1743

Beziehungspause ich dreh bald durch

Mi32
Also heute bin ich mit nem wütenden Gedanken wach geworden?
Ist das schon minimal besser?
Ich bin mit dem Gedanken wach geworden, der hat dort wo er hinzieht ne andere kennengelernt. So ein heimatverbundener Mensch, der hier ein Haus wollte, dem Pendeln nix ausmachte. Der seinen Job gerne macht. Aber das alles nie im Vordergrund war, sondern hier seinen Spaß zu haben, seine Freunde, sein Fussball. Der schmeißt das Alles hin? Einfach so? Im Leben nicht. Und mit mir in der Kiste zu landen, war ein Fehler....Klar, der Anderen kann er so nah vielleicht noch nicht kommen, oder war es schon nur kann er sich noch nicht so fallen lassen weil die vertrautheit nicg fehlt.
Er der soviel Wert auf Treue und Nähe legt?
Ein Junges, neues, unbeschwertes, unbekümmertes Mädel.

12.04.2017 05:43 • x 2 #511

E
Guten Morgen,

nein, das würde ich auch nicht machen, wenn was in Ordnung ist , neues kaufen...

Meiner hatte ja nix...nur für sich...alles auf Raten. Na jetzt wird er reich werden...will wieder in die Selbständigkeit, hat ja schon damals nicht geklappt.
so ich mach heute einen Ausflug .

Hab einen guten Tag, soweit es halt geht, glg

12.04.2017 06:06 • #512

A

Beziehungspause ich dreh bald durch

x 3

M
Hallo! Ich bin am 14.2.17 verlassen wurden und seitdem ging es immer wieder hin und her! Mal will er uns zurück und mal nicht!Wir waren 5 Jahre zusammen und sind 2016 Eltern geworden! Ich habe auch noch einen Sohn und er noch zwei Töchter! Alle leiden seit der Trennung und das ewige hin und her!Das schlimmste ist, dass ich nicht mal genau weiß, warum er so ist, weil er mir jedem Gespräch was uns betrifft aus dem Weg geht! Dann sagt er, dass er mich noch liebt, aber eine Pause braucht und kurze Zeit später möchte er mich sehen! Das belastet mich seelisch und körperlich zur Zeit ganz doll! Seit einer Woche kommt aber komischerweise fast gar nichts mehr von ihm! Nicht mal wie es unsere Tochter geht oder so! Ich habe keine Ahnung wie ich mich noch Verhalten soll, denn ich liebe ihn! Wisst ihr das?

12.04.2017 07:00 • x 2 #513

Sabine
okay und Willkommen @Minimi

Nur, möchtest du kein eigenes Thema aufmachen?

Du bist hier sozusagen im Wohnzimmer von @Mi32

Oder möchtest du kein eigenes Thema eröffnen?

LG Lilly

12.04.2017 07:07 • x 2 #514

M
Ich habe mich ebend erst angemeldet und weiß noch gar nicht so recht bescheid wie das so funktioniert..... Sorry

12.04.2017 07:09 • x 2 #515

Doing
Zitat von machiennelilly:
Dann ist es so, wir warten unten

und nein, unsere Geduld platzt nicht wir wissen es ja, dass es anders gehen könnte. Nur kommt einer gerade ein Stück hoch, holt ihn der andere wieder runter. ja, dann macht mal weiter so. Ich schaue zu, auch @minimine wird zuschauen und @Doing

solange wir noch Danke klicken sind wir noch da und schauen zu in eurem wir möchten uns weiter bedauern Theaterstück

uns dann weiter eine gute Unterhaltung, wie ihr euch bedauert und meinen Applaus habt ihr sicher

Ich bin immer wieder beeindruckt was für ein Mensch du bist lilly.
Also mir setzt das schon zu, wenn ich zusehen muss wie ihr euch nach unten kreiselt.

Wir können euch nur den richtigen Input geben. Aber das Handeln liegt bei euch.
Also wie lilly sagt: Popo hoch

Zitat:
Also heute bin ich mit nem wütenden Gedanken wach geworden?
Ist das schon minimal besser?

Es ist vollkommen egal mit welcher Emotion du aufwachst, spannend ist es wie du damit umgehst. Anstatt das du auf einer Meta-Ebene ihn behandelst (warum bin ich wütend/eigentlich ist das nur eine Emotion/ist eigentlich unnötig und sinnfrei ...) gibts du dich der Ursache hin und kreist nur über die negativen Gedanken. Das bitte nicht tun

ps: Es wird Frühling. Hört ihr das wenn die Vögel so abgehen und rumzwitschern? Ich mag das gequitsche

12.04.2017 08:09 • x 1 #516

Doing
Du/ihr kannst da mal eine kleine Übung machen, was es heißt auf einer Meta-Ebene[2] zu aggieren oder sich etwas hinzugeben[1].
Es hat draußen unter 10 Grad. Geh mal mit einem T-Shirt raus. 3 min werden dich nicht krank machen. Du kannst

[1] Frieren. Gänsehaut, Bibber-bibber. Ich muss wieder rein! KAAAAALT
[2] Dir bewusst machen das es nur eine Information deines Körpers ist. Diese Situation kostet dich gerade Energie. Dein Körper ist darauf ausgelegt effizient zu sein. Diese körperlichen Erscheinungen sind also lediglich die Peitsch damit du gefälligst gehorchst. Du weißt aber das es in der heutigen Welt für dich essen genug gibt, und das bisschen Energieverlust total unwichtig für dein Leben ist. Mit diesen Gedanken ist man auch fähig sich das Gefühl mal genauer anzuschauen, es mal richtig spüren!

Genauso müsst ihr es mit Wut/Trauer/Hass/Angst usw machen

@Minimi
Einfach einen eigene Thread aufmachen in dem dazugehörigen Bereich. Brauchst dich nicht entschuldigen. Aber auf dem Weg ist es geordneter und man kann dir besser helfen.

12.04.2017 08:19 • x 2 #517

Sabine
Genau @Minimi nicht schlimm und nicht entschuldigen, wir sind alle nur Menschen.

Du kannst uns ja in dein Thema einladen, wenn du unsere Namen mit einem @ schreibst und KEIN Satzzeichen dahinter setzt, bekommen wir es mit der Glocke angezeigt, dass wir gerufen werden.

Nur Mut, denn es wird alles wieder gut

12.04.2017 08:25 • x 2 #518

Mi32
@Doing Danke :*

Ich Sitz Grad Augen Balkon und rauche. Ja es ist frisch. Ich spüre sowas, also kälte, seit Wochen nicht. Sonstige körperliche Schmerzen schon. Doch mit diesen lebt man, nimmt sie hin. Muskelkater zb.

Ich hab dieses Riesen Problem, dass ich nicht verstehe warum, so unangekündigt. Und nein es gab keine Anzeichen. Für mich sind das alles banale Gründe, an denen man hätte arbeiten können. Sie sind für mich kein Grund jemand aus dem Leben zu katapultieren, zu entsorgen.vorallem niemand der mir wichtig ist.

Es ist mir klar, dass ich es nicht ändern kann. Wenn jemand geht, dann geht er.

@minimine @machiennelilly @Doing
sch. Er HAT GRAD GEDCHRIEBEN

Hey M,na wie gehts dir? Was macht dein Auto? LG

Was mach ich nun ?

12.04.2017 08:34 • x 2 #519

Sabine
@Mi32 nicht antworten

baue Distanz auf, bist du festen Boden hast.

@minimine wird dir auch sagen können, dass es dir nur gerade wieder den Boden wegzieht.

Er denkt an dich, freue dich darüber. Und beginne jetzt, zu dir zu gehen, damit villt. doch was Neues entstehen kann.

Arbeite an dir

12.04.2017 08:42 • x 2 #520

Doing
Klären was du willst und was er will.
Sowas in der Art würde ich schreiben:
Hey du weißt schon noch das du mit mir schluss gemacht hast? Das dauernde angepinge bei mir sorgt nur dafür das ich fast glaube du hättst doch noch ein Interesse an mir. Was willst du wirklich? Wenn du nur wegen deinen Minderwertigkeitskomplex ein wenig Aufmerksamkeit brauchst dann schreib doch deiner Mutter

Eine leicht angepisste Nachricht baut auch emotionale Distanz auf. Aber wh hat lilly recht

12.04.2017 08:49 • x 1 #521

Mi32
Also ich habe sie bis jetzt mal nicht gelesen. Das blöde ist er hat bei whats app geschrieben und da sieht man das ja. Geh da erst mal nicht mehr rein...

Nicht antworten? Tut man das ja? Ich dachte an sowas wie:

Danke. Läuft beides.

Wenn ich nicht antworte zeigt dass nicht mehr verletztheit und das ich nicht klar komme? Und Desinteresse am mensch?

Sorry leUte ich war noch nie in so ner Situation.
Und ja ich würde gerne irgendwAnn neu mit ihm anfangen. Und als Mensch möchte ich ihn nie verlieren, das wissen ja hier alle schon.

@Doing es ist das allererste angepinge

12.04.2017 08:52 • x 2 #522

minimine
Zitat von machiennelilly:
@Mi32 nicht antworten

baue Distanz auf, bist du festen Boden hast.

@minimine wird dir auch sagen können, dass es dir nur gerade wieder den Boden wegzieht.

Er denkt an dich, freue dich darüber. Und beginne jetzt, zu dir zu gehen, damit villt. doch was Neues entstehen kann.

Arbeite an dir

Guten Morgen.

Lilly hat recht. Nicht antworten! Dir gehts danach nur noch schlechter so lange du noch so wackelig unterwegs bist.

12.04.2017 09:11 • x 2 #523

Toastgoettin123
Hier is was los!
Ich würde wahrscheinlich kurz und emotionslos antworten, allerdings gebe ich den anderen recht! Antworte nicht.. dann bist du wieder mittendrin, wartest auf eine Antwort und deine volle Aufmerksamkeit ist sein.. hab das ja nun auch paar mal gehabt und immer wars das gleiche mit meinem Herzen Also versuch dass nich. Und wenn er gesehen hat dass du sie gelesen hast und nicht gleich antwortest zeigt es ihm doch auch dass er nicht der Mittelpunkt ist hm?

12.04.2017 10:07 • x 2 #524

Mi32
Ok bis jetzt habe ich nicht geantwortet. Verschiebe das ganze auf heute qbend Oder morgen früh. Jetzt denk ich erst mal nicht dran !

12.04.2017 10:49 • x 3 #525

A

x 4