1743

Beziehungspause ich dreh bald durch

Toastgoettin123
Bei dir geht was los?
Voll schön dass er dir ein gutes Gefühl geben konnte! Hat er ja was gebracht.
Klar ist es schön dass wir lieben können!
Aber manchmal frag ich mich warum ich denn dafür bestraft werde

10.04.2017 21:55 • x 1 #466

Mi32
@Toastgoettin123 bei mir geht das Karussell los. Diese Frage stelle ich mir auch so oft.
Oder vielleicht hat er doch ne neue. Mir kam da nich was aus der Nacht. Er fragte ob ich Kond. da hätte. Wtf. Ich sagte darauf: baby es hat sich nix geändert. Er: das bin ich nicht mehr. Ich: gut dann nicht. Und es ging doch zur Sache .
Vielleicht ist da doch schon jemand wo mich ersetzt bzw bald ersetzt

10.04.2017 21:58 • #467

A

Beziehungspause ich dreh bald durch

x 3

Toastgoettin123
Das bin ich nich mehr? Meint er baby?

Ich denke auch ständig dass sie wohl ne neue hat. Aber weisst du was? Haben sie nicht! Und ich verspreche dir.. wenn sie eine neue haben dann geht das in die Brüche weil sie uns noch gar nicht verarbeitet haben! Das funktioniert nicht.. aber denke auch so oft dran. Ich geh schon fest davon aus.. Versteh dich sooo..

10.04.2017 22:04 • #468

Mi32
@Toastgoettin123 genau einer der 1000kosenamen.
Wäre zu schön wenn wir nicht verarbeitet sind.
Kann aus vorheriger Erfahrung sagen, dass das anscheinend geht. Der Herr davor hatte neXT schon am Start. Sind seit dem 6 Jahre zusammen
deshalb kann ich das leider nicht unbedingt glauben mit dem nicht verarbeitet

10.04.2017 22:07 • #469

Toastgoettin123

Ja.. wenn die richtige kommt dann ist alles was war egal hm..
Irre wie das so geht. Ich denke sie wars für mich aber ich nicht für sie.
Ich hoffe so sehr dass sich eine neue Tür öffnet nachdem sich diese geschlossen hat. Und sie ist halt wirklich zu! Hoffe dass sich das leiden lohnt und wie nie wieder solche schmerzen haben müssen! Für irgendwas muss es doch gut sein..

10.04.2017 22:12 • x 1 #470

Mi32
So heisst es im volksmund irgendwoher muss der sich ja diese schlauen sprüche nehmen.
Ja er war auch mein.....Naja wirklich können wir es erst sagen wenn wir aufeinander Sterbebett liegen. Evtl kommt da doch noch jemand der das dann ist.
Was mit der Tür ist. Keine Ahnung. Meine mal noch nicht. Seine kenn ich nicht. Zu Ja. Abgesperrt? Was wissen wir schon was in Monaten oder Jahren ist. Evtl ist die Tür dich auf nur unsere ist abgeschlossen.

10.04.2017 22:18 • x 1 #471

Toastgoettin123
Schön gesagt!
Und ja vielleicht kommt da nochmal jemand..
Meine Tür is auch nich zu. Schließe mich an. Kann ihre nicht sehen aber ich bin Frau und Frau interpretiert! Weiss ich nich immer gut aber meine Phantasie ist ein Ar.!
Es wäre so schön wenn da irgendwann jemand kommt..

10.04.2017 22:26 • x 1 #472

Mi32
Ja das ist ja ein altbekanntes Problem. Frau interpretiert. Wir habe Phantasie, oft gut und oft genug schlecht. Ich glaube in schlechten Zeiten ist sie Phantasie schlecht. In guten hält die Tante sich gern zurück.irgendwie etwas schizophren.

10.04.2017 22:31 • x 1 #473

Toastgoettin123
Jaaa.. die alte kann ein Biest sein und wiederum ein Segen. Wird Zeit dass sie mal wieder zur guten Seite wechselt!
Mein Hund klaut mir die Decke. Ist auch ihr Hund. Aber sie entzieht sich der Verantwortung komplett! Was einerseits ja gut ist damit ich sie nicht sehe aber ansonsten macht mich das auch sauer!

10.04.2017 22:38 • x 1 #474

Mi32
@Toastgoettin123 Nein nein nein. Der Hund ist nun dein Hund. Ganz alleine. Da gibt es nix wie gemeinsames sorgerecht. Damals musste ich meinen Kater zurück lassen. Es hat mir das Herz gebrochen. Er hatte dort aber ein traum von leben. Ich habe ihn mit nach hause gebracht und wollte ihn unbedingt haben. Es ist nun aber mal so...Ich war nicht mehr die bezugsperson . Der Hund lebt bei dir. Irgendwann wenn alles gut ist und sie sich noch interessieren sollte, dann ok. Ich Hab ne Freundin die sich auch mit der ex noch nen zusätzlichen Hund zu gelegt hatte, war eigentlich der hund der ex. Sie konnte ihn nicht mitnehmen.Am Anfang war das interesse gross....dann hat sich ihre ex nicht mehr interessiert.
Der Hund lebt bei dir!

10.04.2017 22:45 • x 1 #475

Toastgoettin123
Ich hab schonmal einen Hund an meine ex verloren. Es hat mir Jahre später noch das Herz gebrochen. Sie war mein Baby. Meine jetzige ex wusste das alles. Sie sagte der Hund bleibt bei dir. Ich werde nicht zulassen dass dir das gleiche nochmal passiert. Darüber bin ich verdammt froh! Ich hätte das auch nicht durchgestanden ohne den kleinen. Ja du hast recht! Mein Hund! Ich die Bezugsperson. Danke!. Du hast vollkommen recht. Ich muss das einfach so sehen. Mein Baby..
Bald fahre ich mit einer Freundin drei Tage nach Stuttgart. Da nimmt meine ex ihn. Das hatte ich schon früh abgeklärt. Gott sei dank.. Dafür bin ich ihr auch dankbar.. der kleine wird mir garantiert fehlen.. aber er ist ja gut aufgehoben.. Dazu muss ich sie leider sehen bevor ich fahre aber dann geht es drei Tage weg. Weeeeit weg!
Mein Hund.. Ja!

10.04.2017 22:51 • x 2 #476

Mi32
Du musst nicht, du kannst sie sehen oder auch nicht, je nachdem wie du möchtest. Du kannst die Übergabe auch durch andere übernehmen lassen. Freunde, Eltern.

Stuttgart, knapp zwei Stunden von hier. Ich komm vorbei ; )

10.04.2017 22:56 • #477

Toastgoettin123
Ja du hast recht.. Vielleicht machen meine Eltern auch die Übergabe.. hach Stuttgart ist von hier 700 km. Ich liebe diese Stadt. Ich würde dort hinziehen! Aber allein? Hmmm.. jaaa komm vorbei. 3

10.04.2017 23:06 • x 1 #478

Mi32
War noch nicht wirklich oft dort.

So ich glaube ich sollte mAl probieren etwas zu schlafen bzw müde zu werden. Um 7 bin ich spätestens wieder wach und der Tag ist wieder ewig lang ....grml....Vor wochen konnten tage nicht lang genug sein und schlafen konnte ich immer und überall.

Steht bei dir was an morgen ?

10.04.2017 23:12 • #479

Toastgoettin123
Ich mach mit..
Muss ab morgen wieder arbeiten aber hab spätdienst.. Muss um 13:45 Uhr anfangen.. schlaf gut :*

10.04.2017 23:22 • x 1 #480

A

x 4