1743

Beziehungspause ich dreh bald durch

Mi32
Wünsche dir auch ne gute Nacht :*

10.04.2017 23:25 • x 2 #481

Mi32
Guten Morgen. DA ging es mut gestern einigerMassen und jetzt wird ich wach und aaaaah! In dem Gedanken es stimmt was nicht. Falsche Welt schlaf wieder ein. Du bist hier falsch

11.04.2017 06:48 • x 2 #482

A

Beziehungspause ich dreh bald durch

x 3

Mi32
Oh menno lese hier ja auch andere Geschichten mit. Manchmal tut es gut und manchmal baut es ab. Heute baut es wohl ab.
Ich sehne mich auch nach seiner Nähe, nach seinem Geruch, seiner Wärme, seinen starken Armen, seine grossen hönde, nach dem was er ausstrahlt wenn er einen hält. Wie sich sein Körper auf und abhebt wenn er atmet, wie er vibriert wenn er redet. Und NIE WIEDER werde ich das spüren dürfen. Ich fühle mich wie ambutiert. Oder ein rausopertierter Abszess.
Wie soll dieses vermissen jemals gestillt werden?!
Sehnt der Verlasser sich auch mach der Zuneigung und Geborgenheit? Untypisch oder? Er ist ja froh frei zu sein und leben zu können.
Meine ma nimmt mich in den arm....Null Wirkung.

11.04.2017 09:14 • x 3 #483

Toastgoettin123
Ich schaff das auch nicht mehr. Ich hab das Gefühl es wird immer schlimmer. Ich denke derzeit nur noch an sie. Es tut so weeeh.. ich versuche nicht in Selbstmitleid zu versinken! Ich schwöre ich versuche alles um das hinzukriegen! Haben uns auf meiner Arbeit kennengelernt, lieben gelernt, zusammen gearbeitet.. sie arbeitet aber schon seit über einem Jahr woanders. Aber auf einmal dieser Gedanke. Es bringt mich um. Ich kann das nich mehr.. heute is wirklich doll.. es tut so weh..

11.04.2017 10:24 • x 3 #484

Mi32
@Toastgoettin123 glücklicherweise arbeitet sie nun woanders.
Ja besser wird es bei mir irgendwie ja auch nicht. Mein selbstmitleid wird irgendwie schlimmer. Diese KS macht mich auch kirre. KeineR von uns hat sie ausgesprochen, doch beide manchen wir es. Er wird bestimmt auch den Tipp von der therapeutin bekommen haben.
Es macht mich so fertig. Der Mensch von dem man jeden Tag hörte. Der morgens der erste War der sich meldete, hat Bull Komma nix Interesse Mehr.
Halte mich mit dem Gedanken über Wasser, lass ihn leben. Sich ne teure wohnung in k. Nehmen. Dann kommt er noch seltener hier her. LasS ihn leben. Mit fussball in malle sie sau raus lassen. Und vielleicht merkt er dann doch dass ich toll war und sieht much im herbst mit anderen Augen und die Herzen kommen da zurück.
Ich glaub nämlich ich bin ihm egal. Die Nacht. Das war um ihm sivjiwhtkebst gut zu tun. Sein Gewissen zu beruhigen und sich nähe zu holen. Warum hätte er sonst ein schlechtes gewissen haben sollen. Vielleicht hat er eine kennen gelernt und kann da das noch nicht ausleben.

11.04.2017 10:34 • x 4 #485

Toastgoettin123
Ich frage mich jeden Tag wann sie endlich merkt dass sie mich vermisst . Ich bete jeden Tag dass sie mir schreibt dass es ohne mich nicht geht. Und von Tag zu Tag merke ich dass es doch geht.. bescheuert oder.. da will man jemanden zurück der einem so so weh getan hat.
Lass sie leben. Naja sicher. Mir bleibt ja auch nichts anderes übrig. Sie weiss ja auch gar nicht wie schlecht es mir geht. Das zeig ich ihr nicht.. ich bin nett, freundlich und distanziert. Zu sehen was sie mit mir macht.. das will ich ihr nicht geben! Das weiss ich. Das reicht doch. Aber wie kann sie nur von null auf hundert.. hat nicht alles eine zweite Chance verdient. Ich kann nicht einmal was anders machen. Ich war ja perfekt. Blabla.. Meine Güte.. was ist denn hier los

11.04.2017 10:39 • x 3 #486

Mi32
@Toastgoettin123 du warst perfekt ist genauso wie es liegt nich an dir, du bist nicht schuld, es liegt an mir. Ich bin dir für alles dankbar
Danke für nichts. Danke für nichts.

Ja es ist gut dass sie nicht sieht was sie mit dir macht oder gemacht hat.
Da bin ich im Nachteil. Er weiss es jetzt wohl seit letzter Woche. Ist eher nicht von Vorteil für mich.

Wie kann man sich nur so abhängig von einem Menschen machen?! Warum? Warum indentifiziert man sich über nen anderen Menschen.
Mit ging es echt mal ganz gut als singel. Ich hatte den passendem freundeskreis. Wir Gabe viel unternommen. Alle singel wir waren füreinander da. Dann trat er als bester freund in mein Leben. Und konnte die Finger nicht von mir lassen. Ich war stark. Irgendwann bin Ich ihm erlegen. Größter Fehler.

11.04.2017 10:46 • x 2 #487

minimine
Guten Morgen

Ach ihr Mäuse. Habe gelesen was ihr schon wieder fleißig getippt habt.

Diese zweite Chance kann es geben. Aber nicht jetzt. Fast alles was nach ner kurzen Trennung wieder zusammen findet zerbricht. Genau an den gleichen Gründen wie bei der ersten Trennung. Ich habs selbst gerade durch

Der Weg zu einem Neuanfang geht nur über euch selbst. Ihr habt die Wahl ab euch zu arbeiten. Es besser zu machen.

Und jetzt mal Hand aufs Herz...seit ihr noch die Personen in welche sie sich damals verliebt haben? Seit ihr noch sei frei, unabhängig und souverän?

11.04.2017 10:57 • x 2 #488

Mi32
@minimine :*
Du hast recht. Figurlich bin ich es faSt wieder. Aber ansonsten. NEIN
Und wie ich der mensch werden soll ist mir noch ein Rätsel. Mit der Zeit vielleicht ....so ähnlich werden ja. Mit langer zeit.

Kann mir nicht vorstellen dass er es nochmal tut. Warum auch. Er hat ein neues Leben ohne mich. Wenn ich ihm ein wichtiger mensch wäre, und er sich meiner sicher bleiben wollte, würde er doch mal was von sich hören lassen.

11.04.2017 11:05 • x 2 #489

minimine
Genau das ist es. Die Zeit. Der Weg zu einem selbst, wieder ich sein, braucht Zeit. Auch Dein Rätsel wie du da hinkommst erledigt sich mit der Zeit. Es kommt von selbst wenn du dran bleibst. Es liegt in dir/euch.

Warum sollte es nicht nochmal so sein? Ja, er versucht seinen Weg zu gehen. Er stellt sich neu auf. Woher willst du wissen das es für ihn gerade ach so toll ist? Das sind deine Gedanken, nicht seine.

Ich dachte auch meinem Ex gehts blendend und das er froh ist das ich weg bin etc. Heute weiß ich das er mit purer Gewalt seinen Kopf über Wasser hält. Wir denken uns selbst zuviel kaputt

11.04.2017 11:11 • x 3 #490

Mi32
@minimine na er hat es doch gesagt irgendwie. Er macht jetzt viel mit Arbeitskollegen, was vorher nicht ging, weil er her kam, mit seinem Gott-Bruder , mit seiner Nichte.....
Sucht nach Wohnung, geht shoppen usw usw.
Auf der arbeit ist auch kein Alltag, jede Woche ne andere Stadt.
Muss keine kompromisse eingehen, bzgl wochenendplanung usw.
Aufgefangen wird er auch von seinem Brüderchen. Und mami hat ihn wieder für sich, wenn er hier ist. Dann hat er noch seine 20 jährigen fussballer die auf ihn abefahren und es toll finden, dass er am Start ist, da man mit ihm immer spass haben kann. Auch unsere bekannte und Freunde sind da. Klar due verhalten sich loyal. Richtig so. Doch was ändert sich denn negativ?
Ich nerve nicht und melde mich nicht. Er hat somit null dRuck sich bei mir zu melden. Alles was an Klamotten usw fehlt kauft er sich neu. Er is ne shopping-mode-Queen.
Nur positive Dinge. Da gehn kein Gedanke an mich verloren. Da kann es einem doch noch schlecht gehen.
Falls er dann noch jmd kennen gelernt haben sollte. Na das is ja dann noch alles viel viel schöner

Ja das ist alles in meinem Kopf....ich weiss.

11.04.2017 11:24 • x 2 #491

Mi32
Zitat von Hope_003:
Man darf sich nie von einer Person abhängig machen. Wenn Sie weg ist bricht nicht nur die Liebe weg, sondern das ganze Leben steht in Flammen!

Job weg - Wohnung weg - Geld weg

Da kann man wenigstens mal authentisch behaupten das man mal ganz unten angekommen ist

Hallo Hope003,

zur Zeit kann ich mir selbst nicht helfen. Hab meine große Liebe verloren.

2011 wurde ich ebenfalls getrennt. Ich hatte keine Wohnung mehr, den Job hab ich auch gleichzeitig verloren, mein Umfeld dass ich mir aufgebaut hatte, meine Katze, meine Klamotten, meine Spardose (in der nicht wenig drin war) es war alles weg. Ich hatte nix mehr, ausser mein Auto, und meine Zeugnisse, ach ja ne Tasche voll Klamotten, die ich nach 2 Wochen entsorgen konnte, weil nix mehr passte.
Ich hatte damals quasi nur ne Woche Zeit um an den Deppen zu denken. Denn meine Existenz war weg, das war viel viel wichtiger. Innerhalb von 5 Monaten hatte ich wieder nen Job, der mir nicht gefiehl...,aber ich konnte mich über Wasser halten damit.
Hört sich krass an, aber damals ging es mir besser als heute. Ich musste gucken mich über Wasser zu halten, konnte keinen Gedanken an die Liebe und Verletzungen verschwenden. Es fiehl mir also leichter sich auf mich bzw. meine Existenz zu konzentrieren.
Ich wünsche dir, dass du das auch hin bekommst.

11.04.2017 18:16 • x 1 #492

H
Danke für deine Worte.

Tut mir sehr leid das du deine große Liebe verloren hast. Magst du uns / mir sagen was passiert ist ?

11.04.2017 18:19 • #493

E
Wenn man in diesem Forum liest, kann man doch nie mehr an eine Liebesbeziehung glauben !

11.04.2017 18:21 • x 1 #494

Mi32
Zitat von Hope_003:
Danke für deine Worte.

Tut mir sehr leid das du deine große Liebe verloren hast. Magst du uns / mir sagen was passiert ist ?

Danke Hope003 hab hier meinen eigenen Thread.
Kurzfassung: Er will nicht mehr. Hat keine Gefühle mehr. wir wären zu unterschiedlich und hätten nie zusammen gepasst (nach 2 Jahren besten Freunden und 3 Jahren Beziehung)
Verlagert seinen Lebensmittelpunkt dorthin wo er arbeitet, will nicht mehr pendeln. Hätte er was gesagt, wäre ich gependelt
Im Januar haben wir noch ein Haus in seinem Heimatort angeschaut. Für mich kam es ohne Vorwarnung, ohne Anzeichen.Hat sich ne Pause genommen, in der wir keinen Kontakt hatten. dann kam er zum Gespräch-Trennung. kein kontakt. Letzten Mittwoch sind wir aufeinander getroffen. Landeten bei mir, in unserer alten Wohnung. Seit dem kein Kontakt.

Meine Grosse Liebe ja. Klar kann ich das erst auf dem Sterbebett genau sagen. Doch dieser Mensch, war für mich bis jetzt in meinen fast 33 Jahren, der erste Mensch, bei dem ich mich fallen lassen kann/konnte, dem ich wirklich vertraut habe. Bei dem ich über vieles weg gesehen habe, weil für mich war klar (auch für unsere Bekannten): DER ISS ES

11.04.2017 18:27 • #495

A

x 4