1743

Beziehungspause ich dreh bald durch

E
was meinst du denn, du hast über einiges hinweg gesehen ?

11.04.2017 18:31 • #496

Mi32
Zitat von Silbermond1:
was meinst du denn, du hast über einiges hinweg gesehen ?

ach Silbermond im prinzip Lapalien, nichts schlimmes. Jede Frau bekommt doch Meckerattacken. Ich hab ihm viel tägliche Dinge abgenommen Papierkrams sortieren usw. da er ja berufsbedingt nicht viel da ist. und ich ihm die Zeit geben wollte. Oder äh Fussball hier Fussball da, ich will dies ich will jenes. Ich hab frei und will meine Freunde sehen.
Ich trinke, fährst du?(eigentlich immer), wir können uns auch ein Taxi nehmen.
Dass er mal wieder total verschwenderisch war usw usw. einfach klitze kleine Lapalien, über die Frau sich eben gerne mal aufregt.
wenn er freitags heim kam und sein zeug überall stehen gelassen hat, obwohl es nen platz gab, wo man das hätte hinknallen können, wo ich dann gar nix gesagt hab, wenn es dort hingelegt wurde.
Ich hab aber schon immer gesagt, wenn ich mich über jemand nicht mehr auffregen kann, dann ist was nicht in Ordnung, dann ist mir der Mensch egal. Ich reg mich schon mal gern ein bisschen auf. Man kann mich da aber eigentlich ganz leicht runter bringen, wenn man die Knöpfe kennt, die man drehen muss. er kennt die

ach und ich habe drüber hingweg gesehen, dass er unter der woche nicht da ist. dass ich alleine bin. macht das jede frau mit?

11.04.2017 18:43 • x 1 #497

A

Beziehungspause ich dreh bald durch

x 3

E
Kann das schon gut verstehen, ich bin auch sehr ordentlich und ich habe zu Beginn auch mal gemeckert...

Und ich wolle ja gar nicht zusammenleben. Ich passe auf meine Dinge gut auf, habe ja auch viel gearbeitet für meine schöne Wohnung. Er konnte ja mit Geld nicht umgehen und hat als Kind und Jugendlicher alles bekommen bzw. mit Geld echt nur so umgehauen.
Ich habe da auch gesagt, bitte könntest du meine Küchenkästchen normal schliessen und nicht zuhauen, es wird kaputt.
Alles geht doch auch nicht.

Ich wurde auch dauernd kritisiert, aber ich liebe dich, wie du bist.

Vielleicht reden wir alle zu wenig miteinander, aber mit manchen geht reden kaum....

Mein Freund davor hat mir einfach keine Antwort gegeben, wenn ich über was Unangenehmes sprechen wollte.

11.04.2017 18:51 • #498

Mi32
Zitat von Silbermond1:
Kann das schon gut verstehen, ich bin auch sehr ordentlich und ich habe zu Beginn auch mal gemeckert...

Und ich wolle ja gar nicht zusammenleben. Ich passe auf meine Dinge gut auf, habe ja auch viel gearbeitet für meine schöne Wohnung. Er konnte ja mit Geld nicht umgehen und hat als Kind und Jugendlicher alles bekommen bzw. mit Geld echt nur so umgehauen.
Ich habe da auch gesagt, bitte könntest du meine Küchenkästchen normal schliessen und nicht zuhauen, es wird kaputt.
Alles geht doch auch nicht.

Ich wurde auch dauernd kritisiert, aber ich liebe dich, wie du bist.

Vielleicht reden wir alle zu wenig miteinander, aber mit manchen geht reden kaum....

Mein Freund davor hat mir einfach keine Antwort gegeben, wenn ich über was Unangenehmes sprechen wollte.

hach, da sind wir an das gleich kaliber geraten. Er kommt nicht aus einem reichen Elternhaus, aber es geht ihnen nicht schlecht. Denen ist aber Geld nichts wert. Die waren in den 5 Jahren wo ich sie kenne einmal im Urlaub, in Schlesien. Im winter wird geheizt wie blöd, alle Fenster stehen auf. In der Küche gibt es keinen Spühllappen oder Geschirrhandtuch, wird alles mit Zewa gemacht. Samstags wird eingekauft...viel zu viel. Mittwochs wird es halt weggeschmissen.
Von da kam er zu mir, und ich wollte eigenltich nicht das er einzieht, es ging so schleichend irgendwie. Er kam also von da, wo alles heile Welt ist, zu ner Freundin, die auf ihre Sachen achtet. Die nicht zuviel einkauft um es wegzuschmeissen. Die die Heizung nicht auf 30 Grad stehen hat. Die den Heizlüfter verflucht, der im Bad den ganzen Tag läuft. Die sagt pass doch mal etwas auf. Er: dann kaufen wir es halt neu.
ich hab gesagt spar doch mal, vielleicht für ein neues auto oder oder. er: ach das kann man finanzieren.

Interessanterweise hat er mir am Mittwoch nacht, als wir in unserem äh meinem Bett gelandet sind, erzählt, dass er wenn er jetzt dann die wohnung in der grossstadt hat nicht mehr soviel her kommen kann, weil das kostet ja geld. und er legt sich auch jetzt seit ein paar monaten was auf die seite, er will ja auch zweimal im Jahr in Urlaub usw usw.

11.04.2017 18:59 • #499

E
Oh Gott, oh Gott,

ja seine Ex ( 17 Jahre zusammen) konnten dann beide nicht mit Geld umgehen.
Alles auf Raten gekauft, Friteuse, Mixer, Staubsauger und und und.
Er jetzt auch in seiner kleinen Wohnung.
Zwei paar Schuhe um j,e200 und Parfum 104...Shirts um 100...alles auf Raten.

Ja ich achte da auch drauf mit Heizung und diesen Dingen bin aber sicher nicht geizig.

Er hat mir, keinen Cent gegeben, als er doch mindestens 2 Monate bei mir gelebt hatte und oft dreimal geduscht hat.
Ich habe auch jeden Tag gekocht, manchmal hat er Lebensmittel eingekauft... Selber schuld.

Die haben in einer Wohnung gelebt mit 1750 Miete, konnten das ja nicht bezahlen...ach...es ist vorbei.

so hab noch einen netten Abend und alles Liebe

11.04.2017 19:11 • #500

Mi32
@Silbermond1 es nervt mich, dass er es hier gelernt hat, wie sowas funktioniert. Er wird einfach super klar kommen.
ich bin auch nicht geizig, halt nur in bestimmten dingen, was eben nicht sein MUSS. ich brauch zb keinen neuen fernseher, wenn der alte erst drei jahre ist und noch super ist.
er hat mir jeden monat geld für die wohnung gegeben und hat sich hier super beteiligt. auch ich hab viel oder hätte viel bekommen, wenn ich wollte.

danke, ich werde vor der glotze hängen und probieren zu schlafen, wie immer.
dir auch einen schönen abend

11.04.2017 19:15 • #501

Toastgoettin123
Genau daaaas läuft auch in meinem Kopf! Ohne Witz.. Meine Gedanken nur auf sie zutreffend.
Sie hat neue Freunde, trifft wahrscheinlich viele hübsche Frauen die ihr den Kopf verdrehen. Geht feiern. Genießt ihr Leben ohne Verantwortung..

11.04.2017 21:58 • x 2 #502

Sabine
Zitat von Mi32:
Er macht jetzt viel mit Arbeitskollegen, was vorher nicht ging, weil er her kam, mit seinem Gott-Bruder , mit seiner Nichte.....
Sucht nach Wohnung, geht shoppen usw usw.
Auf der arbeit ist auch kein Alltag, jede Woche ne andere Stadt.
Muss keine kompromisse eingehen, bzgl wochenendplanung usw.

oder er flüchtet vor sich

und ihr leidet gerne. Ihr Mäuschen helft euch gerade gegenseitig ins Mitleid des anderen. Ihr wollt nicht nach vorne schauen. Ihr seht zurück, was war, malt es euch rosarot. Dabei war das was es war, genau das was die Konsequenzen mit sich brachte.

Ihr wisst, ihr habt mit dazu beigetragen, und statt euer Leben in die Hand zu nehmen bedauert ihr euch

Okay, ich habe ja MEGA Geduld aber nicht wundern, wenn ihr noch tiefer rutscht. Es geht noch tiefer, viel tiefer. Ich warte dann mal unten auf euch

11.04.2017 22:03 • x 2 #503

Toastgoettin123
Neeeee!
Also jaaa wir bedauern uns wirklich gegenseitig.. jaaaa.. Vielleicht rutschen wir wirklich immer tiefer.
Ohman deine Geduld muss richtig platzen hm? Nich da unten auf uns warten.. wir wollen hoch also wir wollen das ja auch wirklich! Ar... sowas.. aber hach dann isses wieder da und dann wirste wieder schwach und dann denkste ach sch.. :/

11.04.2017 22:16 • x 2 #504

Sabine
Dann ist es so, wir warten unten

und nein, unsere Geduld platzt nicht wir wissen es ja, dass es anders gehen könnte. Nur kommt einer gerade ein Stück hoch, holt ihn der andere wieder runter. ja, dann macht mal weiter so. Ich schaue zu, auch @minimine wird zuschauen und @Doing

solange wir noch Danke klicken sind wir noch da und schauen zu in eurem wir möchten uns weiter bedauern Theaterstück

uns dann weiter eine gute Unterhaltung, wie ihr euch bedauert und meinen Applaus habt ihr sicher

11.04.2017 22:22 • x 2 #505

Toastgoettin123
Oh neeee.. du hast voll recht.
Damit is nu Schluss! Schreibt einer was trauriges dann pusht der andre ihn wieder hoch.
Du machst mir voll angst mit unten!
Will da nich hin!

11.04.2017 22:26 • x 2 #506

Sabine
na, dann ...

dann mache es @Mi32 auch noch klar und dann mal den Popo hoch ihr Süßen

11.04.2017 22:31 • x 2 #507

Toastgoettin123
Sie wird das bestimmt lesen und sie wird dabei sein! Vielleicht können wir uns wirklich hochziehen. Also manchmal isses halt so dass du weinen musst und dann wirst du das hier los.. und der andere denkt ja genau.. Genau so gehts mir auch, weisst du. Aber ich geb mir nu mühe dann nicht daran zu denken dass es mir auch so geht sondern wie ich helfen kann hm.. versuchen wirs mal..

11.04.2017 22:34 • x 2 #508

Sabine
Zitat von Toastgoettin123:
Aber ich geb mir nu mühe dann nicht daran zu denken dass es mir auch so geht sondern wie ich helfen kann

Helfen heilt und gute Nacht

11.04.2017 22:36 • x 3 #509

Toastgoettin123
Danke! Gute Nacht :*

11.04.2017 22:42 • x 2 #510

A

x 4