 17:48 • x 1 #536

Sabine
Zitat von Mi32:
Naja weil ich halt so nicht bin. Nie war. Weisst wie ich meine ?
Irgendwie fände ich es kindisch zickig von mir es zu ignorieren.

viel Spass beim Fallen viel Spass beim Schwimmen viel Spass beim, bitte schreibe mir wieder

12.04.2017 17:48 • x 2 #537

Mi32
Danke ihr zwei :*
Ich mag euch unbekannterweise. Und ja mir muss man öfters die ohren lang ziehen .

Hab eben nochmal mit Freundinnen geredet. Und die sagen, nicht zu antworten...so bist du nicht. Da weiss jeder dass du sauer bist und es dir schlecht geht .

12.04.2017 17:57 • x 2 #538

Sabine
Ich möchte @minimine nicht verletzen, aber so ging es ihr

Zitat von minimine:
Zur Zeit springe ich zwischen den einzelnen Stufen und Phasen noch hin und her. Es festigt sich nicht. Auch weis ich das ich bei mir bleiben muss. Dennoch treibt mich die Angst immer wieder von meinem Boden weg. Habe eine Angststörung die mir in dieser Situation auf die Füße fällt.

Mit jedem Tag wo wir keinen Kontakt haben, wird die Angst größer. Angst davor das er völlig weg ist. Das er das UNS vergisst. Das er mich wirklich nicht vermisst. Gleichzeitig die Hoffnung das er anfangen wird mich zu vermissen. Das macht mich alles so wahnsinnig.

so geht es jedem, dem etwas fehlt, was fehlte @minimine zu der Zeit? Und nein, @minimine nicht die Antwort reichen

12.04.2017 17:58 • x 2 #539

minimine
Ich kann noch ein draufsetzen.

Das war das was ich damals schrieb als ich mich auf den Kontakt eingelassen habe. Darauf folgten Schreiberein, Telefonate etc. Bis zu einem Ausflipper von mir. Seitdem ist Ruhe. Glaub mir....es tut weh.

Ich habe diesen Menschen so sehr angegriffen weil es so verletzend war das er sich nicht trauen wird Kontakt mit mir aufzunehmen. Deshalb rate ich davon ab.

12.04.2017 18:02 • x 2 #540

A

x 4